![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
So werde ich es auch machen, erst den Sp "auf meine art" spielen und später holen was mir noch fehlt. Wenn das Spiel spass macht ist es nicht viel. Bei RDR hab ich soviel nebenbei gemacht, dass ich für die 100% nur noch die Blumen einsammeln musste ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was Manche gegen Sammel Erfolge haben, ist doch ideal für Explorer. Wer halt kein Exploring mag, der soll die Erfolge sein lassen und wer unbedingt der Meinung ist er muss unbedingt alle Erfolge haben, der hat eh was nicht verstanden und muss dann auch nicht jammern. Erfolge sind da zusätzlich zu motivieren, um noch mehr aus dem Spiel raus ziehen zu können, sie sind aber nicht dazu da das man unbedingt alle machen muss. Man macht das was man mag, ansonsten braucht man sich auch nicht beschweren. ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Exploring ist das eine, jede Ecke (!JEDE!) abzusuchen und dennoch nur die Hälfte aller Objekte zu finden, ist das andere. In IV war das so, und ich weiß nicht, wo die restlichen Tauben sind/waren...
RDR war da perfekt, weil die Schatzkarten richtiges Schatzsucherfeeling Aufkommen ließen. Nicht nur plumpes Suchen in allen Ecken und Sackgassen, sondern bisschen Rätseln und Erforschen mit anschließendem Erfolg. Vielleichts wird's jetzt auch so? Mal schauen.
Die Trophäen mache ich persönlich deswegen, um wirklich 100% zu schaffen....falls möglich.
RDR war da perfekt, weil die Schatzkarten richtiges Schatzsucherfeeling Aufkommen ließen. Nicht nur plumpes Suchen in allen Ecken und Sackgassen, sondern bisschen Rätseln und Erforschen mit anschließendem Erfolg. Vielleichts wird's jetzt auch so? Mal schauen.
Die Trophäen mache ich persönlich deswegen, um wirklich 100% zu schaffen....falls möglich.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Alleine schon auf der Freiheitsstatue waren knapp 5 Stück xD
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die hab ich sogar selber gefunden! Sind auch die einzigen, an die man sich erinnern kann.
Die neuen Screens hier sind ja auch der Hammer! Endlich wieder geile Klamotten, und ich kann es kaum erwarten, die Wüstenkäffer zu erforschen... Seltsamerweise interessiert mich Los Santos am wenigsten. Schon in SA und RDR haben mich die Wüsten, Wälder und kleinen Ortschaften angezogen. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht jede Ecke von LS erkunden werde. Soo viel zu tun, und soo wenig Zeit. Habs eben vorbestellt.![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Die neuen Screens hier sind ja auch der Hammer! Endlich wieder geile Klamotten, und ich kann es kaum erwarten, die Wüstenkäffer zu erforschen... Seltsamerweise interessiert mich Los Santos am wenigsten. Schon in SA und RDR haben mich die Wüsten, Wälder und kleinen Ortschaften angezogen. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht jede Ecke von LS erkunden werde. Soo viel zu tun, und soo wenig Zeit. Habs eben vorbestellt.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Klar, wem es Mehrwert bringt - wieso nicht?
Ich habe nur das Gefühl, dass es bei manchen schon fast zwanghaft ist - das habe ich persönlich auch, bei Hitman z.B. musste ich unbedingt alle Gegenstände "gesammelt", sowie alle Wege gespielt haben. Ansonsten hatte ich keine Ruhe. Ich bin heilfroh, dass es bei den Achivements nicht so ist.
Bei Gamestop ist GTA5 übrigens jetzt bei der 9,99€ Aktion dabei - denke da werde ich zuschlagen!Das wird wohl wieder die günstigste Aktion von allen sein.
Ich habe nur das Gefühl, dass es bei manchen schon fast zwanghaft ist - das habe ich persönlich auch, bei Hitman z.B. musste ich unbedingt alle Gegenstände "gesammelt", sowie alle Wege gespielt haben. Ansonsten hatte ich keine Ruhe. Ich bin heilfroh, dass es bei den Achivements nicht so ist.
Bei Gamestop ist GTA5 übrigens jetzt bei der 9,99€ Aktion dabei - denke da werde ich zuschlagen!Das wird wohl wieder die günstigste Aktion von allen sein.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Aus Rache!
Zwanghaft ist das bei mir überhaupt nicht. Bei Max Payne dachte ich dann auch irgendwann:"Ach, leck mich doch" weil die Trophies so abartig schwer sind z.T.
In RDR hingegen habe ich das meiste von alleine gemacht und den Rest auch ganz gerne.
Das mit GameStop wäre echt interessant, wenn endlich mal was von der USK kommt. Ich bin mir zwar recht sicher, dass es uncut kommt, aber man kann sich ja nie sicher sein.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
In RDR hingegen habe ich das meiste von alleine gemacht und den Rest auch ganz gerne.
Das mit GameStop wäre echt interessant, wenn endlich mal was von der USK kommt. Ich bin mir zwar recht sicher, dass es uncut kommt, aber man kann sich ja nie sicher sein.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
So, bezahlt. Noch 300 Jahre bis Release...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß zwar nicht wofür es gut sein soll (außer zum spoilern), aber wer sich die Cheevos anschauen möchte, kann es schon tun:
http://gamefront.de/archiv08-2013-gamef ... ments.html
http://gamefront.de/archiv08-2013-gamef ... ments.html
-
- Persönliche Nachricht:
Meine ultimative Analyse, in der ich den brandneuen Grand Theft Auto 5 Online Trailer Szene für Szene auseinander nehme ist nun endlich fertig und online...ich wünsche euch viel Spaß beim schauen!:)
http://www.youtube.com/watch?v=K4AEETfBVJE
http://www.youtube.com/watch?v=K4AEETfBVJE
Jo.. bei der GS Aktion werd ich wohl auch zuschlagen und stornieren... aber nur, wenn ich das auch mit der SE machen kann...
Ich werde es auch bei Gamestop kaufen. Btw: Wer extra dafür zwei Spiele kauft, der sollte pro Spiel etwa 10-15€ zahlen. Die meisten Titel in der Tauschliste kosten nämlich etwa 20€. Es lohnt sich aber die Ausnahmen zu finden, denn es gibt sie. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Liefert GS auch wenn ich das vorher in einem Shop bezahle oder müsste ich das schon selbst abholen?
Gute Frage, das würde mich auch interessieren.
Alleine Max Payne 3 und Black Ops bekommt man beide gebraucht für ~5-10€. Die eintauschen und feddich ist es - allerdings nicht zulange Zeit lassen, die Liste wird ja auch aktualisiert.
Alleine Max Payne 3 und Black Ops bekommt man beide gebraucht für ~5-10€. Die eintauschen und feddich ist es - allerdings nicht zulange Zeit lassen, die Liste wird ja auch aktualisiert.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Aus Rache!
- Aus Rache!