Das ist so offensichtlich das ist kein Spoiler Wert. Oder soll man demnächst "Lauf im Kreis um ihn" auch in Spoilertags setzen?Roebb hat geschrieben:Packt doch Bosstaktiken bitte in Spoilertags! Danke.
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Wenn man im Eid des Mondturmes ist wird man trotzdem weiter von den grauen Phantomen invadet, obwohl man im "selben Team" ist. So was bescheuertes.
:wink:Sarkasmus hat geschrieben:Wie man den macht ist mir schon klar, ansich ist der ja auch leicht.Stalkingwolf hat geschrieben:Du findest genug von den Dingern.
Ich hatte eben 10 Stück.Wenn du aber schon Probleme mit diesem Boss hast, viel Erfolg beim nächsten.SpoilerShowBeim ersten Boss durch die Beine laufen, von hinten drauf haben. Wenn er ein Bein hebt nach hinten weg rollen und abwarten. Dann wieder durch die Beine laufen ....
So trifft der Boss dich nicht einmal.
Wenn diese dumme träge Steuerung nicht wer.
ediT: Besiegt
Cheers
Flex
Flex
Prinzipiell kanns mir beim ersten Boss eh wurscht sein, da ich den gelegt habe.Stalkingwolf hat geschrieben:Das ist so offensichtlich das ist kein Spoiler Wert. Oder soll man demnächst "Lauf im Kreis um ihn" auch in Spoilertags setzen?Roebb hat geschrieben:Packt doch Bosstaktiken bitte in Spoilertags! Danke.
Gibt aber vielleicht Leute, die das Spiel grad angefangen haben und auf ne Bosstaktik stoßen, bevor die den Boss überhaupt kennen. Das nimmt doch was an eigener Erfahrung weg.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Frage zum danach:
Spoiler
Show
Sollte ich gleich den Verfolger probieren oder erst mal ein wenig die Burg erkunden?
Sarkasmus hat geschrieben:Frage zum danach:SpoilerShowSollte ich gleich den Verfolger probieren oder erst mal ein wenig die Burg erkunden?
Spoiler
Show
Ich würd noch eben die Burg erkunden. Dagibts noch ein paar praktische Items, die man einsacken kann.
Außerdem liegt das ja eh alles nah beieinander
Außerdem liegt das ja eh alles nah beieinander
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Frage an die die einen magier spielen. Wie spielt er sich? Kommt man relativ zeitnah an brauchbare zauber ran? Hätte irgendwie Bock noch nen 2ten Char als zauberer anzufangen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Habe den Boss auch eben gelegt,aber das Spiel dann beendet,da ich nicht wusste wie man da wieder rauskommt.Habe ich etwas übersehen?Habe nämlich keinen Heimkehrknochen mehr und auch kein Estus...scai88 hat geschrieben:So die schwarze Schlucht ist auch erledigt. Jetzt hab ich zwei Ur-Leuchtfeuer entzündet. Das bedeutet Halbzeit
edit:
Ja,wenn man weiß wo der erste Händler sitzt und man den Weg dahin schon kennt,ist man recht zügig dort und kann einkaufen.Aber auch vorher findest du ja schon den großen Seelenpfeil.
CL4P-TP hat geschrieben:Habe den Boss auch eben gelegt,aber das Spiel dann beendet,da ich nicht wusste wie man da wieder rauskommt.Habe ich etwas übersehen?Habe nämlich keinen Heimkehrknochen mehr und auch kein Estus...scai88 hat geschrieben:So die schwarze Schlucht ist auch erledigt. Jetzt hab ich zwei Ur-Leuchtfeuer entzündet. Das bedeutet Halbzeit
Spoiler
Show
Vom Eingang aus einfach gerade aus durch. etwas blöd zu sehen weil davor Feuer ist.
Habs zuerst auch übersehen^^'
Habs zuerst auch übersehen^^'
Mein Logbuch sieht ungefähr so aus... Hänge bei den Bossen (Drei so riesen Metalltypen) in der verloren Festung fest... Zu eng alles und irgendwie mach ich noch zu wenig Damage (Longsword Normal +4 und Longsword Fire)... Das Schild ist nach 3 Treffern nutzlos, weil ich dann gefühlt, in einer halbstündigen Animation festhänge und dann aufgespießt werde... Das nervt extrem! Aber noch bin ich nicht am verzweifeln!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wieso wird ein Lagerfeuer in einer Sackgase abgestellt?
Welches ich genau mein:
Die Schildkrötentypen mag ich gar nicht.
Gut ich brauch nur 6 Schläge um die umzuhauen, aber der horizontale Schlag ist für mich irgend wie schwer auszuweichen.
Bzw so viel gibt es nicht zu Entdecken nach dem 1.Boss?
Außer das 3. Lagerfeuer und die eine Rüstung gab es da irgend wie nichts oder lieg ich da falsch?.
Also was auf dem Weg zum Boss ist hab ich schon alles abgegrast, deswegen hätte ich bitte nur ein einfaches ja oder nein auf die Frage
Welches ich genau mein:
Spoiler
Show
Soldatenrast, müsste das 3. im Wald sein.
Gut ich brauch nur 6 Schläge um die umzuhauen, aber der horizontale Schlag ist für mich irgend wie schwer auszuweichen.
Bzw so viel gibt es nicht zu Entdecken nach dem 1.Boss?
Außer das 3. Lagerfeuer und die eine Rüstung gab es da irgend wie nichts oder lieg ich da falsch?.
Also was auf dem Weg zum Boss ist hab ich schon alles abgegrast, deswegen hätte ich bitte nur ein einfaches ja oder nein auf die Frage
Haha, das habe ich mich auch gefragt! Zuvor alles schön niedergeplättet, gefreut, dass es dort n Leuchtfeuer gibt, und dann darf man sich, als Dank, wieder zurückplätten... NiceSarkasmus hat geschrieben:Wieso wird ein Lagerfeuer in einer Sackgase abgestellt?
Welches ich genau mein:SpoilerShowSoldatenrast, müsste das 3. im Wald sein.
Hahaha, ich hab grad so viel Spass...
In dem Gebiet wo man Klumpen Farmen kann kann man als Rattencovenant-Mitglied Spieler in sein Spiel ziehen. Und mit genug Lockstones kann man Fallen aktivieren und Gegner freilassen, die alle den Spieler dann angreifen. Ich schau teilweise nur zu wie die Leute verdecken xD
In dem Gebiet wo man Klumpen Farmen kann kann man als Rattencovenant-Mitglied Spieler in sein Spiel ziehen. Und mit genug Lockstones kann man Fallen aktivieren und Gegner freilassen, die alle den Spieler dann angreifen. Ich schau teilweise nur zu wie die Leute verdecken xD
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand ne Empfehlung für ein gutes Einhandschwert? Also etwas das lohnt sich hoch zu päppeln lohnt? Bei manchen Gegnern ist mir mein Dehnwachen Zweihänder doch etwas zu langsam und raumgreifend.