GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ich hab kein Problem damit. Fänd's aber auch cool wenn diesmal im Wasser auch Sachen wie Ölplattformen oder private Yachten zu finden wären die man in die Luft jagen könnte
Schön wärs. Ist aber ein Wunschvorstellung.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Glaub nicht, dass die sowas einbauen... In den vorigen GTAs gabs ja auch größere Boote bzw. kleine Yachten, aber viel mehr wird wohl kaum drin sein. Wäre wohl nicht einfach, ein großes, erkundbares Schiff in eine große, erkundbare Welt einzubauen.
Ich will in tausenden Metern Höhe Jet fliegen und dann mit nem Fallschirm rausspringen. Mehr interessiert mich nicht.
Ich will in tausenden Metern Höhe Jet fliegen und dann mit nem Fallschirm rausspringen. Mehr interessiert mich nicht.
Und dann soll es noch zerstöbar sein ^^TheInfamousBoss hat geschrieben:Glaub nicht, dass die sowas einbauen... In den vorigen GTAs gabs ja auch größere Boote bzw. kleine Yachten, aber viel mehr wird wohl kaum drin sein. Wäre wohl nicht einfach, ein großes, erkundbares Schiff in eine große, erkundbare Welt einzubauen.
Dann müssten ja auch sämmtliche Gebäude zerstörbar sein... jaaaajaaa. Das wäre schon was.. aber ehrlich gesagt will ich das bei GTA gar nicht haben
Man darf ja noch träumen
Eine zerstörbare Umgebung à la a Battlefield würde dem Spiel eher schaden. Nachher hat man nur noch Flachland, selbst in der Stadt. Aber gezielte, Script-Exposionen die durch einen Schuss auf einen Benzinkaniser o.Ä. ausgelöst werden, fände ich bei so einer Ölplattform eigentlich ganz amüsant
Eine zerstörbare Umgebung à la a Battlefield würde dem Spiel eher schaden. Nachher hat man nur noch Flachland, selbst in der Stadt. Aber gezielte, Script-Exposionen die durch einen Schuss auf einen Benzinkaniser o.Ä. ausgelöst werden, fände ich bei so einer Ölplattform eigentlich ganz amüsant
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Also ehrlichgesagt fand ich die Tankstellenexplosionen in GTA IV schon ausreichend. ^^
Spiel TBoGTSamsuxx hat geschrieben:Man darf ja noch träumen
Da zerstörst du ne Yacht mit großem Bumm Bumm
Eine der geilsten Missionen meiner Meinung nach.Oynox Slider hat geschrieben:Spiel TBoGTSamsuxx hat geschrieben:Man darf ja noch träumen
Da zerstörst du ne Yacht mit großem Bumm Bumm
Generell ist TBoGT ein Kracher - solche DLC können immer gerne veröffentlich werden .
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Meiner Meinung nach was auch The Lost and Damned ein guter DLC, schon alleine vom Preis/Leistungs Verhältnis... da könnten sich andere Entwickler was abschneiden ^^
Generell sind die Rockstar DLCs vom P/L-Verhältnis supergut. Undead Nightmare auch zB. Im Vergleich zu den DLCs von Activision, Warner Bros oder Ubisoft echt ein Traum.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Scheiß auf DLCs.
Ich will das Hauptspiel. GTA V. Jetzt.
Mein Kopf explodiert gleich.
Ich will das Hauptspiel. GTA V. Jetzt.
Mein Kopf explodiert gleich.
Alles ok bei dir?
Gab doch jetzt nix was ein so hypen könnte, zumindest nicht mehr als vor 2 Wochen...
Ich freu mich auch.. aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude
Gab doch jetzt nix was ein so hypen könnte, zumindest nicht mehr als vor 2 Wochen...
Ich freu mich auch.. aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude
Waren das im Trailer Weinberge?!
Wenn ja, ist es sofort Goty
Wenn ja, ist es sofort Goty
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Ja, es waren Weinberge
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Oynox Slider
War ein Hype-Schub, einfach so.
Freu mich echt drauf. Hoffe, dass es nicht so ein enttäuschender, spielerischer Rückschritt wie GTA IV wird (und es war GENAU DAS).
War ein Hype-Schub, einfach so.
Freu mich echt drauf. Hoffe, dass es nicht so ein enttäuschender, spielerischer Rückschritt wie GTA IV wird (und es war GENAU DAS).