Resident Evil 5

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Neversoft hat geschrieben:
_Kool_Savas_ hat geschrieben:Lohnt sich das Spiel zu kaufen ?
Mfg
Was dümmeres, kann man auf einer Internetseite nicht fragen die sich ausschliesslich dem videospieltesten widment.
man sollte schon irgendwo einen grund haben, auf anderen rumzuhacken,
aber ich sehe ihn nicht wirklich. :?
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

Freue mich auf das SPiel wenn ich es habe
19 Positive Bewertungen
0 Negative Bewertungen
Spieleindex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieleindex »

Da neue Kreaturen und sehr Intiligent sind macht es spaß.
Je Schwerer desto besser.

PS. wie findet Ihr Resi wenn es noch schwerer wird
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kann mir jemand mal erklären wie ich den Erfolg: Vertrauen Sie mir... (Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf) bekommen ?
Ich hab gehört den kriegt man wenn man seinen Partner lobt aber das tu ich schon andauernd wenn er mir was gibt oder nen Headshot macht :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nun ich habe den Erflog bekommen weil Sheva mich besonders oft gelobt hat. Sei es durch Headshots oder Rettungsaktionen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bedameister hat geschrieben:Kann mir jemand mal erklären wie ich den Erfolg: Vertrauen Sie mir... (Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf) bekommen ?
Ich hab gehört den kriegt man wenn man seinen Partner lobt aber das tu ich schon andauernd wenn er mir was gibt oder nen Headshot macht :?
Wenn man im Sterben liegt (also nicht mehr schießen kann und kurz vorm verrecken ist) musst du von deinem Partner gerettet werden und dann sofort "B" drücken (oder dass Äquivalent des PS3 Controllers). Damit sagt man "Danke" und nach ein paar Malen kommt der Erfolg.

Recht einfach geht dass, wenn man ein paar faule Eier hat und die isst und sich dann heilen lassen.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Erynhir hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Kann mir jemand mal erklären wie ich den Erfolg: Vertrauen Sie mir... (Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf) bekommen ?
Wenn man im Sterben liegt (also nicht mehr schießen kann und kurz vorm verrecken ist) musst du von deinem Partner gerettet werden und dann sofort "B" drücken (oder dass Äquivalent des PS3 Controllers). Damit sagt man "Danke" und nach ein paar Malen kommt der Erfolg.

Recht einfach geht dass, wenn man ein paar faule Eier hat und die isst und sich dann heilen lassen.
yo danke :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hmm gerade die Scans von der Famistu des "neuen" RE5 Alternate Edition zur 2 stündigen Jill-Episode gesehen.
Das sieht schon eher wie ein RE aus.
http://www.imagebam.com/image/8b8d5f50612906
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Arkune hat geschrieben:Hmm gerade die Scans von der Famistu des "neuen" RE5 Alternate Edition zur 2 stündigen Jill-Episode gesehen.
Das sieht schon eher wie ein RE aus.
http://www.imagebam.com/image/8b8d5f50612906
Erstes Cam-Footage ist zwar von minderer Qualität, gibt dafür aber einen vielsagenden Ausblick auf den neuen Story-Content.
http://www.youtube.com/watch?v=yBffAoFNLLc

Edit:
TGS 09: Japanese Debut Trailer
http://www.gametrailers.com/video/tgs-0 ... evil/57103
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

hab das auch gesehen, sieht mal echt geil aus!

Aber warum nur 2 Stunden:(?? Ein eingespielter RE5 Fan wird das sicher noch shcneller meistern. Und wie capcom kenne, wird der 2 stunden spaaß 20 euro+ kosten :/

Also ich hoffe da wird noch mehr gemacht. WÜrde am liebsten sowieso ein RE1 remake haben:D, war mit RE2 das beste RE überhaupt.

Wobei ich den 5er auch nochmal durchspielen werde:)
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Ich brauch mal Hilfe..

Und zwar in dem Kapitel
Spoiler
Show
wo der Hubschrauber abgestürzt ist
Da kommen 3 Infzierte mit dem Motorrad auf mich zu. Als erstes Ausweichen (Taste drücken) dann schießen (Taste drücken) und als letztes dann Ausweichen (LT+RT). Doch egal wie ich die Tasten drücke, eine nach der anderen oder gleichzeitig, das Motorrad erwischt mich immer und ich bin anschließend tot.

Wie muss ich die Tasten drücken?? Hab´s jetzt 7-mal hintereinander probiert..
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

RESIDENT EVIL 5 IN YO FACE!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

onkelz23 hat geschrieben:Ich brauch mal Hilfe..
Da kommen 3 Infzierte mit dem Motorrad auf mich zu. Als erstes Ausweichen (Taste drücken) dann schießen (Taste drücken) und als letztes dann Ausweichen (LT+RT). Doch egal wie ich die Tasten drücke, eine nach der anderen oder gleichzeitig, das Motorrad erwischt mich immer und ich bin anschließend tot.

Wie muss ich die Tasten drücken?? Hab´s jetzt 7-mal hintereinander probiert..
Nope, NICHT EGAL. :)

Ende von Kapitel 2-1 right!? Quicktime-Event:

Du musst genau die Tasten drücken, die eingeblendet werden. Meistens ist es [A] , [A] , [LT+RT]. Bin mir nicht mehr sicher, aber [X] , [X] , [X+A] könnte auch kommen (hängt immer vom Schwierigkeitsgrad ab). Sollte eigentlich keine großen Probleme machen. Wird später noch komplexer, glaub mir. Zumindest musst du die Tasten nur 3x drücken, dann hast du es geschafft. :wink:
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Beklekle hat geschrieben:WÜrde am liebsten sowieso ein RE1 remake haben:D, war mit RE2 das beste RE überhaupt.
Dann kaufe es dir doch für GC oder Wii. Aber das es neben RE2 das beste gewesen sein soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Spielerisch war es eines der schwächste, denn die Spielzeit bestand zum größten Teil daraus von einem zum anderen Teil des Hauses mit Umwegen gejagt zu werden. Es sit zwar ein gewisse Hype da, weil es das erste der Reihe war, aber sonst... RECV und RE0 waren da deutlich abwechslungsreicher und machten mir persönlich um Längen mehr Spß.

Was RE4 und 5 angeht, haben diese ja nicht wirklich mehr was mit den Vorhängerspielen zu tun. Es gibt nichtmal mehr Zombies, gerade in Teil 5 kommen dunkelhäutigere Menschen nicht unbedingt gut weg und es besteht nur noch aus hauptsächlich "3rd-Person-Action" pur und Levelverlauf, bei dem der Bewegungsfreiraum gegenüber den alten Teilen der Reihe doch recht beschränkt ist. Vom Grundprinzip her gesehen also nicht viel anders als Spiele wie zB Devil May Cry, Lost Planet oder Gears of War.
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

@JuStBLaZe: Hab die jetzt einfach ganz oft hintereinander gedrückt und siehe da, geschafft ;)

Danke nochmal
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

onkelz23 hat geschrieben:@JuStBLaZe: Hab die jetzt einfach ganz oft hintereinander gedrückt und siehe da, geschafft ;)
Danke nochmal
Hehe, na dann. Keine Ursache. Viel Spaß bei den kommenden Quicktime-Events. :wink:
Antworten