360 der PS3 überlegen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS3 > Konsole
XBox 360 > Konsole
Wii > Konsole
PC > keine Konsole
Somit interessiert es nicht wirklich ob ein XBox360/PS3/Wii Spiel auch auf PC kommt, es ist immer noch für die jeweilige Konsole exklusiv, denn der PC ist keine Konsole, darauf spielt man ganz anders.
Oder siehe auch hier im Forum: ein Forum für "PC" und eines für "Konsolen".
Aber ist eben typisch, die meisten PC Spieler wollen mit Konsolen ja nichts zu tun haben, aber wenn es dann um Spiele und Exklusivität geht gehören Konsolen und PC plötzlich dann doch zusammen.
XBox 360 > Konsole
Wii > Konsole
PC > keine Konsole
Somit interessiert es nicht wirklich ob ein XBox360/PS3/Wii Spiel auch auf PC kommt, es ist immer noch für die jeweilige Konsole exklusiv, denn der PC ist keine Konsole, darauf spielt man ganz anders.
Oder siehe auch hier im Forum: ein Forum für "PC" und eines für "Konsolen".
Aber ist eben typisch, die meisten PC Spieler wollen mit Konsolen ja nichts zu tun haben, aber wenn es dann um Spiele und Exklusivität geht gehören Konsolen und PC plötzlich dann doch zusammen.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
solange sie nicht für die PS3 rauskommen bin ich zufriedenKeeT4Life hat geschrieben:Das bringt nichts, hat auch keiner von was gesagt. Aber es sind dann keine Xbox360 Exklusivenspiele.MopsigeRolle hat geschrieben:Was bringt es der PS3 wenn ein 360 spiel für den PC rauskommt?
Die Ps3 bleibt immernoch Spiele mäßig schwach wie immer!
(Ausser MGS4 )
-
- Persönliche Nachricht:
Okay Du hast den Niveaulimbo gewonnen, gratuliere....MopsigeRolle hat geschrieben:solange sie nicht für die PS3 rauskommen bin ich zufriedenKeeT4Life hat geschrieben:Das bringt nichts, hat auch keiner von was gesagt. Aber es sind dann keine Xbox360 Exklusivenspiele.MopsigeRolle hat geschrieben:Was bringt es der PS3 wenn ein 360 spiel für den PC rauskommt?
Die Ps3 bleibt immernoch Spiele mäßig schwach wie immer!
(Ausser MGS4 )
Wenigstens zeigt er, das er ein Fanboy ist und nicht wie andere "übereckenredendamitderfanboynitrauskommt" ^^KeeT4Life hat geschrieben:Okay Du hast den Niveaulimbo gewonnen, gratuliere....MopsigeRolle hat geschrieben:solange sie nicht für die PS3 rauskommen bin ich zufriedenKeeT4Life hat geschrieben: Das bringt nichts, hat auch keiner von was gesagt. Aber es sind dann keine Xbox360 Exklusivenspiele.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Ich lese den Satz wieder...und wieder... und wieder... finde aber immernoch keinen klaren Bezug auf meine Aussage.KeeT4Life hat geschrieben:Okay Du hast den Niveaulimbo gewonnen, gratuliere....MopsigeRolle hat geschrieben:solange sie nicht für die PS3 rauskommen bin ich zufriedenKeeT4Life hat geschrieben: Das bringt nichts, hat auch keiner von was gesagt. Aber es sind dann keine Xbox360 Exklusivenspiele.
Enoschadz ist wohl dein dickster Freund oder?
der nimmt auch alles zu ernst!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Enoschadz ist hier irgendein User, gegen den die wohl was haben
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
unausgereiftes PSN das gegen XBL komisch aussieht.
XBL Marktplatz gefüllt mit über 400 demos/ addons usw. gegen ein 1/ 10 so großen PSN store (deutschland)
Jede Woche firmware updates die dann was anderes kaputt machen ist schlimmer wie ein RRoD und ähnelt noch mehr dem PC.
90% aller Spiele benötigen installs weil das BD Laufwerk mit seinem 2x for dem Launch der PS3 schon last gen war.
Multiplattform spiele die zu 90% auf der 360 besser aussehen.
Alle PS3 exklusiven Großhits die nun auch auf 360 erscheinen, u.a. FF13 das ja mit 4 SPUs programmiert werden sollte und nun auch auf der 360 laufen wird.
RAGE mit ID Tech 5, welches von den texturen und visuellen Effekten KZ2 wie ne Barbie in der Ecke stehen lässt und durch Microsofts dev tools auf dem xbox360 Home Entertainment System und xbox live ein noch nie dargewesenes Spielerlebnis zeigen wird.
Also Jump in!
XBL Marktplatz gefüllt mit über 400 demos/ addons usw. gegen ein 1/ 10 so großen PSN store (deutschland)
Jede Woche firmware updates die dann was anderes kaputt machen ist schlimmer wie ein RRoD und ähnelt noch mehr dem PC.
90% aller Spiele benötigen installs weil das BD Laufwerk mit seinem 2x for dem Launch der PS3 schon last gen war.
Multiplattform spiele die zu 90% auf der 360 besser aussehen.
Alle PS3 exklusiven Großhits die nun auch auf 360 erscheinen, u.a. FF13 das ja mit 4 SPUs programmiert werden sollte und nun auch auf der 360 laufen wird.
RAGE mit ID Tech 5, welches von den texturen und visuellen Effekten KZ2 wie ne Barbie in der Ecke stehen lässt und durch Microsofts dev tools auf dem xbox360 Home Entertainment System und xbox live ein noch nie dargewesenes Spielerlebnis zeigen wird.
Also Jump in!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das lustig weil 1. Das ding noch nicht mal auf der Xbox360° programmiert wurde. 2. Also eine Demo der PS3 version auf der MS PK gezeigt wurde und alle böse geklatscht haben bestimmt auch Beklekle der gesagt hat wow was für eine grafik Ich will erst mal sehen das es auf der Xbox genau so gut aus sieht wie FF13vs. auf der PS3 denn SE kann immer noch bei FF13 die grafik runterschrauben damit sich die Xbox360 nicht blamiertBeklekle hat geschrieben: Alle PS3 exklusiven Großhits die nun auch auf 360 erscheinen, u.a. FF13 das ja mit 4 SPUs programmiert werden sollte und nun auch auf der 360 laufen wird.
Achso eigentlich wurde MGS4 als Most Wanted no.1 genannt also wann ist denn da der launch für die XBox? Ey sorry ich habe selber eine Xbox360 ich zocke auch ab und zu damit aber ich könnte auf jedes Spiel um ehrlich zu sein verzichten aber auf MGS4? Nein