Beklekle hat geschrieben:
EIn Grund warum JEDES Spiel gebundelt wird.. ohne bundles würden die game sales echt lächerlich für SOny aussehen, LOL.
das is ja eh das geilste, wie rocker immer mit den sales von prologue kommt, wo jeder weiß, dass ewig lang bei jedem PS bundle das Spiel dabei lag ^^,
btw: zu weihnachten kauf ich mir ne ps3, wenn ich ein gutes bundle ohne GT5:P finde (habe ja ohnehin bald F3) also schonmal verkaufszahlen +1, freu dich rocker!
Mindfre@k hat geschrieben:
ja nerd nochmal bei wikipedia nachgeschlagen....ja ich bin mir sicher ich bin kein Nerd...
soll ich dich statt kleiner mein lieber oder mein freund oder alter nennen oder was? darauf kommts doch gar nicht an...btw... du kennst auch kein privates detail von mir
Deswegen bin ich auch NUR auf dein "Wissen" eingegangen, nicht auf persönliche Details.... Lass einfach dass kleiner weg und ich bin auch wieder freundlicher...
Und deine Aussage über den Totalverlusst der PS3 langweilt mich mittlerweile, weil's eben nicht stimmt... (ACHTUNG!!!! Da steht nix, dass sie BESSER ist...!)
also kann ich wohl behaupten, du bist (für mich) ein Nerd...
Wiki: Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, etc...)
EDIT: Da hilft es auch nicht, das Beklele ein neues Franchise mit einer seit jahren eingesessenen Serie vergleicht...
hm...mit langweiler kann ich mich anfreunden :wink:
naja...ich weiß gar nicht warum wir hier so rumzicken XD
Hier auf aabeit is' tote hose... hat denn keiner ein Router-Problem???
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
Entschuldigt den Spam, aber zu mehr ist dieser Thread nicht mehr gut....
Gibt es überhaupt irgendwo einen Thread, der ab 5 Seiten noch KEIN Spamthread war?? Und ich meine nicht nur 4Players... ^^
¬
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
war ja nur ne frage der Zeirt, bis dieser Mythos kommt...
Siehe Burnout: P
¬
Dan Houser
Eher bist du ein Beispiel für Leute, die um des nervens willen Schwachsinn noch und nöcher im Netz verbreiten, weil Ihnen sonst kein Schwein zuhört...
Hätteste nämlich mein ganzes Profil bei Playfire gelesen, würdest du sehen, dass ich fast alle Konsolen habe... Ausser der BreakBox... Aber laut dir bin ich ja ein Sony - Fanboy
¬
Dan Houser
ThePlake0815 hat geschrieben:Eher bist du ein Beispiel für Leute, die um des nervens willen Schwachsinn noch und nöcher im Netz verbreiten, weil Ihnen sonst kein Schwein zuhört...
Hätteste nämlich mein ganzes Profil bei Playfire gelesen, würdest du sehen, dass ich fast alle Konsolen habe... Ausser der BreakBox... Aber laut dir bin ich ja ein Sony - Fanboy
Nein, nicht laut ihm. Du bist einfach ein Fanboy. Bei dir merkt man dass du etwas gegen die Xbox 360 hast. Du solltest deine Abneigung besser verbergen, so merkt es jeder Kindergärtner. Warum sonst schreibst du "BreakBox"?
Und wie alle Fanboys (ausser sahne, dessen Aussagen so absurd sind, dass ich mich immer wieder göttlich darüber amüsieren kann) landest auch du auf meiner Ignore. Herzlich Willkommen
ouh... das trifft mich tief... xD
Dann kommen von dir wenigstens keine sinnlosen Kommentare in meine Richtung mehr...
Zumal "BreakBox" der einzigste Punkt ist, in dem ich mich über die lustig mache, statt (wie manch anderer hier in Bezug auf PS3) einfach nur zu sagen, sie sei scheisse...
Aber ein WAHRER Fanboy lässt dass natürlich nicht auf sich sitzen...
¬
Dan Houser
Ich glaube manche leute die alle konsolen haben, werden euch mit euren "bashes" nur auslachen (ich hab nicht alle). Warum muss man immer vergleiche zwischen konsolen machen? stellt euch mal vor es würde nur eine konsole geben die sich durchsetzt. Wie würde es dann weiter gehen? Der fortschritt in sachen technik wäre nur minimal, abgesehen davon würden die preise in sachen spiele oder downloadbaren Inhalt steigen da es keine konkurez gibt.
Also seit froh das es 3 konsolen gibt und keine davon besser als die andere ist.
Sagtmal jungs, habt ihr auch schon bemerkt, dass keinesahne eigentlich nichtmal ein richtiger zocker ist? Der bewertet die spiele fast nur anhand von tests und verkaufszahlen. Gespielt hat er sie aber noch nicht. Keinesahne ist einfach nur lächerlich. (aber auch unterhaltsam)
@keinsahne: Ich gebe dir mal einen tipp. Spiel die spiele erstmal bevor du über sie urteilst.
Ich könnte auch sagen "Boa ist Uncharted 2 scheisse" was ich aber nicht mache, da ich das spiel nicht gespielt habe und deshalb auch nicht darüber urteilen kann. und nur weil sich ein spiel gut verkauft, heißt das noch lange nicht, dass es auch gut.
Also, verbringe nicht den ganzen tag mit bashen, sondern kauf dir mal ein spiel und geniesse es. Denn wer das nicht macht ist in meinen augen kein echter gamer.