GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Oynox Slider hat geschrieben:Da musste ich auch echt schmunzeln :lol:

Übrigens, @Olli, wieso wurde denn deine Amazon Bestellung teurer gemacht? Ich hatte gedacht meine auch, habe aber heute eine Mail bekommen, dass durch den Spezialversand keine weiteren Kosten für mich entstehen und der Preis von 74,99€ ebenfalls bleibt...
Ok, ich muss mal gucken^^.
Wenn man sich bei Amazon die Info Seite zu noch nicht USK berwerten Spielen anguckt heißt es da, dass es bei einer 18er Freigabe automatisch zum Spezielversand kommt und 5€ Aufschlag sind.
Ich check mal meine Mails, Danke für die Info

Update: Sehr geil, hast recht.
Als Vorbesteller werden die 5€ wohl nicht draufgelegt weil man es ja "theoretisch" nicht wissen kann.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Spoiler sind nun im Umlauf, das Ende wurde auch geleakt!

Frage mich was sich Rockstar gedacht hat, das Spiel einen Monat früher downloaden zu lassen, war doch klar dass einige dass auch so zum Laufen bekommen
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Muss man schon wieder aufpassen wie bei TLOU... Fuck.
Die neuen screens sind der Hammer! Ich freu mich schon, durch den halb ausgetrockneten Kanal zu fahren... Noch genau 3 Wochen. -.-
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Samsuxx hat geschrieben:Spoiler sind nun im Umlauf, das Ende wurde auch geleakt!

Frage mich was sich Rockstar gedacht hat, das Spiel einen Monat früher downloaden zu lassen, war doch klar dass einige dass auch so zum Laufen bekommen
Meines Wissens nach hat das noch keiner zum laufen gebracht, frage mich also wer da bitte wie ans Ende gelangt sein soll....ist ja nicht so als müsste man nur ne .exe tauschen ;)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Keine Ahnung, irgendwie werden die's aber glaube ich noch zum Laufen bekomme, denke ich?!

Das Ende wurde aber durch die Audio-Dateien geleakt. Damit wurden sowohl alle Radiostationen als auch alle Dialoge hörbar gemacht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein, das Spiel ist noch nicht funktionierend im Netz. Ich würde auch nicht so viel auf die Spoiler geben... fern halten sollte man sich vielleicht trotzdem.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja, mir kam auch wenige Sekunden nach absenden meines Beitrages der Gedanke(übrigens auffem Klo, da hat man immer die besten Ideen und klarsten Gedanken :mrgreen:) das man wohl über Video- oder Audiofiles irgendwelche Storyschnipsel mitbekommen könnte.

Mach es einfach wie ich, surfe nicht auf verdächtige Seiten und freu dich eimfach auffen Release ^^
Is doch egal ob iwo iwer anders das Spiel schon zockt...oder vllt bald zockt ^^
Ist ja nicht mehr so lange zum Release.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Schnipsel bekommt man tatsächlich. Ich muss wohl meine Aussage auch zurücknehmen. Die Audiofiles hören sich real an.

Tolle Sache, ich freue mich auf die ersten Leaks. Solange ich keine Storyspoiler bekomme, schau ich mir das gerne an. Wird der Hype nur noch größer :lol:

Gamingbolt hat übrigens neue Infos. Keine Ahnung woher, evtl aus den Leaks, evtl sind sie Fake. Sind aber keine Story Relevanten Sachen dabei, nur kleine Detail (+200 Fahrzeuge etc.)

Und ich werde mich mal durch den Radio Soundtrack hören. Ich bezweilfe, dass ich die 42 Stunden in die Finger bekommen, aber die Lieder leaken ja auch so langsam ins Netz :)

Es gibt auch neue Infos von einem russischen Magazin, hier. Die Infos sind ähnlich wie die von Gamingbolt.

IGN hat derzeit die umfassendste Liste der Lieder aus dem Radio, wenn man sich nicht durch GTAF wühlen möchte ^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Die Spoiler basieren zum Teil auch auf den Bildern der Geheimen Erfolge/Trophäen.
Die verraten einem mit ihrer Beschreibung anscheinend schon diverse Storyteile
Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 24.08.2013 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego-gaucho »

Leute, seid ihr schon gehyped? Muss sagen, als damals der Trailer rauskam, war ich richtig heiß. Aber momentan ist das irgendwie total abgeflacht, obwohl ich das Spiel immer noch geil finde. Wie ist das bei euch?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Oh man.. der Elektrosender von Soulwax ist jetzt schon der geilste :ugly:

Habe auf Reddit eine bessere Liste der Lieder gefunden.. wobei GTAF natürlich die beste hat.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

SOULWAX FM. BÄM!
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Meh, ich will mich überraschen lassen was im Radio läuft. Mir gefällt es einfach rumzucruiosen und dann zu denken:"Hey, das kenne ich doch, ist das nicht x von y!"

Die Audio- und Videofiles werde ich mir auch nicht antun-
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe jetzt nur die Liste der Lieder überflogen und mir eine Playlist des Soulwax Senders gemacht. Einfach nur geil. Die Radiokommentare will ich aber auch nicht hören.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wird eh sowas im Stil von dem hier werden:

https://soundcloud.com/gr-tta-j-r/radio ... the-covers

auch wenn's nicht die fülle an Tracks sind. Aber die kommentare von denen zwei will ich als slwx geek schon hören.
Antworten