Thommy741 hat geschrieben:Oh man natürlich verabschiedet sich meine PS3 genau dann, wenn ich Dark Souls 2 habe ... was fürn bullshit das Leben manchmal für einen bereithältSchon beim Starten ist meine PS3 in den letzten Wochen hörbar lauter geworden, bei Dark Souls 2 rattert es deutlich beim Laden und seit eben ist es wirklich unverschämt laut. Ich teste nachher nochmal eine andere Blueray aber ich mache mir eg. keine Hoffnung (meine Slim war allerdings auch n Day1 Kauf und hat seitdem unter mal mehr & mal minder Hochbeztrieb gearbeitet).
Ahja und DKSII hat mich jetzt auch endgültig ernüchtert.So gut wie Dark Souls 1 ist wirklich nichts mehr ab nem gewissen Punkt :/SpoilerShowAlles ab "The Gutters" war absolut hässlich und der Boss "Der Verdammte" schießt den Vogel ab. Irgendwie kann der nix und hat einfach nur hohe Werte. Dazu kommt, dass er so ab 50% einfach nur noch lazy unfair wird und 1-hit-Moves raushaut.
Kann man die savedatei sichern? Wenn ja dann mach das und besorg dir ne gebrauchte ps3;) bekommste zur zeit hinterher geschmissen oder machste dir das Game jetzt schon madig falls deine ps3 den Geist aufgibt?;)