PSP / NGP vs. DS / 3DS

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

-CloneShift- hat geschrieben:
Charley hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Damit hast du dich selbst Lächerlich gemacht.
Weshalb denn? Weil ich nen gewissen Anspruch habe?
Hast du spiel 1 schon mal gespielt???Ich Wette nicht.
Nein, ich hatte diese Diskussionen mit Nintendo Fanboys schon öfter, und jedesmal wieder, wenn ich es versucht habe, hab ich es recht schnell kopfschüttelnd wieder aus dem DS gezogen. Ich habe es ernsthaft versucht, nichts ist für mich schlimmer, als ne unbenutzte Konsole. Aber sorry, Wii und DS haben es zum ersten mal geschafft mich vollkommen kalt zu lassen. Mehrmals Spiele besorgt und angetestet und jedesmal, aber wirklich jedesmal wieder genervt abgebrochen.
Persönliche Nachricht:

eldar hat geschrieben:Welches Metroid?
Mit der beschissenen Steuerung. Keine Ahnung, was spielts für ne Rolle?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Charley hat geschrieben:
eldar hat geschrieben:Welches Metroid?
Mit der beschissenen Steuerung. Keine Ahnung, was spielts für ne Rolle?
Es spielt eine Rolle.
Persönliche Nachricht:

seboa hat geschrieben:
eldar hat geschrieben:@ Charley

Wie lange spielst du schon bzw. mit welcher Konsole und Spielen hast du angefangen?

"weisch schon voll lange....mit ps2 ein jahr bevor das neue sony handy und die ps3 raus kam..."

der würde bestimmt monkey island, aoe, syndicate und wie sie nicht alle heißen nicht als vollwertige spiele anerkenne...der grafik wegen....zum glück habe ich noch viele alte konsolen, den c64 und nen amiga...

Bild
Erinnert mich an Day of the Tentacle. Angefangen habe ich mit Pong und diesen Donkey kong Spielchen. Ich glaube die waren auch von Nintendo. Also nicht die LCD Spiele, sondern kleine Arcade Automaten mit bunten Farben, ähnlich LCD. Keine Ahnung obs schon LEDs waren..

Ah.. geil, da isser ja:

Bild

hab mich doch nicht geeirrt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Du bist erst seit der PS2 dabei und sammelst jetzt auf einmal die DS-Dinger, kaufst dir dann aber nur Tetris und Mario Kart dafür?...

Also scheinbar hast du das mit dem kosten/Nutzen doch noch nicht so raus...

Du kannst gerne weiter in deiner Welt leben, in der Menschen die deinen Geschmack nicht teilen, Fanboys, Idioten, Kiddies usw. sind.
Weit wirst du damit aber nicht kommen.

Sorry, ich mein jeder fängt mal mit Spielen an, aber von jemandem der bei der PS2 eingestiegen ist, lass ich mir doch nicht sagen, dass alles was davor rauskam keinen Anspruch hatte und noch hat (weil's ja optisch nicht mehr auf der Höhe ist).

Edit: kauf ich dir null ab, dass du so lange zockst. Geh bitte mal ein eingefleischtes Retro Forum, wo die "Core-Gamer" von früher sitzen und erzähl denen mal deine Ansichten.
Die haben alle eine komplett andere Sicht der Dinge als du.
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Mmh...ich bin nicht der Freund von dieser Core und Casual Unterteilung, aber versteh ich dich richtig, dass du 2mal ca. 150 Euro für einen Handheld ausgiebst und dann nicht einmal die richtig guten Spiele kennst? Hast du dich vorher oder nachher etwa nicht informiert?

Nach deiner Definition müsste ich dich ja auch als casual bezeichnen.

Im übrigen nennst du Titel für die PSP und PS3 die ich weder in grafischer noch in spielerischer Hinsicht als wirklich anspruchsvoll bezeichne. Das von dir genannte GoW III ist in technischer Hinsicht sogar sehr...unausgegoren. Versteh mich nicht falsch, ich finde das man GoW I-III gespielt haben sollte, aber du hälst dich nicht an deine eigenen Maßstäbe.

Aber ich hoffe du merkst vielleicht in deiner eigenen Argumentation, dass es immer leichter ist, die Antworten anderer madig zu machen, als selber gescheite Anworten zu geben.
Persönliche Nachricht:

Paranoia Agent hat geschrieben:Du bist erst seit der PS2 dabei und sammelst jetzt auf einmal die DS-Dinger, kaufst dir dann aber nur Tetris und Mario Kart dafür?...
Ich dachte der Smilie war eindeutig. Und nein, ich hatte und habe natürlich mehr DS Spiele gespielt und gehabt, aber die meisten hab ich aus Desinteresse an die Kinder in der Familie verschenkt. Geblieben ist Tetris, macht im Onlinemode und gegen meine Freundin am meisten Spaß. Mehr will ich davon auch nicht mehr sehen.
Also scheinbar hast du das mit dem kosten/Nutzen doch noch nicht so raus...
Naja, soll ich mich dazu zwingen? Die machen mir einfach keinen Spaß.
Du kannst gerne weiter in deiner Welt leben, in der Menschen die deinen Geschmack nicht teilen, Fanboys, Idioten, Kiddies usw. sind.
Weit wirst du damit aber nicht kommen.
Ach Du.. bin schon recht weit gekommen! ;)
Sorry, ich mein jeder fängt mal mit Spielen an, aber von jemandem der bei der PS2 eingestiegen ist, lass ich mir doch nicht sagen, dass alles was davor rauskam keinen Anspruch hatte und noch hat (weil's ja optisch nicht mehr auf der Höhe ist).
Nochmal extra für Dich, es war ein Scherz! Er wollte eh darauf hinaus, richtig? Ich habe mit Pong angefangen, quasi 1980 die Anfänge noch gerade so mitbekommen. Meine Eltern waren auch recht gut betucht und hab so ziemlich jedem Mist erhalten den ich wollte. Bis heute kaufe und hatte ich fast alle Konsolen, auch PC Engine, 3DO, Jaguar, 32X usw.. also auch Exoten.
Persönliche Nachricht:

eldar hat geschrieben:Mmh...ich bin nicht der Freund von dieser Core und Casual Unterteilung, aber versteh ich dich richtig, dass du 2mal ca. 150 Euro für einen Handheld ausgiebst und dann nicht einmal die richtig guten Spiele kennst? Hast du dich vorher oder nachher etwa nicht informiert?

Nach deiner Definition müsste ich dich ja auch als casual bezeichnen.

Im übrigen nennst du Titel für die PSP und PS3 die ich weder in grafischer noch in spielerischer Hinsicht als wirklich anspruchsvoll bezeichne. Das von dir genannte GoW III ist in technischer Hinsicht sogar sehr...unausgegoren. Versteh mich nicht falsch, ich finde das man GoW I-III gespielt haben sollte, aber du hälst dich nicht an deine eigenen Maßstäbe.

Aber ich hoffe du merkst vielleicht in deiner eigenen Argumentation, dass es immer leichter ist, die Antworten anderer madig zu machen, als selber gescheite Anworten zu geben.
GoW III technisch nicht gut?

http://www.youtube.com/watch?v=6sS6U7pTrvs&feature=fvw

http://www.youtube.com/watch?v=uoc4PYVe ... re=related

Äh.. was findest Du denn besser?? :roll:

und ob Du mcih als Casual bezeichnest oder nicht, ist mir völlig Hupe. Aber eines kann ich Dir sagen, es sieht nur auf dem Wii und DS so mau aus, alle anderen Konsolen und PC bekommen meine volle Unterstützung. :)
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1745862 am 05.02.2011 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Wieso gefällt mir das besser,
http://www.youtube.com/watch?v=g5lqUhJSA0E

als das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=P5qVB_L6AqM
Jetzt kommt doch nicht mit Killzone.. habe ich nichtmal gespielt auf der PS2. Die PS2 fand ich nichtmal wirklich gut.
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Charley hat geschrieben:
Nochmal extra für Dich, es war ein Scherz! Er wollte eh darauf hinaus, richtig? Ich habe mit Pong angefangen, quasi 1980 die Anfänge noch gerade so mitbekommen. Meine Eltern waren auch recht gut betucht und hab so ziemlich jedem Mist erhalten den ich wollte. Bis heute kaufe und hatte ich fast alle Konsolen, auch PC Engine, 3DO, Jaguar, 32X usw.. also auch Exoten.
Nein, darauf wollte ich mit der Frage nicht hinaus. Eigentlich hat mich die Antwort echt interessiert und zum anderen fand ich dein Antwortverhalten recht lustig!:) Das mag ich an so einem Vs. Thread und Konsolenkrieg. Hab schon damals den Kopf zu soetwas immer geschüttelt! Aber Spaß machts trotzdem zu lesen...und ab und an mal mitzumachen:-p
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich hab einen genauso unsinnigen vergleich gemacht wie du.

Ein DS spiel mit einem PS3 spiel zu vergleichen ist einfach Kindisch.
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Wieso gefällt mir das besser,
http://www.youtube.com/watch?v=g5lqUhJSA0E

als das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=P5qVB_L6AqM
Du stehst auf schlechtes Gameplay und üble Grafik!? Ich hasste schon die NES Teile.
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Ich hab einen genauso unsinnigen vergleich gemacht wie du.

Ein DS spiel mit einem PS3 spiel zu vergleichen ist einfach Kindisch.
Dann solltest Du den Vergleich nicht aus dem Kontext ziehen. Bitte vorher lesen worum es eigentlich ging.. DANKE!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

:waah:

Das war auch mein Letzter Post hier...
Antworten