Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das mit den unterschieden ps3<->360 ist wie so oft:

die xbox version ist mal wieder dunkler, kontrastreicher. das lässt zum einen die farben kräftiger und besser erscheinen, zum anderen verschluckt es details, was recht schade ist.

ps3 ist mal wieder einen tick zu hell, farben wirken blasser. dafür erkennt man m.E. nach mehr details, auch ne feine sache.

im endeffekt haben beide versionen kleine vor- und nachteile, nehmen sich imo aber nix.

interessant wäre aber noch die framerate, blöd dass lens of truth da nix zu veröffentlicht hat..
Regent Beckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regent Beckett »

CryTharsis hat geschrieben:Na wo hat denn da jemand bereits sein Deus EX 3 her?!?! :!: :wink:
Sagen wir mal: Ich arbeite in der Branche :p
Bis morgen früh muss ich mich allerdings mit Infos zurückhalten, da gibts so kleine Verträge...^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Regent Beckett hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Na wo hat denn da jemand bereits sein Deus EX 3 her?!?! :!: :wink:
Bis morgen früh muss ich mich allerdings mit Infos zurückhalten, da gibts so kleine Verträge...^^
Um DE3 zu "besitzen" muss man ja wohl nich inner Branche sein. Ne geflashte 360 "tuts" genauso ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Regent Beckett hat geschrieben:- Das Spiel ist definitiv mehr Rollenspiel als Ego-Shooter, teilweise ist man nach 1-2 Pistolen-Schüssen aus direkter Entfernung nämlich tot :P
In welcher Branche trifft man denn so gruselige Aussagen? :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Yeah, versandfertig in 24 h. Mittwoch wirds wohl da sein. :D
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Für alle die Deus Ex noch einmal erleben möchten.

http://kentie.net/article/d3d10drv/page ... stallation
**hoppla**

http://www.offtopicproductions.com/hdtp/?page_id=3

und hier gehts auch noch DX 11 für alle.

http://www.moddb.com/mods/deus-ex-new-vision
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Yeah, versandfertig in 24 h. Mittwoch wirds wohl da sein. :D
:Daumenrechts:
Dann gibt es spätestens Donnerstag einen Erfahrungsbericht von dir? :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DextersKomplize hat geschrieben:
Regent Beckett hat geschrieben:
Um DE3 zu "besitzen" muss man ja wohl nich inner Branche sein. Ne geflashte 360 "tuts" genauso ^^

War meine Frage so ironiefrei? :D
Oder ist deine Aussage doppelt ironisch...also im Endeffekt gar nicht? :wink:

Bei IGN schreiben sie, man bräuchte 25 bis 40 Stunden für den ersten Durchlauf...hört sich gut an!!!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Für alle, die scharf auf Wertungen sind ergänze ich Laner`s Beitrag um folgende Reviews:

http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... ic-reviews
Regent Beckett
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Regent Beckett hat geschrieben:- Das Spiel ist definitiv mehr Rollenspiel als Ego-Shooter, teilweise ist man nach 1-2 Pistolen-Schüssen aus direkter Entfernung nämlich tot :P
In welcher Branche trifft man denn so gruselige Aussagen? :wink:
:P
Ich bezog das einfach mal auf das aktuelle Shootertum, à la "Ach, die 30m kann ich an den Gegnern vorbeirennen, dann werfe ich mich schnell in die Ecke und bin wieder heile" :p

Bei der Trefferquote von den Gegnern dürften Leute, die DE3 als reinen Shooter spielen aber immerhin etwas Herausforderung haben ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

CryTharsis hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Regent Beckett hat geschrieben: Sagen wir mal: Ich arbeite in der Branche :p

War meine Frage so ironiefrei? :D
Oder ist deine Aussage doppelt ironisch...also im Endeffekt gar nicht? :wink:

Bei IGN schreiben sie, man bräuchte 25 bis 40 Stunden für den ersten Durchlauf...hört sich gut an!!!
Verwirr mich nicht :D
Deine Aussage war nicht ganz ernst gemeint, seine glaub ich schon ... aber kann natürlich auch nicht. Was weiß ich denn :D
Meine Aussage war auf jeden Fall nicht ironisch(ja, sowas kann ich ^^).

Wollte nur anmerken das man dafür nicht "in der Branche" arbeiten muss ... vllt meinter auch die Xbox Scene ... aber wer weiß das schon ^^

25-40 Stunden ... joar, ich wette mehr. Die erste Stadt ist echt nicht klein und es gibt viel zu erspähen, zu hacken, zu durchsuchen, vieles was neugierig macht, wo man bspw sieht da is was, man kommt aber noch nicht weiter, usw ... und man kommt sicher noch in andere Bereiche/Städte ...

Freu mich schon wenn ich es endlich auffem PC in Deutsch spielen kann ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Regent Beckett
Persönliche Nachricht:

Simpel gesagt: Auch Presse :P

Spielzeit dürfte mit bis zu ~40h ganz gut angegeben sein, nach 35h Spielzeit scheine ich mich zumindest im Schlusslevel/Gebiet zu befinden.
Bin allerdings auch jemand der jeden Winkel absucht und das nun ohne Tote durchspielt gerade. Zudem ließ sich eine Nebenquest nicht abschließen :x
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Das Spiel scheint auf dem PC noch einige nervige Bugs zu haben und unter Abstürzen zu leiden, wie ich gerade im pcgames.de Review gelesen habe. Kann natürlich an derer Vorabversion liegen. Ausserdem wird man auf dem PC wohl auch nicht vor matschigen Texturen bewahrt. Ich denke, ich lege mir das Spiel für die PS3 zu, obwohl ich zuerst eher zur PC Version tendiert habe.
Würde mich mal interessieren, inwiefern das ganze besser in DX 11 aussieht.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Yeah, versandfertig in 24 h. Mittwoch wirds wohl da sein. :D
Wo hast du denn bestellt?
Bild
Antworten