Bedameister hat geschrieben:Aber wird auf jedenfall nachgeholt, eigentlich wollte ich ja allein der Ehre wegen 1000GS holen, aber dafür muss man es schon ziemlich oft spielen glaub ich
Du mußt es, glaube ich, zweimal durchspielen (beim zweiten den höchsten Schwierigkeitsgrad wählen) und die Ada Geschichte einmal machen. Das war`s.
Ich werde es aber erstmal einmal durchzocken. Auf das zweite mal direkt hintereinander habe ich keine Lust. Dazu kenne ich das Spiel schon zu gut.
Grad das Conan O'Brien Gameplay-Video gesehen.. Man, was für ein Scheißgame. Jede Tür wird mit einem Doppel-Roundhousekick eingetreten und dann killt der einfach mal nen Zombie mit nem Running-Bulldog, worauf dem Vieh natürlich der Kopf wie ne überreife Melone explodiert. Was zur Hölle soll das Spiel darstellen: Streets of Rage: Zombie Apocalypse?!
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Sevulon hat geschrieben:Grad das Conan O'Brien Gameplay-Video gesehen.. Man, was für ein Scheißgame. Jede Tür wird mit einem Doppel-Roundhousekick eingetreten und dann killt der einfach mal nen Zombie mit nem Running-Bulldog, worauf dem Vieh natürlich der Kopf wie ne überreife Melone explodiert. Was zur Hölle soll das Spiel darstellen: Streets of Rage: Zombie Apocalypse?!
Na sicher. Aufgrund dessen handelt es sich direkt um ein "Scheißgame". Gratulation!
Scheiße ist, dass es die PS3 Demo nur für Plus-Mitglieder gibt. So kann ich die beiden Versionen nicht miteinander vergleichen.
Ich hoffe die PS3 Version wird der Xbox Version in grafischer Hinsicht ebenbürtig; würde das Spiel lieber mit PS3 Pad spielen....die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:
Korrektur: die PS3 Demo ist nur in Deutschland für Plus-Mitglieder. Mit einem ausländischen Account kann man sie sich also saugen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 18.09.2012 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Also der Leon Abschnitt aus der neuen Demo hat wirklich Spaß gemacht und die Atmosphäre stimmt auch. Nur als ich dann den Chris Abschnitt gespielt habe, war all die Freude sofort weg. So ein Scheiß hab ich ja noch nie gespielt. Wenn das gesamte Spiel so wäre wie der Abschnitt mit Leon, hätte ich es kaum erwarten können bis es erscheint, aber die anderen Charakter Abschnitte sind einfach nur schlecht und völlig überdreht hektisch.
porii hat geschrieben:Auf dem Ösi Marktplatz ist die Demo seit heute.
Auf dem Deutschen leider nicht. Was soll das denn? Ich dachte das Spiel käme UNCUT nach Deutschland?
Aber bei dem Tearing was man bereits im Obrien Video weiter oben sehen kann, kann ich mich auch noch eine Woche gedulden und dann von meinem Ösi Account saugen.
Zuletzt geändert von Alking am 18.09.2012 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Capcom hat aber verkündet, dass die Demo definitiv auch auf dem Deutschen Marktplatz kommen wird. Mal kucken wann das der fall sein wird. Ich freu mich schon, will mir endlich selbst ein Bild von dem Spiel machen, bin im Moment ja noch sehr zwiegespalten
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Demo nicht über den deutschen Markplatz saugbar ist. Vielleicht später als in anderen Ländern, aber noch im Laufe des Tages. Sowas hatte ich schon einige Male bei DLCs. Es gibt einfach keinen Grund dafür, dass die Demo bei uns nicht released werden sollte.
Ausserdem steht in keiner News etwas darüber drin, dass es sie für deutsche Xboxler nicht geben wird, es wird immer nur die PS3 Version angesprochen.
Am besten einfach mal abwarten.
In der Zwischenzeit mache ich mir schon mal einen Ösi Account und sauge mir die PS3 Variante. Mal schauen, ob es wieder ein Capcom Spiel wird, dass auf der PS3 technisch den Kürzeren zieht. Würde es mir aufgrund des Controllers lieber auf der PS3 holen, doch wenn es grafisch wieder so mäßig wird, greife ich zur Xbox Variante.