GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Nu lass mal ab mit dem Kram. Jeder weiß jetzt, dass du das findest. Vergess wenigstens nicht davor immer zu schreiben "ich finde" dann würde mir das schon wesentlich seltener ins auge fallen... du tust es gerade so ab, dass es tatsächlich so was. es war nur leider kein fakt. zumindest nicht für alle.
Ich freu mich auch. Scheint ja cool zu werden. Wieder etwas bunter, ich hoffe immernoch so "realistisch" wie GTA4 und nicht sonne Humbug Physik wie bei San Andreas... Schön viele begehbare Gebäude für Amokläufe will ich haben ^^
Ich freu mich auch. Scheint ja cool zu werden. Wieder etwas bunter, ich hoffe immernoch so "realistisch" wie GTA4 und nicht sonne Humbug Physik wie bei San Andreas... Schön viele begehbare Gebäude für Amokläufe will ich haben ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich geh immer von mir aus. Objektivität hasse ich nämlich.
Tschuldigung: ICH FINDE, dass Objektivität stinkt und eigentlich gar nicht existiert.
Tschuldigung: ICH FINDE, dass Objektivität stinkt und eigentlich gar nicht existiert.
Hat ja nix mit Objektivität zu tun wenn man sagt
Solche Aussagen zeugen für mich von Verallgemeinerung
.TheInfamousBoss hat geschrieben:ein enttäuschender, spielerischer Rückschritt wie GTA IV wird (und es war GENAU DAS).
Solche Aussagen zeugen für mich von Verallgemeinerung
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Müsste die Allgemeinheit das eigentlich nicht auch so ähnlich finden? Also dass in GTA IV ein paar (*ähem*) Sachen ganz einfach gefehlt haben? Fahrräder, Stealth, Flugzeuge, Fallschirm (jaja, bis "Gay Tony"...), Bandenkriege, Rollenspielelemente, Abwechslung bei den Missionen?
Ich sage ja nicht, dass alle Welt GTA IV scheiße fand. Manche hielten bzw. halten es ja sogar für das beste GTA. Ist auch ok.
Trotzdem fehlen all die aufgezählten Sachen; das ist für manche anscheinend auch ok.
Das Fehlen dieser Sachen kann man doch ruhig verallgemeinern, weil es jeder wissen müsste, der GTA SA gespielt hat.
Einem GTA-Neuling wärs wohl egal, dem würde nichts fehlen.
R* sollte sich schämen. Was wiederum meine Meinung ist. ^^
Ich sage ja nicht, dass alle Welt GTA IV scheiße fand. Manche hielten bzw. halten es ja sogar für das beste GTA. Ist auch ok.
Trotzdem fehlen all die aufgezählten Sachen; das ist für manche anscheinend auch ok.
Das Fehlen dieser Sachen kann man doch ruhig verallgemeinern, weil es jeder wissen müsste, der GTA SA gespielt hat.
Einem GTA-Neuling wärs wohl egal, dem würde nichts fehlen.
R* sollte sich schämen. Was wiederum meine Meinung ist. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
der unterschied mag darin begründet sein, das jeder gta anders sieht/möchte. mir hat 4 am besten gefallen, für deine aufzählungen gibt es games wie just cause und konsorten.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Oder eben San Andreas.
Just Cause bietet auch fast nichts von dem Aufgezählten (außer Fallschirmen und Flugzeugen/Jets).
Just Cause bietet auch fast nichts von dem Aufgezählten (außer Fallschirmen und Flugzeugen/Jets).
Und trotzdem ist es tausendmal abgedrehter und lustiger als San Andreas und hat mehr Freiheiten...
Alle Dinge die du aufgeführt hast, gibt es beinahe nur in San Andreas "Fahrräder, Flugzeuge, Fallschirme, Jetpack, Bandenkriege, Rollenspielelemente" waren beinahe nur bei San Andreas vertreten. GTA LCS hatte ein popeliges Propellerflugzeug... ansonsten sind die Spielelemente eigentlich rein SA exklusiv..
Und du willst mir doch nicht sagen, dass San Andreas GTA Standart ist
Ob nun San Andreas das beste ist, ist rein Subjektiv. Der größte Teil der GTA Serie kommt aber ohne den ganzen Schnick Schnack von San Andreas aus und meiner Meinung nach ist GTA 3 auch ein großartiges Spiel.. und Vice City noch mehr.
Deine genannten Spielelemente sind mMn keine Standartelemente einer GTA Serie
Das würde schon fast, ich sage bewusst fast, weil sie es ja bei SA gibt, bei Saints Row oder Just Cause reinpassen, weil die beiden Titel wesentlich eher auf Fun und Verrücktheit ausgelegt sind als San Andreas...
Alle Dinge die du aufgeführt hast, gibt es beinahe nur in San Andreas "Fahrräder, Flugzeuge, Fallschirme, Jetpack, Bandenkriege, Rollenspielelemente" waren beinahe nur bei San Andreas vertreten. GTA LCS hatte ein popeliges Propellerflugzeug... ansonsten sind die Spielelemente eigentlich rein SA exklusiv..
Und du willst mir doch nicht sagen, dass San Andreas GTA Standart ist
Ob nun San Andreas das beste ist, ist rein Subjektiv. Der größte Teil der GTA Serie kommt aber ohne den ganzen Schnick Schnack von San Andreas aus und meiner Meinung nach ist GTA 3 auch ein großartiges Spiel.. und Vice City noch mehr.
Deine genannten Spielelemente sind mMn keine Standartelemente einer GTA Serie
Das würde schon fast, ich sage bewusst fast, weil sie es ja bei SA gibt, bei Saints Row oder Just Cause reinpassen, weil die beiden Titel wesentlich eher auf Fun und Verrücktheit ausgelegt sind als San Andreas...
- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
Freue mich Riesig auf das Game.
Siants row 3 ist ein Guter zeitvertreib bis dahin.
Binn Gespannt auf neue infos.
Siants row 3 ist ein Guter zeitvertreib bis dahin.
Binn Gespannt auf neue infos.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Oynox
Meine Meinung nach sollte es schon Standard sein. Die können sogar ruhig noch einen draufsetzen in GTA V. Denn wenn man schon etwas bietet, was den Spielern auch gefällt, und es dann im nächsten Teil einfach fehlt, dann ist doch was schiefgelaufen.
Wenn man diese Sachen nicht mag, muss man sie ja nicht benutzen.
GTA IV kam mir in wirklich jeder Hinsicht einfach extrem "zurückgeschraubt" vor.
Meine Meinung nach sollte es schon Standard sein. Die können sogar ruhig noch einen draufsetzen in GTA V. Denn wenn man schon etwas bietet, was den Spielern auch gefällt, und es dann im nächsten Teil einfach fehlt, dann ist doch was schiefgelaufen.
Wenn man diese Sachen nicht mag, muss man sie ja nicht benutzen.
GTA IV kam mir in wirklich jeder Hinsicht einfach extrem "zurückgeschraubt" vor.
Interessant, dass du findest, dass es Standart ist, obwohl alle GTA Teile außer SA ohne auskamen ^^
Naja, in gewisser Weise kann ich Boss zustimmen. Ich betrachte auch immer (oder meistens) den Höhepunkt einer Serie von dort an als Standart. Heißt: der Nachfolger muss das haben und noch mehr. Sonst würde sich ein Spiel ja kaum weiterentwickeln. Wenn wir jetzt nur von den Möglichkeiten außerhalb der Story ausgehen, war IV doch ein kleiner Rückschritt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Oynox_Slider
Samsuxx' Beitrag ist exakt das, was ich geantwortet hätte.
Millionen Fans vertreten ja auch die selbe Meinung, denen fehlt auch was.
Stell dir mal vor, Uncharted würde das Deckungssystem abschaffen, RDR das Lasso oder Dead Eye, usw... Dann wäre es zwar noch spielbar, aber es würde eine Menge Spaß flöten gehen.
Samsuxx' Beitrag ist exakt das, was ich geantwortet hätte.
Millionen Fans vertreten ja auch die selbe Meinung, denen fehlt auch was.
Stell dir mal vor, Uncharted würde das Deckungssystem abschaffen, RDR das Lasso oder Dead Eye, usw... Dann wäre es zwar noch spielbar, aber es würde eine Menge Spaß flöten gehen.
Es gibt aber auch Millionen andere Fans die die andere Seite vertreten...
Es gibt immer mindestens zwei Seiten... ^^
Das Ding ist einfach, dass mMn nicht immer alles bleiben kann, wie es ist. Selbst wenn es mal so war. Es geht immer weiter und zwar nie gradlinig. Irgendwann wird wieder ein GTA kommen, dass ein Nonplusultra ist, weils wieder viele neue Dinge vereint.
Aber, ich würde vorschlagen, wir lassen die Diskussion.. ich kann nämlich meine Seite nicht richtig vertreten, weil ich nicht komplett der Meinung bin, daher fällt es schwer für etwas zu argumentieren, dessen Meinung man eigentlich nich is
Du kannst gerne das letzte Wort haben, aber mir gehen die Argumente aus. Still und heimlich weiß ich was ich sagen würde.. aber das würde echt nich schön werden.
Hier hat schließlich jeder seine eigene Meinung und das ist ja auch ok. Und die Diskussion war ja ganz gut. Wenn wir dabei bleiben, dass du ein "ich finde" vor deine vernichtenden Aussagen á la "GTA 4 war einfach ein Rückschritt in ganzer Linie" setzt werd ich sowas auch nich wieder anfangen
btw. ich finds eigentlich ziemlich amüsant. Die Zeit BEVOR Spiele wirklich enthüllt werden ist immer sehr amüsant. Man diskutiert nur über Hypothetische Dinge.. ich glaube wenn erst mal die Video Gameplay Series erscheinen, werden hier alle hin und weg sein und alles wird sich hamonisieren. Und erst wenn das Game draußen ist wirds wieder anfangen rumgemeckter zu werden ^^
Ich liebe Menschen, sie sind so vorhersehbar
Es gibt immer mindestens zwei Seiten... ^^
Das Ding ist einfach, dass mMn nicht immer alles bleiben kann, wie es ist. Selbst wenn es mal so war. Es geht immer weiter und zwar nie gradlinig. Irgendwann wird wieder ein GTA kommen, dass ein Nonplusultra ist, weils wieder viele neue Dinge vereint.
Aber, ich würde vorschlagen, wir lassen die Diskussion.. ich kann nämlich meine Seite nicht richtig vertreten, weil ich nicht komplett der Meinung bin, daher fällt es schwer für etwas zu argumentieren, dessen Meinung man eigentlich nich is
Du kannst gerne das letzte Wort haben, aber mir gehen die Argumente aus. Still und heimlich weiß ich was ich sagen würde.. aber das würde echt nich schön werden.
Hier hat schließlich jeder seine eigene Meinung und das ist ja auch ok. Und die Diskussion war ja ganz gut. Wenn wir dabei bleiben, dass du ein "ich finde" vor deine vernichtenden Aussagen á la "GTA 4 war einfach ein Rückschritt in ganzer Linie" setzt werd ich sowas auch nich wieder anfangen
btw. ich finds eigentlich ziemlich amüsant. Die Zeit BEVOR Spiele wirklich enthüllt werden ist immer sehr amüsant. Man diskutiert nur über Hypothetische Dinge.. ich glaube wenn erst mal die Video Gameplay Series erscheinen, werden hier alle hin und weg sein und alles wird sich hamonisieren. Und erst wenn das Game draußen ist wirds wieder anfangen rumgemeckter zu werden ^^
Ich liebe Menschen, sie sind so vorhersehbar
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ist doch immer so. Frueher wurde jedes 2. Spiel ein Klassiker, es gab kaum einen Grund zum Meckern. Und jetzt... ^^
Naja, warten wir mal die ersten (!) Infos ab. Wahrscheinlich wissen wir noch weniger als nix.
Hoffentlich gibts ne Gameplay Series wie bei RDR und Max Payne 3.
Naja, warten wir mal die ersten (!) Infos ab. Wahrscheinlich wissen wir noch weniger als nix.
Hoffentlich gibts ne Gameplay Series wie bei RDR und Max Payne 3.
Oynix hat seine Meinung und du hast deine Infamous (die ich übrigens Teile im Bezug das SA als Standart für IV hätte gelten sollen). Aber jetzt reichts doch mit der Rechtfertigung oder Jungs?^^
edit: oder Mädels^^
edit: oder Mädels^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png