Hab ich einen müll geschrieben.Zc-Y hat geschrieben:PGR 3 bietet mehr Details, warum? PGR 2 hat ncht alle 442000 komplett ausgenutzt. Wenn der Revo jedoch jeden Bildpunkt ausnutzen würde, waäre die Grafik genauso gut wie wenn die PS3 jeden Bildpunkt ausnutzt. Besser als diese 442000 Bildpunkte geht nicht. Auf den 442000 Pixeln kann man also nicht 443000 verschieden Punkte in den Details sehen. Die Details ergeben sich aus den Punkten, wenn du mir das nicht glaubst würd mich deine Erklärung mal interessieren.tlm75 hat geschrieben:ich warte ... auflösungsguru ...tlm75 hat geschrieben:@ zc-y
pgr3 hat auf nem pal-tv auch nicht mehr bildpunkte als pgr2 - warum siehts welten besser aus? los, erklär mir woher das kommt?
Schon klar, dass das an den Details liegt, ich hab die ganze Zeit falsch verstanden worauf du hinauswillst, wär die editzeit länger würd ich den Post löschen. Ich muss dir schon recht geben, die ganze Streiterei war eigentlich umsonst.
Trotzdem bin ich aber immernoch der Meinung, dass der revo genauso viele Details darstellen kann wie PS3 und 360, auf PAL Geräten.
Schumis Ferrari war heut wirklich detaillierter als der f430 in PGR 3 :wink: