Arkune hat geschrieben:Und hat es schon jemand? - Ich mein es ist ja nun erschienen.
Muss noch ein paar Tage, vermutlich bis Dienstag, warten bis meins aus England eintrifft. Endlich jRPG-Nachschub.
Morgen erscheint es offiziell aber unter der Ladentheke liegt es bei den meisten schon seit Ende letzen Monats.
Deswegen kann ich auch schon seit Dienstag Spielen auch wenn ich wegen der E3 wenig dazu gekommen bin.
Ersteindruck ist bisher gut , die Grafik weiß zu überzeugen die Landschaften sind klasse und die Charaktermodelle sind auch verdammt Hübsch.
Story habe ich noch zu wenig mitgekriegt um darüber ein Urteil zu fällen aber bisher ist alles ganz okay wenn auch teilweise sehr Kitschig und Klischeehaft die Charaktere.
Die Englischen Dubs sind okay dort habe ich schon weitaus schlechteres miterlebt aber trotzdem fehlt mir der Japanische Track.
Ansonsten wurde alles gut übersetzt bisher und dort gibt es eine ganze Menge der Umfang ist nämlich nicht zu verachten die Side Quests sind schon am Anfang in großer Anzahl vorhanden dazu kommt das Crafting System das halt auch seine Zeit in Anspruch nimmt.
Im Gegensatz zu Infinite Undiscovery gefällt mir das Crafting System weitaus besser weil Rezepturen auf verschiedene Weise erlernt werden können.
Auch das Kampfsystem ist weitaus Komplexer und bietet mehr Möglichkeiten die ich aber natürlich noch alle nicht erlernt habe.
Aber man wird am Anfang durch einen Kampf Simulator schön eingearbeitet und hat recht wenig Probleme.
Der erste Boss Fight bei mir war recht ansprechend weil ich ziemlich fix durchgelaufen bin bis zum ersten Boss und er mich regelrecht auseinander nahm.
Im Zweiten hat er aber dick auf die Schnauze gekriegt D:
Achja das Wechseln der Charaktere funktioniert auch Reibungslos so kann man jedem im Team spielen.
Weiter bin ich auch noch nicht aber bisher ist der Eindruck sehr gut und ich habe meinen Spaß.
Falls ich was vergessen haben sollte fragt einfach
@claudiaca
Warum mindestens 2 Wochen ? Oo
Meine hat nicht mal über Weihnachten so lange gebraucht
Aber hey dann haste gleich 2 RPGs weil ToV am 26 oder so kommt.