360 der PS3 überlegen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hach endlich, da isser wieder, der Microsoft Mitarbeiter Nummer 1 hier im Forum...
Tamtaratamtamtamdaaaaaaaaaaaa
Beklekle
Ich habe seit mehreren Wochen keine Firmware Updates gesehen...du Beklekle? ^^
90% der Spiele Installieren? ^^
Naja, wir wissen ja das du im grossen und gazen Recht hast, aber wenn du mal realistische Zahlen nehmen würdest, anstatt überirdisch zu übertreiben, könne man dich auch für voll nehmen...
Aber so machst du dich, wie fast immer, lächerlich
Tamtaratamtamtamdaaaaaaaaaaaa
Beklekle
Ich habe seit mehreren Wochen keine Firmware Updates gesehen...du Beklekle? ^^
90% der Spiele Installieren? ^^
Naja, wir wissen ja das du im grossen und gazen Recht hast, aber wenn du mal realistische Zahlen nehmen würdest, anstatt überirdisch zu übertreiben, könne man dich auch für voll nehmen...
Aber so machst du dich, wie fast immer, lächerlich
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nicht.
Beklele ist Gott
Ihr solltet sein Wort akzeptieren wie es gegeben ist.
Beklele ist Gott
Ihr solltet sein Wort akzeptieren wie es gegeben ist.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
Lass mich bei der Gelegenheit etwas aus einem VGA Artikel über Rage zitieren:Beklekle hat geschrieben:
RAGE mit ID Tech 5, welches von den texturen und visuellen Effekten KZ2 wie ne Barbie in der Ecke stehen lässt und durch Microsofts dev tools auf dem xbox360 Home Entertainment System und xbox live ein noch nie dargewesenes Spielerlebnis zeigen wird.
"Für Rage nutzt ID Software erstmals die neue id Tech-5 Engine , die sich bereits in nahezu finalem Stadium befindet. Auf der 360 ist allerdings mit grafischen Einbußen zu rechnen. das liegt nicht an der mangelnden Leistungsfähigkeit der Konsole, sondern am begrenzten Speicherplatz der herkömmlichen DVD, welche die Xbox360 nutzt. Um die immense Datenmenge auf 2 Discs unterzubringen, müssen kleinere Abstriche bei der Texturkompression gemacht werden, es sei denn, Microsoft entschließt sich zur Übernahme der zusätzlichen Kosten für eine dritte DVD."
Wenn du mit deinen Zahlen schon immer so herrlich übertreibst, mach ich das auch mal. Schon hart das 90 Prozent aller 360 Spiele mehr als einen Datenträger benötigen
Und btw: Es heißt besser "als " und nicht besser " wie".
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, nach 6 Wochen erst die 3 Millionen geknackt? So most wanted wars wohl dann doch nicht. In Japan von Platz 1 auf 14 nach erster Woche. DIe wollen drüben eben spielen nicht Filme gucken. Story ist ja ok und MGS4 hat mir auch gut gefallen aber persönlich fand ich die story teilweise viel zu lang.Achso eigentlich wurde MGS4 als Most Wanted no.1 genannt also wann ist denn da der launch für die XBox? Laughing Ey sorry ich habe selber eine Xbox360 ich zocke auch ab und zu damit aber ich könnte auf jedes Spiel um ehrlich zu sein verzichten aber auf MGS4? Nein
@moshman
Deine news sind von Anfang August. Nimm doch mal bitte news von der GC letzte Wohe wo John C. selbst gesagt hat,dass RAGE auf 360 und PS3 identisch aussehen werden. Neben dem PC wird übrigends dann zuerst auf 360 geportet. Mit MSTFs Powertools wird RAGE die beste version auf der 360 bieten.
Übrigends brauchen nur 1% aller videospiele heutzutage multidisc. Bei der 360 also 4 von 400. Da nützt auch Kojimas Sony Propaganda nix, dass ihm die 50 GB Blu Ray zu wenig war, und am ende das SPiel 33 GB hatte wovon 22 GB 7.1 True HD sound waren und 11GB cut szenen und SPiel. ERinnert mich auch n Heavenly Sword... ganze Blu Ray gefüllt wovon 15 GB sound waren. Naja.. irgendwie muss man ja die disc vollbekommen.
Rofl, Beklekle ist echt nimmer zu helfen.
Story zu lang bei ca. 15h Gameplay und 8h Cut-Scenes? Was ist denn dann bitte LO? Ich werde nicht mehr.
Und 3mio erst nach 6 Wochen? Also erstmal sind das auch sehr, sehr gute Zahlen, alleine in den ersten drei Tagen hat sich das Spiel 1,3mio mal Verkauft. Hinzu kommt, dass die PS3-Hardwarebasis nicht so groß ist wie die der Xbox360. Da muss man nicht drum herum reden. Beklekle kommt aber nicht drauf klar, dass auch ein PS3-Spiel erfolgreich sein kann. Er fühlt sich anscheinend bedroht, aus was für einen Grund auch immer. Anders kann man seine Haterei nicht beschreiben.
Btw:
Wann finden sich die Leute damit endlich ab. Schon bei GTA4 hatte die DVD Ärger gemacht, was ein späteres Release zur Folge hatte.
Story zu lang bei ca. 15h Gameplay und 8h Cut-Scenes? Was ist denn dann bitte LO? Ich werde nicht mehr.
Und 3mio erst nach 6 Wochen? Also erstmal sind das auch sehr, sehr gute Zahlen, alleine in den ersten drei Tagen hat sich das Spiel 1,3mio mal Verkauft. Hinzu kommt, dass die PS3-Hardwarebasis nicht so groß ist wie die der Xbox360. Da muss man nicht drum herum reden. Beklekle kommt aber nicht drauf klar, dass auch ein PS3-Spiel erfolgreich sein kann. Er fühlt sich anscheinend bedroht, aus was für einen Grund auch immer. Anders kann man seine Haterei nicht beschreiben.
Btw:
Quelle: gamerzone.deHideo Kojima - der Kopf hinter Metal Gear Solid betonte mehrmals, wenn Gerüchte aufkamen, dass eine Umsetzung von MGS 4 nicht in Frage kommt, weil die Microsoft Konsole DVDs als Medium benutzt und MGS 4 eine Blu-Ray Disc voraussetzt.
Wann finden sich die Leute damit endlich ab. Schon bei GTA4 hatte die DVD Ärger gemacht, was ein späteres Release zur Folge hatte.
Aber wenn es bestätigt ist, dass MS für ein neues Komprimierungsverfahren, damit GTA4 auf eine DVD auch passt, bis 2008 gebraucht haben und sie Rockstar verpflichtet haben, solange den Release rauszuschieben? Nur damit GTA4 nicht auf 2 DVDs rauskommt. So ein Schwachsinn. Sam Houser, Lead-Designer bei Rockstar hat das selber bestätigt.rulor666 hat geschrieben:Mit dem Satz begigst du dich in haargenau dieselben Gefilde wie Beklekle.Mironator hat geschrieben:Wann finden sich die Leute damit endlich ab. Schon bei GTA4 hatte die DVD Ärger gemacht, was ein späteres Release zur Folge hatte.
Meines Wissens wurde schon Moante vor dem ersten Releasedate bestätigt, dass das Problem gelöst ist. Naja okay, dann macht man weiter, ich bin wieder rausMironator hat geschrieben:Aber wenn es bestätigt ist, dass MS für ein neues Komprimierungsverfahren, damit GTA4 auf eine DVD auch passt, bis 2008 gebraucht haben und sie Rockstar verpflichtet haben, solange den Release rauszuschieben? Nur damit GTA4 nicht auf 2 DVDs rauskommt. So ein Schwachsinn. Sam Houser, Lead-Designer bei Rockstar hat das selber bestätigt.rulor666 hat geschrieben:Mit dem Satz begigst du dich in haargenau dieselben Gefilde wie Beklekle.Mironator hat geschrieben:Wann finden sich die Leute damit endlich ab. Schon bei GTA4 hatte die DVD Ärger gemacht, was ein späteres Release zur Folge hatte.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jetzt schmeißt der hier schon wieder seine Werbesprüche herum.Beklekle hat geschrieben:unausgereiftes PSN das gegen XBL komisch aussieht.
XBL Marktplatz gefüllt mit über 400 demos/ addons usw. gegen ein 1/ 10 so großen PSN store (deutschland)
Jede Woche firmware updates die dann was anderes kaputt machen ist schlimmer wie ein RRoD und ähnelt noch mehr dem PC.
90% aller Spiele benötigen installs weil das BD Laufwerk mit seinem 2x for dem Launch der PS3 schon last gen war.
Multiplattform spiele die zu 90% auf der 360 besser aussehen.
Alle PS3 exklusiven Großhits die nun auch auf 360 erscheinen, u.a. FF13 das ja mit 4 SPUs programmiert werden sollte und nun auch auf der 360 laufen wird.
RAGE mit ID Tech 5, welches von den texturen und visuellen Effekten KZ2 wie ne Barbie in der Ecke stehen lässt und durch Microsofts dev tools auf dem xbox360 Home Entertainment System und xbox live ein noch nie dargewesenes Spielerlebnis zeigen wird.
Also Jump in!
Hast du dich auch schon um einen Job als persönlicher Arschkriecher bei Steve Ballmer beworben?
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, du packst das!
Oh Mist...
Jetzt bin ich ja ein Fanboy, weil mir dein Gelaber auf den Keks geht .
Code: Alles auswählen
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
@ Mirator..omg, erst bringt du ALTE news über RAGE, was auf der 360 schlechter aussehen soll und schon während der GC bestätigt wurde das es auf beiden konsolen identisch aussehen wird, du das aber immernoch nicht weist. Und jetzt GTA4? LOL
Zu MovieGear Solid sag ich nur noch eins. Rechne den true HD sound ab dann bleiben 11 GB übrig, das lässt sich auf jede DVD9 komprimieren und das solltest du endlich verstehen du 15 jahre alter SOnytard.
Und poste bitte deinen link wegen deiner GTA4 äußerung ich hab nämlich auch einen. Ein Interview mit MTV.
GTA4 wurde nur wegen der PS3 verschoben. Das Spiel sollte ursprünglich Q4 letztes Jahr erscheinen.
http://www.afterdawn.com/news/archive/12709.cfm
Achso und das was du meintest wegen dem disc problem bei GTA4... diese news sind ca. 410 Tage alt,LOL. Damals hatte rockstar geschrieben das beide Konsolen Probleme machen. Das xbox Problem wurde dabei aber nach 2 Monaten beseitigt.
Ich sag nur GTA4 xbox360 -30 FPS, PS3 -25 FPS
Auflösung 360 - 720p und PS3 - 630p... das sagt ja wohl alles an welcher hardware es lag oder?
Zu MovieGear Solid sag ich nur noch eins. Rechne den true HD sound ab dann bleiben 11 GB übrig, das lässt sich auf jede DVD9 komprimieren und das solltest du endlich verstehen du 15 jahre alter SOnytard.
Und poste bitte deinen link wegen deiner GTA4 äußerung ich hab nämlich auch einen. Ein Interview mit MTV.
GTA4 wurde nur wegen der PS3 verschoben. Das Spiel sollte ursprünglich Q4 letztes Jahr erscheinen.
http://www.afterdawn.com/news/archive/12709.cfm
According to Rockstar Games VP of product development Jeronimo Barrera, development for the Sony PlayStation 3 was a contributing factor to the delay of the upcoming blockbuster game GTA IV.
In his interview with MTV, the VP praised the game and explained why the game had been delayed so much.
"I don't see anything being bigger in 2008 in any entertainment," Barrera said. "We think it's that big, and we just have to get the word out."
The game was supposed to hit retailers in October 2007 but the game developer made the decision to delay the tile until April 2008. At the time Rockstar CEO Strauss Zelnick blamed "technological challenges" for the delay.
"It's really no surprise to anybody that the PS3 was definitely a contributing factor to that," Barrera told MTV.
Barrera added that the PS3 version was now identical to the Xbox 360 version and completely denied that the 360 version will require a hard drive.
Achso und das was du meintest wegen dem disc problem bei GTA4... diese news sind ca. 410 Tage alt,LOL. Damals hatte rockstar geschrieben das beide Konsolen Probleme machen. Das xbox Problem wurde dabei aber nach 2 Monaten beseitigt.
Ich sag nur GTA4 xbox360 -30 FPS, PS3 -25 FPS
Auflösung 360 - 720p und PS3 - 630p... das sagt ja wohl alles an welcher hardware es lag oder?
Boah, man sollte Kinder nicht an Rechner lassen.
Deine Quelle bezüglich Rage ist nicht vorhanden. Es wurde auf keiner anderen Seite bestätigt, auf seriöseren Seiten geht man immer noch von Nachteilen der Xbox360-Version auch noch nach der GC-Präsentation aus, aber dein Fanboy-Gehirn kommt da ja nicht mit.
Bezüglich GTA4:
http://www.ukrebellion.com/
Da steht es. Unter anderem wurde auch von MS bestätigt, dass sie an einem neuen Komprimierungs-Verfahren für DVD9-Scheiben arbeiten. Nur wurde nie angegeben warum. Aber jo, du hast den Oberplan.
Und nochmal hier auf einer seriöseren Seite plus auf deutsch:
http://www.onlinewelten.com/news,id3874 ... x_360.html
Das Interview bei 1up.com:
http://www.onlinewelten.com/link.php?ur ... %3D3167500
Und dein 410 Tage-Ding kannste dir sparen, guck auf das Datum von ukrebellion. Das Interview wurde im August gehalten, also 2 Moante vor dem angeblichen Release.
Deine Quelle bezüglich Rage ist nicht vorhanden. Es wurde auf keiner anderen Seite bestätigt, auf seriöseren Seiten geht man immer noch von Nachteilen der Xbox360-Version auch noch nach der GC-Präsentation aus, aber dein Fanboy-Gehirn kommt da ja nicht mit.
Bezüglich GTA4:
http://www.ukrebellion.com/
Da steht es. Unter anderem wurde auch von MS bestätigt, dass sie an einem neuen Komprimierungs-Verfahren für DVD9-Scheiben arbeiten. Nur wurde nie angegeben warum. Aber jo, du hast den Oberplan.
Und nochmal hier auf einer seriöseren Seite plus auf deutsch:
http://www.onlinewelten.com/news,id3874 ... x_360.html
Das Interview bei 1up.com:
http://www.onlinewelten.com/link.php?ur ... %3D3167500
Und dein 410 Tage-Ding kannste dir sparen, guck auf das Datum von ukrebellion. Das Interview wurde im August gehalten, also 2 Moante vor dem angeblichen Release.