Ich krieg mich nimmer....ElectroRocker hat geschrieben:Qualitativ werden sie viel hochwertiger als Alles bisher gesehene warte einfach bis zum 29. Februar ich kenne viele meiner freunde die die nase voll von halo 3 haben und mal n wahren next gen shooter spielen wollen,die meisten holen sich nur wegen killzone 2 ne ps3.......TGfkaTRichter hat geschrieben:Da es nur um die Masse der exklusiven Spiele geht, sind gegenüber der Allmacht des PCs alle Konsolen am Ende.ElectroRocker hat geschrieben: Ich hasse keine der 3 Konsolen,das einzige was ich hasse sind ignorante Xbots die einfach nicht einsehen können dass ihre Konsole am Ende ist und das zeigt doch das Lineup.
Beide Exklusiv-Lineups für 2009!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Beide Exklusiv-Lineups für 2009!
Und? Was ist wenn sie sich wegen KZ 2 eine PS3 holen?ElectroRocker hat geschrieben:Qualitativ werden sie viel hochwertiger als Alles bisher gesehene warte einfach bis zum 29. Februar ich kenne viele meiner freunde die die nase voll von halo 3 haben und mal n wahren next gen shooter spielen wollen,die meisten holen sich nur wegen killzone 2 ne ps3.......TGfkaTRichter hat geschrieben:Da es nur um die Masse der exklusiven Spiele geht, sind gegenüber der Allmacht des PCs alle Konsolen am Ende.ElectroRocker hat geschrieben: Ich hasse keine der 3 Konsolen,das einzige was ich hasse sind ignorante Xbots die einfach nicht einsehen können dass ihre Konsole am Ende ist und das zeigt doch das Lineup.
Befriedigen sie dich mit dem Kauf? Freust du dich weil sie geklautes Geld raushauen?
Oder bist du einfach nur Dumm???
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste du hast geschmack du besitzt ja auch ne ps3 xpmoshman hat geschrieben:@TRichter
Couch ist gemütlicher
Und um mal offtopic zu bleiben, eletromusik ist leider Gottes wirklich geil =D
btw hast freundesanfrage angenommen?
hör dir mal die mixes von dirty south und klaas an boah göttlich ...
Ach ja @topic:
Ich kenn da ne lustige geschichte
ich war mal vor paar tagen bei nem kumpel von mir er ist n 360 fanboy(der guten art) und grade als ich reinkam sah ich wie er fifa09 auf seiner ps3 zockte ich dachte mir nur wtf!?
und er sagte ja seine konsole hatte das vierte mal n rrod und er hat sich bei quelle beschwert,daraufhin haben die ihn gefragt was er statdessen wolle.Er sagte Ne ps3 (eher frech gemeint ) und sie hatten überraschenderweise gesagt dass sie ihm eine zuschicken werden mit 2 controllern und fifa09 und ne james bond bluray gratis quasi als entschuldigung.
Er selbst war skeptisch weil er ja immer gehört hat dass PSN scheiß qualität hatte und dass er ab jetzt nur noch laggen würde und so weiter,also entschied ich ihm mgs4 auszuleihen (er liebt stealth games).Naja als ich das nächste mal gekommen bin war er total SONY fanboy geworden und dass nur nach 3 tagen MGS oder so.er meinte zu mir wieso er nur diese kack rrods toleriert hatte und dass er sich gleich ne ps3 zulegen hätte sollen.
naja nur so könnte euch auch so ergehen also wenn nächstes mal Rrod einfach nach ner ps3 verlangen xD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Beide Exklusiv-Lineups für 2009!
Geklaut??GamePrince hat geschrieben:Und? Was ist wenn sie sich wegen KZ 2 eine PS3 holen?ElectroRocker hat geschrieben:Qualitativ werden sie viel hochwertiger als Alles bisher gesehene warte einfach bis zum 29. Februar ich kenne viele meiner freunde die die nase voll von halo 3 haben und mal n wahren next gen shooter spielen wollen,die meisten holen sich nur wegen killzone 2 ne ps3.......TGfkaTRichter hat geschrieben: Da es nur um die Masse der exklusiven Spiele geht, sind gegenüber der Allmacht des PCs alle Konsolen am Ende.
Befriedigen sie dich mit dem Kauf? Freust du dich weil sie geklautes Geld raushauen?
meine freunde verticken alle xD die klauen ned
Ehrlich gesagt ja sie befriedigen mich,endlich kann ich mich für sie freuen dass sie gescheite spiele bekommen und nicht jahrelang Halo 3 zocken müssen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für nen SNES Emu reicht nen schwacher silent Rechner. Den schließt du an deinen TV an, kaufst dir nen Gamepad und spielst im Wohnzimmer.moshman hat geschrieben:@TRichter
Couch ist gemütlicher
@ threadsteller
Wenn dein Freund stealth mag, wieso leihst du ihm dann MGS?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Beide Exklusiv-Lineups für 2009!
Wenn sie jahrelang Halo 3 zocken wir das schon seinen guten Grund haben. :wink:ElectroRocker hat geschrieben:Geklaut??GamePrince hat geschrieben:Und? Was ist wenn sie sich wegen KZ 2 eine PS3 holen?ElectroRocker hat geschrieben: Qualitativ werden sie viel hochwertiger als Alles bisher gesehene warte einfach bis zum 29. Februar ich kenne viele meiner freunde die die nase voll von halo 3 haben und mal n wahren next gen shooter spielen wollen,die meisten holen sich nur wegen killzone 2 ne ps3.......
meine freunde verticken alle xD die klauen ned
Ehrlich gesagt ja sie befriedigen mich,endlich kann ich mich für sie freuen dass sie gescheite spiele bekommen und nicht jahrelang Halo 3 zocken müssen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MGS auf solid snake schwierigkeitsgrad = Third Person ActionTGfkaTRichter hat geschrieben:Für nen SNES Emu reicht nen schwacher silent Rechner. Den schließt du an deinen TV an, kaufst dir nen Gamepad und spielst im Wohnzimmer.moshman hat geschrieben:@TRichter
Couch ist gemütlicher
@ threadsteller
Wenn dein Freund stealth mag, wieso leihst du ihm dann MGS?
MGS auf Big Boss schwierigkeitsgrad = "du kommst nur noch mit schleichen durch" stealth game.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MGS auf allen Schwierigkeitsgraden = Durchschnittsspiel mit miesen Filmen. Ältere Spieler haben davon schon seit Wing Commander 4 genug. Es gibt übrigens nur ein gescheites MGS4 Review im Netz, dieses hier:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... ar-Solid-4
Vorsicht, gute Englischkenntnisse werden zwingend benötigt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS auf allen Schwierigkeitsgraden = Durchschnittsspiel mit miesen Filmen. Ältere Spieler haben davon schon seit Wing Commander 4 genug. Es gibt übrigens nur ein gescheites MGS4 Review im Netz, dieses hier:
Sehr subjektiv das Ganze ich wette du hast das Spiel noch nicht mal gespielt,nur um dich zu erinnern circa 50 reviews haben dem spiel 10/10 auf metacritic.com gegeben ich weiß nicht was wichtiger für die gaming welt ist deine (natürlich fanboyfreie meinung Aka durchschnittspiel mit schlechten filmen) oder die meinung von hunderten von profesionellen testern?
ich glaube eher Zweiteres.
und nächstes mal spiel das spiel erstmal bevor du etwas darüber sagst
Wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Wie lange hast du gebraucht, um dir diese Story auszudenken? :3ElectroRocker hat geschrieben:Ach ja @topic:
Ich kenn da ne lustige geschichte
ich war mal vor paar tagen bei nem kumpel von mir er ist n 360 fanboy(der guten art) und grade als ich reinkam sah ich wie er fifa09 auf seiner ps3 zockte ich dachte mir nur wtf!?
und er sagte ja seine konsole hatte das vierte mal n rrod und er hat sich bei quelle beschwert,daraufhin haben die ihn gefragt was er statdessen wolle.Er sagte Ne ps3 (eher frech gemeint ) und sie hatten überraschenderweise gesagt dass sie ihm eine zuschicken werden mit 2 controllern und fifa09 und ne james bond bluray gratis quasi als entschuldigung.
Er selbst war skeptisch weil er ja immer gehört hat dass PSN scheiß qualität hatte und dass er ab jetzt nur noch laggen würde und so weiter,also entschied ich ihm mgs4 auszuleihen (er liebt stealth games).Naja als ich das nächste mal gekommen bin war er total SONY fanboy geworden und dass nur nach 3 tagen MGS oder so.er meinte zu mir wieso er nur diese kack rrods toleriert hatte und dass er sich gleich ne ps3 zulegen hätte sollen.
naja nur so könnte euch auch so ergehen also wenn nächstes mal Rrod einfach nach ner ps3 verlangen xD
Falls sie doch nicht erfunden sein sollte, lege ich trotzdem keinen Wert auf deine Geschichte. Die Tatsache dass diese Person mit dir befreundet ist, sagt doch eigentlich schon alles. Ein gesunder Mensch würde sich sowas auch nie antun. ^^
Worauf willst du eigentlich hinaus? Wenn du meinst deine geliebte PS3 schlägt alle anderen Systeme um längen, dann hock dich doch mit deinem Kumpel vor die Konsole und freu dich, anstatt hier den Leuten auf die Nerven zu gehen. Die Mehrheit spricht dagegen, dein rumgezappel nützt einfach nichts. :wink:
Was RoD betrifft, traurig, wie du die ganze Zeit von den Spielen der Gegenwart bzw Zukunft sprichst, und dann Probleme einer Konsole ansprichst die schon längst der Vergangenheit angehören. Microsoft hat da ziemlich Mist gebaut um die Konsole vorzeitig zu releasen, aber das Spielesortiment und sonstige Pro's gleichen das ganze wieder aus, nicht? (:
In dem Sinne, ein schönes flamen noch. Ich wünsche dir ein Leben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
10000 Leute behaupten, dass Hohlbein ein guter Autor ist, der vernünftig schreiben kann, also muss es auch so sein. Und nur weil man bei Spielen keine Ansprüche an Logik und Sprache setzt, heißt das nicht, dass man alles gut finden muss. Aber gerade die Playstation war ja schon das liebste Spielzeug bildungsferner Schichten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann bring dich endlich um, aber hinterlasse deinen Abschiedsbrief nicht bei deiner PS3, weil für den Zimmergrill interessiert sich eh kein Schwein und der Brief wird nie gefunden.ElectroRocker hat geschrieben:IHR HABT RECHT ICH HABE KEIN LEBEN NEIN FFLAMEN IST MEIN LEBEN!!!!
Ich bin so ein suizidgefährdeter emo ich hab noch nicht mal freunde....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: