Xchris hat geschrieben:
Dann setz mal die Brille auf. KZ2 sowie KZ3 haben noch nicht mal AA. beide setzen anstattdessen auf Motion Blur.
Faktisch vollkommen falsch. Killzone 3 nutzt AA genauso wie es Killzone 2 schon hatte. Du hast nen scheißt TV. Bei mir siehts astrein aus.
Ailaising und eine niedrige Auflösung fallen auf wenn man überwiegend in nativen 1080p und 16x AA spielt.
Nicht Dein ernst, oder? Jetzt wirds dann aber bescheuert. Ja, also nein, es sieht nicht nach 1080p und auch nicht nach 16fachem Anti Aliasing aus.. so wie KEIN anderes Konsolenspiel. Ist auch völlig unnötig.
Je nachdem kann dann sogar ein CoD BO "besser" ausschauen. Natürlich nicht in Texturen oder Details, aber das Gesamtbild ist sauberer.
Ja, es ist deutlich sauberer, deutlich steriler. Du weißt wohl nichtmal, was Killzone 3 so großartig macht. Es gibt nicht nur Auflösung und 16faches AntiAliasing.. Und nein, auch die CoD BO PC Version wird von einem Killzone 3 grafisch in den Boden gestrampft. Auch mit 16fachem AA. Ist ja völlgster Schwachsinn.
Dafür brauche ich nicht jede einzelen Textur auseinandernehmen. Dafür reichti m grunde schon ein Screenshot aus.
Das Gesamtbild ist schön scharf. Die meisten Texturen sehen einfach sauber aus. Es wundert mich ehrlich gesagt, wie die sowas überhaupt hinbekommen haben.
Dass ändert nichts daran das KZ3 hinter Crysis zurückbleibt. Genauso könnte man nun anführen das Dynasty Warriors unglaubliche Gegnermassen ins Feld schickt und es als grafisch besser deklarieren.
WWAWHAHAHAHHAHAHAAAAA..... Crysis? OH GOTT!!!! Du kannst Crysis mit dem ULTRAHHIGH MOD und ZEHN Grafiklarten zocken, es kommt grafisch nicht im geringsten an Killzone 3 an. Es wird gegen Killzone 3 eben immer steril aussehen. Crysis.. jetzt wissen wir es langsam.
Du hast absolut keine Ahnung was Killzone 3 so wahnsinnig gut macht.
Du redest hier mit nem PC Spieler!! Also ich habe hier Crysis sogar gerade neben mir liegen, und weiß wie es aussieht.. auch mit den max. Mods. Es sieht KEIN Spiel auf dem PC besser aus als Killzone 3. Ne höhere Auflösung und mehr A etc.. kannste sicherlich einschalten, aber besser sieht keines aus, nicht EINS!