GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ich selbe muss aber sagen, dass ich es ein wenig bereue. Mich hat TLOU zB auch so umgehauen weil ich wirklich nichts gesehen oder drüber gelesen habe.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
GTAV ist so riesig,da gibts so viel zu entdecken und mit Sicherheit unzählige Überraschungen.Sicher ,die ein oder andere Überraschung geht flöten ,wenn man schon vorher alles mögliche ansieht,aber im Verhältnis zu dem was am Ende das gesamte Spiel bietet,ists im Grunde ja ein Klacks.
Das kann ich dir erst sagen, wenn ich das Spiel spiele, Dexter
Momentan macht es mir nichts aus. Im Normalfall finde die Storys von GTAs nicht unbedingt so weltenbewegend, als das sie einen großen Effekt auf mich haben.
Momentan macht es mir nichts aus. Im Normalfall finde die Storys von GTAs nicht unbedingt so weltenbewegend, als das sie einen großen Effekt auf mich haben.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, was sagt denn die Erfahrung, ist ja nicht das erste Spiel wo ich dieses Verhalten beobachten konnte
Wann bin ich eigentlich das letzte Mal so "durchgedreht"? Ich glaube als WoW rauskam.
Da habe ich alles und jeden verrückt gemacht, von der Arbeit aus noch koordiniert das meine damalige Freundin iwie bei mir ist um das Paket anzunehmen...das war glaube ich das letzte Mal das ich so auf ein Spiel abgegangen bin.
Und dat is ca. 8 Jahre her ^^
Nunja, soll ja auch keine Kritik sein, nur ne allgemeine Frage an die Runde.
PS: Von der Story sprach ich am wenigsten.
Wann bin ich eigentlich das letzte Mal so "durchgedreht"? Ich glaube als WoW rauskam.
Da habe ich alles und jeden verrückt gemacht, von der Arbeit aus noch koordiniert das meine damalige Freundin iwie bei mir ist um das Paket anzunehmen...das war glaube ich das letzte Mal das ich so auf ein Spiel abgegangen bin.
Und dat is ca. 8 Jahre her ^^
Nunja, soll ja auch keine Kritik sein, nur ne allgemeine Frage an die Runde.
PS: Von der Story sprach ich am wenigsten.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Scheint wohl eine rein persönliche Sache zu sein. Auf Spiele, die ich mich besonders freue, habe ich immer ein genaues Auge. War auch schon bei Skyrim so. Sehe da kein Argument es nicht zu tun, weil es eine persönliche Präferenz ist.
Spoiler sind für mich echt nicht das Ding. Außerdem habe ich beim Spielen dann Déja-vus, wenn ich irgendwas aus Trailern, Screens oder Previews erlebe. Hat auch etwas besonderes.
Gerade bei GTA ist es mir wirklich schnuppe, das tatsächliche Spielgefühl kann mir eh keine Preview vermitteln und letztendlich werde ich im Free Roam scheiße bauen. Und das kann ich auch mit Spoilern.
Nichtsdesotrotz verstehe ich auch, wenn man das nicht machen will. Wenn ich ein von der Presse hochgelobtes Spiel spiele, oder auch ein "Geheimtipp" und nichts davon vorher erlebt habe, kann ich auch groß überrascht werden. Beispielsweise mit Darksiders.
Aber wenn ich auf ein Spiel geil bin habe und will ich nicht die Contenance, zwanghaft alles zu überlesen. Ich gebe mich meiner Lust hin.
Spoiler sind für mich echt nicht das Ding. Außerdem habe ich beim Spielen dann Déja-vus, wenn ich irgendwas aus Trailern, Screens oder Previews erlebe. Hat auch etwas besonderes.
Gerade bei GTA ist es mir wirklich schnuppe, das tatsächliche Spielgefühl kann mir eh keine Preview vermitteln und letztendlich werde ich im Free Roam scheiße bauen. Und das kann ich auch mit Spoilern.
Nichtsdesotrotz verstehe ich auch, wenn man das nicht machen will. Wenn ich ein von der Presse hochgelobtes Spiel spiele, oder auch ein "Geheimtipp" und nichts davon vorher erlebt habe, kann ich auch groß überrascht werden. Beispielsweise mit Darksiders.
Aber wenn ich auf ein Spiel geil bin habe und will ich nicht die Contenance, zwanghaft alles zu überlesen. Ich gebe mich meiner Lust hin.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch die Infos, weil ich es sonst einfach nicht aushalte.
"Der da weiß mehr als ich, oh nein!"
Deswegen bestell ich ja auch so teuer vor, um es möglichst VOR DEN ANDEREN zu haben.
"Der da weiß mehr als ich, oh nein!"
Deswegen bestell ich ja auch so teuer vor, um es möglichst VOR DEN ANDEREN zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dieses Infos-Suchten zwar nachvollziehen, aber es ist nicht unbedingt mein Ding.
Die Spiele auf die ich wirklich wirklich heiß war, waren in den letzten Jahren Deus Ex HR und TLOU.
Bei beiden habe ich alles mögliche an Infos einfach ausgelassen. Bei TLOU wußte ich dann nur folgendes:
Endzeit, Virusinfizierte, man spielt einen Mann der mit einem Mädchen unterwegs ist. That`s it.
Das gilt bei mir aber hauptsächlich für storylastige Spiele, also wenn ich befürchte irgendwelche Aspekte der Geschichte könnten gespoilert werden.
Bei Spielen der GTA Reihe ist der Verlauf der Geschichte ja nicht so zentral. Trotzdem informiere ich mich eigentlich gar nicht über das Spiel, weil es im Endeffekt bei allen GTAs auf`s gleiche hinausläuft. Ich muss nicht erfahren welchen Schabernack ich diesmal treiben kann. Mich hat das in GTA-Spielen nie interessiert. Ich liebe den vierten Teil für seine tollen Figuren, seine grandiosen Dialoge, die gelungene Satire und die Immersion, die hauptsächlich aufgrund des realistischen Abbilds einer lebendigen Großstadt entsteht. Da sich R* in diesen Dingen kontinuierlich gesteigert haben gehe ich einfach mal davon aus, dass der nächste Teil dahingehend auch toll wird.
Wen ich wie umbringen, was ich wie zu Schrott fahren kann usw. ist mir völlig latte.
Die Spiele auf die ich wirklich wirklich heiß war, waren in den letzten Jahren Deus Ex HR und TLOU.
Bei beiden habe ich alles mögliche an Infos einfach ausgelassen. Bei TLOU wußte ich dann nur folgendes:
Endzeit, Virusinfizierte, man spielt einen Mann der mit einem Mädchen unterwegs ist. That`s it.
Das gilt bei mir aber hauptsächlich für storylastige Spiele, also wenn ich befürchte irgendwelche Aspekte der Geschichte könnten gespoilert werden.
Bei Spielen der GTA Reihe ist der Verlauf der Geschichte ja nicht so zentral. Trotzdem informiere ich mich eigentlich gar nicht über das Spiel, weil es im Endeffekt bei allen GTAs auf`s gleiche hinausläuft. Ich muss nicht erfahren welchen Schabernack ich diesmal treiben kann. Mich hat das in GTA-Spielen nie interessiert. Ich liebe den vierten Teil für seine tollen Figuren, seine grandiosen Dialoge, die gelungene Satire und die Immersion, die hauptsächlich aufgrund des realistischen Abbilds einer lebendigen Großstadt entsteht. Da sich R* in diesen Dingen kontinuierlich gesteigert haben gehe ich einfach mal davon aus, dass der nächste Teil dahingehend auch toll wird.
Wen ich wie umbringen, was ich wie zu Schrott fahren kann usw. ist mir völlig latte.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... es gibt hier tatsächlich Leute die GTA4 "verstanden" haben?CryTharsis hat geschrieben: Ich liebe den vierten Teil für seine tollen Figuren, seine grandiosen Dialoge, die gelungene Satire und die Immersion, die hauptsächlich aufgrund des realistischen Abbilds einer lebendigen Großstadt entsteht. Da sich R* in diesen Dingen kontinuierlich gesteigert haben gehe ich einfach mal davon aus, dass der nächste Teil dahingehend auch toll wird.
Ich hatte das immer für ein Gerücht gehalten...aber schön das es diese Leute doch gibt
Same here und das nervte mich schon das zu wissen, also das mit den Infizierten...scheiss 4P News.Bei beiden habe ich alles mögliche an Infos einfach ausgelassen. Bei TLOU wußte ich dann nur folgendes:
Das ist auch vollkommen okay und gut, man soll ja schliesslich das machen was einem Freude bereitet :wink:Aber wenn ich auf ein Spiel geil bin habe und will ich nicht die Contenance, zwanghaft alles zu überlesen. Ich gebe mich meiner Lust hin.
@Infamous
Ich hätte da noch nen Tipp für dich wie du noch schneller an alles rankommst....aber ich glaub den magste net hören
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
@ Dexter: Ist das etwas die Möglichkeit schneller ran zukommen, wo man sich laut neuesten Meldungen einen Trojaner einfängt?^^
-
- Persönliche Nachricht:
Genau!DextersKomplize hat geschrieben:Same here und das nervte mich schon das zu wissen, also das mit den Infizierten...scheiss 4P News.Bei beiden habe ich alles mögliche an Infos einfach ausgelassen. Bei TLOU wußte ich dann nur folgendes:
Als ich irgendwo den Begriff "Pilzinfektion" aufgeschnappt habe, bildeten sich bei mir bereits diese sichtbaren Äderchen auf dem Hals. :wink:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Apropos Infos suchen und grandiose Dialoge.
Bin gerade hierauf gestoßen:
http://www.polygon.com/2013/9/3/4691366 ... eft-auto-5
Man darf sich also wie immer auf eine wahrscheinlich nicht allzu subtile Sprache freuen.
Ich find dieses meist total überzogene immer lustig.Aber sie wollens ja authentisch halten,ist dann die Frage wie überzogen das denn nun diesmal ist.
Bin gerade hierauf gestoßen:
http://www.polygon.com/2013/9/3/4691366 ... eft-auto-5
Man darf sich also wie immer auf eine wahrscheinlich nicht allzu subtile Sprache freuen.
Ich find dieses meist total überzogene immer lustig.Aber sie wollens ja authentisch halten,ist dann die Frage wie überzogen das denn nun diesmal ist.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Dexter
Das wäre so wie Cheaten - mache ich nie. Auch nicht bei GTA.
Zumal das ja eh nicht geht mit ner 40 GB PS3, die auch andere Spiele installiert hat.
@CryTharsis
GTA IV ist der beste Teil der Reihe! Von hinten.
Das wäre so wie Cheaten - mache ich nie. Auch nicht bei GTA.
Zumal das ja eh nicht geht mit ner 40 GB PS3, die auch andere Spiele installiert hat.
@CryTharsis
GTA IV ist der beste Teil der Reihe! Von hinten.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Gedanke war, wenn du so dermassen scharf darauf bist, alles so früh wie möglich zu zocken, kauf dir ne zweite PS3.
Modifzieren, alles vor Release zocken und wenn dann dein Original kommt, auf der Orig weiterzocken.
Würde schon gehen, aber war natürlich nicht ganz ernst gemeint, da ich dich nicht so irre einschätze, soviel Aufwand zu betreiben, nur um ein paar Spiele etwas früher zocken zu können.
Aber würde gehen und bescheissen würdest du damit auch niemanden(mal davon ab das eh niemand was verliert, ausser das Sony noch ne PS3 verkauft )
Es gibt auch Leute die schreien bei jedem Crack das ihr Antivir nen Virus meldet...selten ist dort iwas so heiß, wie es die Ungebildeten gern hätten ^^
Aber was meinst du jetzt genau?
Wie ich das zu Infamous meinte steht ja oben und nein, GTA5 ist nicht "inoffiziell" released. Die Pre Load Version kann man auch nachwievor nicht zocken.
Alles was dort jetzt kurisert, sind natürlich Fakes und Viren(das kann ich dir auch sagen ohne nachzugucken), aber das gilt für alle Spiele.
Falls du sowas meinst...
Modifzieren, alles vor Release zocken und wenn dann dein Original kommt, auf der Orig weiterzocken.
Würde schon gehen, aber war natürlich nicht ganz ernst gemeint, da ich dich nicht so irre einschätze, soviel Aufwand zu betreiben, nur um ein paar Spiele etwas früher zocken zu können.
Aber würde gehen und bescheissen würdest du damit auch niemanden(mal davon ab das eh niemand was verliert, ausser das Sony noch ne PS3 verkauft )
Wie meinen?@ Dexter: Ist das etwas die Möglichkeit schneller ran zukommen, wo man sich laut neuesten Meldungen einen Trojaner einfängt?^^
Es gibt auch Leute die schreien bei jedem Crack das ihr Antivir nen Virus meldet...selten ist dort iwas so heiß, wie es die Ungebildeten gern hätten ^^
Aber was meinst du jetzt genau?
Wie ich das zu Infamous meinte steht ja oben und nein, GTA5 ist nicht "inoffiziell" released. Die Pre Load Version kann man auch nachwievor nicht zocken.
Alles was dort jetzt kurisert, sind natürlich Fakes und Viren(das kann ich dir auch sagen ohne nachzugucken), aber das gilt für alle Spiele.
Falls du sowas meinst...
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 04.09.2013 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
GTA IV und verstanden...? Was muss man da verstehen? Durch das Art Design (braun und grau), den jämmerlichen Protagonist und die verkommenen Nebencharaktere ist das doch aufs feinste übertrieben! Ich liebe es für diese Darstellung des "Amerikanischen Traums"
GTA IV hat mir leider nicht so gefallen, die Story war in Ordnung, die Grafik war zu dem Zeitpunkt in Ordnung, die Größe der Stadt war in Ordnung, die Missionen waren in Ordnung aber richtig geflasht hat mich der Teil leider nicht. War irgendwie ein Rückschritt, in GTA SA hatte man so viele Möglichkeiten die in IV einfach gefehlt haben. Tuning, Landschaft, Immobilien, Stats, Jets usw. Freue mich deshalb extrem auf den fünften Teil, denke der könnte mich wieder richtig umhauen. Bin eigentlich PC Spieler, werde es mir aber für die PS3 holen, weil ich es kaum noch aushalte. Hoffentlich kann ich mich an die Grafischen schwächen gewöhnen, bin da als Pcler etwas verwöhnt. Wie auch immer, ich zähle die Tage und freue mich schon extrem darauf