Geht mir genauso. Gerade bei TLoU habe ich versucht so wenig wie möglich zu lesen, da dies einen bei einem storylastigen Spiel sehr schnell die Spannung raubt. Bei GTAV handhabe ich es ähnlich, wobei es hier wohl auch daran liegt, dass ich nicht so gehyped bin.CryTharsis hat geschrieben:Ich kann dieses Infos-Suchten zwar nachvollziehen, aber es ist nicht unbedingt mein Ding.
GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Zuletzt geändert von Nerix am 05.09.2013 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Also ein Shop bei uns hats sicher ab dem 14.09, ca. 17 Uhr lagernd. Haben auch bis Open End offen meinen sie.
aka [Matze]
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das meine ich mit "verstanden" :wink:gio90 hat geschrieben:GTA IV hat mir leider nicht so gefallen, die Story war in Ordnung, die Grafik war zu dem Zeitpunkt in Ordnung, die Größe der Stadt war in Ordnung, die Missionen waren in Ordnung aber richtig geflasht hat mich der Teil leider nicht. War irgendwie ein Rückschritt, in GTA SA hatte man so viele Möglichkeiten die in IV einfach gefehlt haben. Tuning, Landschaft, Immobilien, Stats, Jets usw. Freue mich deshalb extrem auf den fünften Teil, denke der könnte mich wieder richtig umhauen. Bin eigentlich PC Spieler, werde es mir aber für die PS3 holen, weil ich es kaum noch aushalte. Hoffentlich kann ich mich an die Grafischen schwächen gewöhnen, bin da als Pcler etwas verwöhnt. Wie auch immer, ich zähle die Tage und freue mich schon extrem darauf
Wobei verstanden wohl das falsche Wort ist, sagen wir "es hat nicht funktioniert".
Sowas hab ich hier im Forum schon x Mal gelesen. Es ist nicht wie GTA SA, es hat wenige hier von, weniger davon, man kann nicht soviel scheisse bauen, etc.
GTA4 hat einfach einen etwas anderen Ansatz versucht(und imho auch grandios gemeistert), der nicht so sehr darauf abzielte, das man die ganze Zeit iwelche völlig abgedrehten Nebentätigkeiten erledigt, die immersiv vorne und hinten nicht in dieses höchst sarkastische und saitirische Abbild einer realen Welt gepasst hätte.
Ich persönlich finde GTA ist mit Teil 4 endlich erwachsen geworden, wobei ich nicht weniger Spaß(andere Art von Spaß) bei GTA SA hatte, was ich auch enorm gesuchtet hab damals.
Ist für mich persönlich auch das Spannendste am ganzen Spiel(erstmal), zu sehen ob sie mehr in Richtung GTA4 gehen oder mehr in Richtung GTA SA. Was ich bisher sah, war viel Fun, aber mit realen Nebenbecshäftigungen, wie Jet fahren, fliegen, iwo runterspringen, Tennis, etc...
Zwar spaßiger als in GTA 4 die ganzen Miniminigames, aber nicht unbedingt direkt so wie in GTA SA oder Saints Row, wo man ja leicht(bis extrem) übertrieben hat in den Nebenaktivitäten.
Son cleveren Mix halt.
Hm, wenn ich so drüber schreibe bekomme ich schon mehr und mehr Lust auf das Spiel.
Auch klasse das ich vorraussichtlich ums Releasedatum verdammt weniger Zeit haben werde...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Deinen Post kann ich komplett unterschreiben. GTA IV versucht erst gar nicht, ein GTA im Stile SAs zu sein. Super gesagt ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich vermute, dass es wieder etwas mehr in Richtung SA gehen wird..
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich vermute, dass es wieder etwas mehr in Richtung SA gehen wird..
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Die Händler dürfen es nicht früher verschicken!
Grand Theft Auto 5, das am 17. September 2013 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird, wird wohl nicht früher gespielt, da die Händler das Actionspiel erst am 16. September 2013 verschicken dürfen.
Rockstar Games setzt alles daran, damit die Spieler das neue Grand Theft Auto 5 nicht zu früh in die Hände bekommen. Viele Versand-Händler verschicken ihre Ware normalerweise schon einige Tage vor dem offiziellen Release eines Spiels, doch bei GTA 5 soll das verhindert werden.
Laut dem UK-Händler GAME darf kein Online-Shop in Großbritannien (laut der Anweisung von Rockstar Games) das Spiel vor dem 16. September 2013 verschicken. Damit wird GTA 5 frühestens am 17. September 2013 im Briefkasten liegen. Wenn die Post trödelt, dann dauert es womöglich noch länger. Diese Info gilt zwar nur für UK, man kann aber davon ausgehen, dass in Deutschland ebenfalls so verfahren wird.
Die Frage ist natürlich, ob sich alle Händler daran halten werden. Aber dann verscherzt man es sich vielleicht mit Rockstar Games und Take-Two. Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, während Grand Theft Auto Online am 1. Oktober 2013 an den Start geht. Die Infos stammen von Videogamer.
Quelle: http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Thef ... n-1086955/
Grand Theft Auto 5, das am 17. September 2013 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird, wird wohl nicht früher gespielt, da die Händler das Actionspiel erst am 16. September 2013 verschicken dürfen.
Rockstar Games setzt alles daran, damit die Spieler das neue Grand Theft Auto 5 nicht zu früh in die Hände bekommen. Viele Versand-Händler verschicken ihre Ware normalerweise schon einige Tage vor dem offiziellen Release eines Spiels, doch bei GTA 5 soll das verhindert werden.
Laut dem UK-Händler GAME darf kein Online-Shop in Großbritannien (laut der Anweisung von Rockstar Games) das Spiel vor dem 16. September 2013 verschicken. Damit wird GTA 5 frühestens am 17. September 2013 im Briefkasten liegen. Wenn die Post trödelt, dann dauert es womöglich noch länger. Diese Info gilt zwar nur für UK, man kann aber davon ausgehen, dass in Deutschland ebenfalls so verfahren wird.
Die Frage ist natürlich, ob sich alle Händler daran halten werden. Aber dann verscherzt man es sich vielleicht mit Rockstar Games und Take-Two. Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, während Grand Theft Auto Online am 1. Oktober 2013 an den Start geht. Die Infos stammen von Videogamer.
Quelle: http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Thef ... n-1086955/
Normalerweise ham' Händler immer Auslieferungsverträge, ansonsten würden die das Zeug natürlich in dem Moment ins Regal stellen/versenden, wie's bei denen ankommt - kostet die ja nur Geld, das erstmal zu lagern. Von daher ist das mal 'ne echte non-news ^^
Typisch Gamezone.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Nächste Woche Samstag ist es soweit, mein letztes Spiel für die PS3 ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Da ich grad noch Semesterferien hab und danach mein Praxissemester und der Stress beginnt bin ich natürlich total gehyped![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Da ich grad noch Semesterferien hab und danach mein Praxissemester und der Stress beginnt bin ich natürlich total gehyped
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Nächste Woche Samstag ist es soweit, mein letztes Spiel für die PS3
Habe ich nach Splinter Cell: Blacklist und Payday 2 auch gesagt und es ist trotzdem noch GTA 5 und Diablo 3 geworden^^.
Hab mal wieder nen Batzen frischer Infos...einmal alle wichtigen neuen Infos aus den Hands On Previews zu GTA 5
http://www.youtube.com/watch?v=wkXJd_rsGv4
und alle neuen Infos aus der weltweit ersten Hands On Preview von IGN.com zu GTA Online
http://www.youtube.com/watch?v=QmpRBkx9YDs
btw.: werd wohl mal am 16. in meiner City nen paar Gameshops abklappern, ob die es vielleicht nicht doch schon rausrücken![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=wkXJd_rsGv4
und alle neuen Infos aus der weltweit ersten Hands On Preview von IGN.com zu GTA Online
http://www.youtube.com/watch?v=QmpRBkx9YDs
btw.: werd wohl mal am 16. in meiner City nen paar Gameshops abklappern, ob die es vielleicht nicht doch schon rausrücken
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand an der Grenze Saarland/Pfalz wohnt hätte ich einen Shop für euch bei dem ihr es zu 100% nächste Woche Samstag (14.09) bekommt.
Die Preise sind aber etwas höher: Standard 69€, Special Edition 79€
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
iwer wird das embargo schon brechen und ehrliche wie unehrliche user zufrieden stellen ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
ist mir nen bissl weit weg...wenn jemand einen shop in ostdeutschland kennt, der auch so kulant ist und es früher rausrückt bitte nennenMoskitoBurrito hat geschrieben:Wenn jemand an der Grenze Saarland/Pfalz wohnt hätte ich einen Shop für euch bei dem ihr es zu 100% nächste Woche Samstag (14.09) bekommt.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
In Deutschland gilt dieses Verbot übrigens generell. Da man sich einen unerlaubten Vorteil verschafft, wenn man etwas vor den anderen in seinen Laden stellt.
Versandhändler mache das zwar trotzdem oft, aber es ist halt auch weniger auffällig, als wenn man es zwei Tage früher im Media Markt Regal platziert.
Es ist halt Wettbewerbsverzerrung und von daher generell untersagt.
Versandhändler mache das zwar trotzdem oft, aber es ist halt auch weniger auffällig, als wenn man es zwei Tage früher im Media Markt Regal platziert.
Es ist halt Wettbewerbsverzerrung und von daher generell untersagt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
In Österreich auch?
Bald nur noch ne Woche, dann haben wir GTA 5!![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Bald nur noch ne Woche, dann haben wir GTA 5!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)