Erkenne da etwas von 9200 MBTheInfamousBoss hat geschrieben: Edit: Wieviel Speicherplatz wird benötigt? Kann's nicht erkennen...
GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Dürften wohl ca. 9 sein. Dann muss ich wieder was deinstallieren...Crysis 1 und vllt. MoH: Frontline. *schnief*
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Wurde nicht mal gesagt das auf der Xbox bis zu 15 GB möglich sind wenn man optionale Sachen installiert?
9 sind wohl Pflicht und dann nochmal das Spiel an sich kann ich mir denken.
Mein GTA IV Speicher war bei ca 11 GB mit allen Sachen zusammen .
9 sind wohl Pflicht und dann nochmal das Spiel an sich kann ich mir denken.
Mein GTA IV Speicher war bei ca 11 GB mit allen Sachen zusammen .
Ich könnte es schwören, dass R* damals gemeint hat dass nur 8GB nötig sind...ich hab aber glaube ich ja noch gut 80GB ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Ich lese da 8,23GB auf der Rückseite bei hdd.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe heute bei gamestop vorbestellt (9.99er Aktion). Anscheinend fragen viele ob es möglich sein wird, das Spiel schon früher zu bekommen, denn ohne dass ich danach gefragt habe, bekam ich folgende Infos:
Laut gamestop UK darf das Spiel nicht vor Release rausgegeben werden. Ob das für Deutschland gilt ist noch unsicher, jedoch gut möglich. Es gab bereits bei GTA 4 Kurioses was das Herausgeben des Spiels angeht, wie ich erfahren habe. So mußten gamestop Mitarbeiter damals eine Erklärung schriftlich unterschreiben, dass sie das Spiel nicht früher rausgeben, ja nicht einmal die Packete in denen die Spiele drin waren, vor Release aufmachen.
Ich denke das dürfte nur für gamestop gelten, da sich viele andere Händler an solche Dinge nicht halten.
Also ihr (gamestop Vorbesteller und vielleicht andere) solltet nicht enttäuscht sein, wenn das Spiel nicht vor offiziellem Release bei euch liegt.
Laut gamestop UK darf das Spiel nicht vor Release rausgegeben werden. Ob das für Deutschland gilt ist noch unsicher, jedoch gut möglich. Es gab bereits bei GTA 4 Kurioses was das Herausgeben des Spiels angeht, wie ich erfahren habe. So mußten gamestop Mitarbeiter damals eine Erklärung schriftlich unterschreiben, dass sie das Spiel nicht früher rausgeben, ja nicht einmal die Packete in denen die Spiele drin waren, vor Release aufmachen.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich denke das dürfte nur für gamestop gelten, da sich viele andere Händler an solche Dinge nicht halten.
Also ihr (gamestop Vorbesteller und vielleicht andere) solltet nicht enttäuscht sein, wenn das Spiel nicht vor offiziellem Release bei euch liegt.
Fast schon ein wenig heuchlerisch von R* um GTAV so ein Theater zu machen wie Hitcock damals bei Psycho, es aber für okay fanden das gesamte Spiel einen Monat vor Release zum Download bereitzustellen.
Naja, mir soll es reicht sein mit meinen zwei Klausuren genau ein Tag vor und nach dem Release.
Naja, mir soll es reicht sein mit meinen zwei Klausuren genau ein Tag vor und nach dem Release.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wer das Hands On noch nicht kennt:
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft ... n-1086698/
Meine Güte,die Vorfreude zieht gewaltig an.
edit:
Jep,sagte der freundliche Gamestop-Mitarbeiter hier auch,dass es mit früher rausrücken wohl nichts wird.Mal sehen was nä.Samstag so los ist,denn der andere Laden ,bei dem ich auch öfter einkaufe,verkauft es garantiert schon am Samstag ohne Rechnung.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft ... n-1086698/
Meine Güte,die Vorfreude zieht gewaltig an.
edit:
Jep,sagte der freundliche Gamestop-Mitarbeiter hier auch,dass es mit früher rausrücken wohl nichts wird.Mal sehen was nä.Samstag so los ist,denn der andere Laden ,bei dem ich auch öfter einkaufe,verkauft es garantiert schon am Samstag ohne Rechnung.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich geh einfach mal davon aus das Gamestop am 16.9. anfängt die Leute ab zu telefonieren und die Spiele zum Feierabend hin raus gibt.
R* hat ja ein Verbot vor dem 16. herausgegeben zumal es eher an Online-Händler gerichtet war.
Ich hab die letzten 3 mal wo ich die 9.99er gemacht habe mein Spiel 1 Tag vor Release bekommen.
R* hat ja ein Verbot vor dem 16. herausgegeben zumal es eher an Online-Händler gerichtet war.
Ich hab die letzten 3 mal wo ich die 9.99er gemacht habe mein Spiel 1 Tag vor Release bekommen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hab mit meinem Händler um die Ecke vorhin gesprochen.
Wenn er es normal bestellen würde, dann würde es Montags erst rausgehn und Dienstags kommen.
Er fährt am Freitag nach Erfurt an die Vitrex kann das Spiel dann Samstags im Laden verkaufen.
Sobald er aus Erfurt zurück ist bringt er es mir persönlich vorbei![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Wenn er es normal bestellen würde, dann würde es Montags erst rausgehn und Dienstags kommen.
Er fährt am Freitag nach Erfurt an die Vitrex kann das Spiel dann Samstags im Laden verkaufen.
Sobald er aus Erfurt zurück ist bringt er es mir persönlich vorbei
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Service. ^^
Bei mir werben schon zwei Läden damit, das sie es Samstag raus geben. Sind aber keine Ketten.
Bei mir werben schon zwei Läden damit, das sie es Samstag raus geben. Sind aber keine Ketten.
aka [Matze]
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
GTAV hatte wohl ein Budget von 170mio Pound (205mio Euro/265mio Dollar) und wird schätzungsweise 1Mrd/1,2Mrd/1,62 Mrd umsetzen. Im Vergleich: GTAIV, RDR und MP3, welche schon als teuerste Produktionen überhaupt angesehen wurden, hatten ein Budget von je "nur" 100mio Dollar - nicht mal halb so viel.
Interessant ist auch die Aussage, dass die Welt 49 Meilen² groß ist.
Interessant ist auch die Aussage, dass die Welt 49 Meilen² groß ist.
Zuletzt geändert von Readler am 08.09.2013 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Riesenteil das wird!
Just Cause2 war zwar noch größer, aber bot dafür ja kaum mehr als Dauerbsllerei mit Fallschirm. Bitte GO, verschickt es bald...Ihr Säcke habt's schon und lasst uns zappeln! Bei FB ist ein richtiger Krieg ausgebrochen deswegen. xD
Just Cause2 war zwar noch größer, aber bot dafür ja kaum mehr als Dauerbsllerei mit Fallschirm. Bitte GO, verschickt es bald...Ihr Säcke habt's schon und lasst uns zappeln! Bei FB ist ein richtiger Krieg ausgebrochen deswegen. xD
126km² ist schon eine Hausnummer. GTA III bot noch 7km² (kam mir damals trotzdem riesig vor
) und GTA San Andreas immerhin 35km². Just Cause 2 mit seinen 1000km² war zwar schon beeindruckend, vom technischen Standpunkt gesehen, dafür sahen die Dörfer alle gleich aus und die Welt im Allgemeinen ja irgendwie auch.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)