GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von DextersKomplize »

Ein Händler in Mönchengladbach soll das Spiel angeblich schon ab Montag rausgeben für 79,99€/Standard Version.
Falls jmd Interesse hat, frag ich nochmal meinen Kollegen, der hatte mir das die Tage erzählt, ich weiß den Namen des Shops aber nicht mehr.
Auf jeden Fall net Gamestop...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DextersKomplize hat geschrieben:Ein Händler in Mönchengladbach soll das Spiel angeblich schon ab Montag rausgeben für 79,99€/Standard Version.
Falls jmd Interesse hat, frag ich nochmal meinen Kollegen, der hatte mir das die Tage erzählt, ich weiß den Namen des Shops aber nicht mehr.
Auf jeden Fall net Gamestop...
Ab morgen schon, oder was? Das wäre ja seeehr früh. :P

Im Uncut/Import Laden bei mir werden sie das Spiel bereits am Donnerstag da haben, aber erst ab darauffolgenden Montag rausgeben bzw. verschicken. Da ich da häufig vorbebestelle/einkaufe und die Leute mittlerweile ganz gut kenne, könnte ich es mir dann am gleichen Tag "unter der Theke", ohne Rechnung kaufen.
Ich habe aber schon bei gamestop "eingetauscht" und einfach zu viele Spiele hier, als dass ich jetzt zusätzlich den Vollpreis für einen Titel zahle, den ich einige Tage später für 30€ kriege. :)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Bild

Wenn ich sowas sehe .... :evil:

Die Leute in den Ländern haben teilweise nicht mal fließend Wasser und Leben in Bruchbuden aber GTA gibts zu kaufen...

Sollte es jemanden interessieren:
http://www.at7addak.com/article/gta-v-a ... iddle-east
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Bild

Wenn ich sowas sehe .... :evil:

Die Leute in den Ländern haben teilweise nicht mal fließend Wasser und Leben in Bruchbuden aber GTA gibts zu kaufen...

Sollte es jemanden interessieren:
http://www.at7addak.com/article/gta-v-a ... iddle-east

Na dann wissen wir ja, wer demnächst mit einem Bann rechnen kann... :lol: vorausgesetzt, es ist wirklich echt.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Es sieht zumindest verdammt echt aus.
Die Hülle kriegt jeder hin aber CD+Rest ist schon nicht schlecht.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Fake. Hier das Original:

Bild

Alles was bisher gezeigt wurde an Bildern und Videos auf Youtube ist Fake. Wieso wird denn nie das Intro gezeigt? Wieso nie größere Bereiche? Alles Fake.

Ich rechne mit den ersten echten Exemplaren und Videos frühstens Mittwoch-Donnerstag.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sowas kam aber schon bei Uncharted 3 oder so vor, oder?
Naja, ich brauch's nur zum 14. Wenn es jemand vor dem 14. hat, ist's mir egal. Aber ab dem 14. wird es schon unerträglich... ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

http://www.dailymotion.com/video/x13z9y ... videogames

Schnell ansehn bevor es weg ist. War gestern schon zig mal auf Youtube und anderen Plattformen und wurde innerhalb von ein paar Minuten gelöscht ;-)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ich erinnere mich auch, dass dieses Jahr irgendein Spiel in Amerika eine Woche zu früh im Regal gelandet war bei einer Walmart Filliale.

Ich bin sowieso gearscht, weil aus meinem Urlaub nix wird... die Firma braucht alle Leute bis Anfang Oktober weil wir nen riesen Auftrag bekommen haben-.-
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@BfA DeaDxOlli

Coole Jacke! Die mag mein Avatar auch sehr gerne - huch, er hat sie ja sogar an. :ugly: Ich gebe zu, ich hab gestern sogar meine Haare so ähnlich schneiden lassen.

@MoskitoBurrito

Hab mich schon gefreut, als ich "Gameplay" gelesen hab... Das ist aber nur das schon vor ca. einer Woche geleakte Video. :( Schon krass, dass soviele GTA anscheinend schon geliefert bekommen haben, aber keine sich traut, die Packung zu öffnen und was aufzunehmen... ^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Hey,wir beide sind doch Drive, MGS, und GTA Fans also= Die besten Menschen der Welt ;)
MaxHolz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxHolz »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Hab mit meinem Händler um die Ecke vorhin gesprochen.
Wenn er es normal bestellen würde, dann würde es Montags erst rausgehn und Dienstags kommen.
Er fährt am Freitag nach Erfurt an die Vitrex kann das Spiel dann Samstags im Laden verkaufen.
Sobald er aus Erfurt zurück ist bringt er es mir persönlich vorbei :mrgreen:
Hey dude wo wohnst du denn bzw. dein Händler? Ich wohne in Leipzig und würde auch gern schon ein Exemplar am Samstag kaufen wollen da ich am 17. arbeiten muss! 8O

btw.: Analyse zum EgoChaser Energieriegel
http://www.youtube.com/watch?v=X8Cn8FTSNbg
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Hey,wir beide sind doch Drive, MGS, und GTA Fans also= Die besten Menschen der Welt ;)
War da nicht noch was mit V8-Motoren? Acht brutale Zylinder, die blubbernd hoch- und runterhämmern... ? Schon bei dem Gedanken krieg ich Gänsehaut. :Applaus:
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 08.09.2013 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Bin kein Auto Experte aber es ging mal um Muscle Cars :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

MaxHolz hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Hab mit meinem Händler um die Ecke vorhin gesprochen.
Wenn er es normal bestellen würde, dann würde es Montags erst rausgehn und Dienstags kommen.
Er fährt am Freitag nach Erfurt an die Vitrex kann das Spiel dann Samstags im Laden verkaufen.
Sobald er aus Erfurt zurück ist bringt er es mir persönlich vorbei :mrgreen:
Hey dude wo wohnst du denn bzw. dein Händler? Ich wohne in Leipzig und würde auch gern schon ein Exemplar am Samstag kaufen wollen da ich am 17. arbeiten muss! 8O

btw.: Analyse zum EgoChaser Energieriegel
http://www.youtube.com/watch?v=X8Cn8FTSNbg
In der Pfalz, an der Grenze zum Saarland. Ist wohl zu weit :D
Antworten