Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Bin jetzt bei dem
Spoiler
Show
Rattenhundkackvieh, Strategie hab ich noch keine gefunden. Die kleinen Ratten machen mich schon fast alle...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Ja, das Ding fand ich auch ziemlich ätzend^^The Flower Maiden hat geschrieben:Bin jetzt bei dem
SpoilerShowRattenhundkackvieh, Strategie hab ich noch keine gefunden. Die kleinen Ratten machen mich schon fast alle...
Bei mir hats ganz gut funktioniert
Spoiler
Show
einfach immer wieder drauf loszustürmen und sich konstant an den Hinterbeinen aufzuhalten.
Die kleinen Vieher hab ich dann auch in dem Gewusel killen müssen. Konzentriert man sich vorher auf die, dann kommt der Große von vorne und haut einen weg.
Die kleinen Vieher hab ich dann auch in dem Gewusel killen müssen. Konzentriert man sich vorher auf die, dann kommt der Große von vorne und haut einen weg.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Irgendwie sind 90% aller Bosswaffen komplett für die Tonne, vorallem der Dragonrider Bow ist schrott, er macht zwar mehr Schaden wie der shortbow, aber in der selben Zeit kann ich mit dem shortbow 2 mal schießen. Alles wirklich nicht sehr durchdacht.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Der Dragonrider Bow ist doch auch mehr als alternative für str chars oder welche mit str und int gedacht oder?
Der hat ja immerhin eine B skalierung bei Stärke und C bei Int.
Das dass Teil auf kurz oder lang nicht mit einem Dex Bogen (Insbesondere dem Huntsman bow+10) konkurrieren kann sollte eigentlich klar sein :/
Mal abgesehn davon das die Dex Waffen scheinbar eh wieder sehr stark sind.
Mein Manslayer und mein Darkdrift machen mehr Schaden als die meisten Greatswords die ich benutzt habe als der Char noch auf strength geskillt war...und verbrauchen dabei deutlich weniger Ausdauer.
Das dass Teil auf kurz oder lang nicht mit einem Dex Bogen (Insbesondere dem Huntsman bow+10) konkurrieren kann sollte eigentlich klar sein :/
Mein Manslayer und mein Darkdrift machen mehr Schaden als die meisten Greatswords die ich benutzt habe als der Char noch auf strength geskillt war...und verbrauchen dabei deutlich weniger Ausdauer.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
@$stranger
Heißen Dank. Das erspart mir ne Menge Mühe. Dachte das wäre so ne Geschichte wie mit dem Artorias Ring und dem Abgrund.
Heißen Dank. Das erspart mir ne Menge Mühe. Dachte das wäre so ne Geschichte wie mit dem Artorias Ring und dem Abgrund.
Was aber auch daran liegt dass es scheinbar keine vernünftigen Stärkewaffen gibt. ich renne immer noch mit Großschwert +10 rum mit 400 + 120 Schaden bei 30 Stärke. Wenn das schon das Ende der Fahnenstange ist bei den Stärkewaffen, dann gute Nacht.SgtSalty hat geschrieben:Der Dragonrider Bow ist doch auch mehr als alternative für str chars oder welche mit str und int gedacht oder?
Die einzigen Stärke Waffen die ich gerne benutzt habe waren das Mastadon Greatsword und das Smelter Sword wobei letzteres auch nicht soo toll war :/.
Selbst wenn man mit Hellebarden rumlaufen möchte ist stärke nicht mehr nötig, gibt ja jetzt auch welche die mit dex skalieren :/
Selbst wenn man mit Hellebarden rumlaufen möchte ist stärke nicht mehr nötig, gibt ja jetzt auch welche die mit dex skalieren :/
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ja, irgendwie ist bisher mit Stärke Waffen echt nicht viel los. Überlege jetzt auch zu reskillen, wie zu erwarten sind meine Punkte ziemlich verteilt und ich will mich auf eine bestimmte Richtung fokussieren. Weiß aber noch nicht wohin...
Wenn man ein Gebiet per Bonfire auf New Game+ Status bringt, kommen dann auch die Bosse zurück? Meine sowas gelesen zu haben.
Wenn man ein Gebiet per Bonfire auf New Game+ Status bringt, kommen dann auch die Bosse zurück? Meine sowas gelesen zu haben.
Great Club im Gutter. Mit 40 Stärke 650 Schaden auf +10 wenn ich mich recht erinnereTheLaughingMan hat geschrieben:Ja, irgendwie ist bisher mit Stärke Waffen echt nicht viel los. Überlege jetzt auch zu reskillen, wie zu erwarten sind meine Punkte ziemlich verteilt und ich will mich auf eine bestimmte Richtung fokussieren. Weiß aber noch nicht wohin...
Generell ist die Waffenverteilung fürn Eimer. Es gibt keine vernüftigen Bögen im Spiel, bzw so spät im Spiel das man vorher mit normalen Waffen spielen muss.
Man könnte später wahrscheinlich irgendwie durchrennen und versuchen, einen der besseren Bögen zu bekommen, aber beim ersten Durschpielen ist mir das auch aufgefallen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
*Seufz* der Knüppel...war ja klar. Die sind so dröge und unelegant. Aber Pure Strength ist auch langweilig. Ich schätze mal Zauber wurden Wundern und Feuer gegenüber in Sachen Wirksamkeit wieder bevorzugt?$tranger hat geschrieben:Great Club im Gutter. Mit 40 Stärke 650 Schaden auf +10 wenn ich mich recht erinnereTheLaughingMan hat geschrieben:Ja, irgendwie ist bisher mit Stärke Waffen echt nicht viel los. Überlege jetzt auch zu reskillen, wie zu erwarten sind meine Punkte ziemlich verteilt und ich will mich auf eine bestimmte Richtung fokussieren. Weiß aber noch nicht wohin...
Und wie kommt man an den Bossen Vorbei? :/$tranger hat geschrieben:Man könnte später wahrscheinlich irgendwie durchrennen und versuchen, einen der besseren Bögen zu bekommen, aber beim ersten Durschpielen ist mir das auch aufgefallen.
Zuletzt geändert von Mirabai am 19.03.2014 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Feuer hat nen erheblichen Buff bekommen. Sowohl vom Schaden als auch von der Vielfalt her.
Ist mir schon ein paarmal passiert, dass ich invadet hab und von nem Pyro "geoneshotted" wurde xD
Und pure Str ist gar nicht langweilig
@Mirabai
Zumindest den Dragon Rider kann man doch direkt machen. Aber dann zum Eintauschen zu kommen wird extrem zeitaufwändig, das stimmt...
Ich wüsste auf Anhieb keinen Bogen, de rirgendwo rumliegt und halbwegs fix erreichbar ist :/
Aber ich hab's ja noch nichtmal das erste Mal durch. Wer weiß, was wir in nem Jahr für Kniffe kennen.
Ist mir schon ein paarmal passiert, dass ich invadet hab und von nem Pyro "geoneshotted" wurde xD
Und pure Str ist gar nicht langweilig
@Mirabai
Zumindest den Dragon Rider kann man doch direkt machen. Aber dann zum Eintauschen zu kommen wird extrem zeitaufwändig, das stimmt...
Ich wüsste auf Anhieb keinen Bogen, de rirgendwo rumliegt und halbwegs fix erreichbar ist :/
Aber ich hab's ja noch nichtmal das erste Mal durch. Wer weiß, was wir in nem Jahr für Kniffe kennen.
Bin beim Sünder. Netter Typ... Fast so nett wie Knight Artorias! Sehr cooles Moveset und sehr coole Arena.
Ich habe für mich das Heide-Schwert entdeckt, was mit Blitz daherkommt... War die ganze Zeit in meinem Inventar und hatte es, weil ich es von den Werten her nicht benutzen durfte, total vergessen. Ist vom Set her fast wie das Dark-Sword aus Teil1
Hoffe aber, da kommt noch besseres... Obwohl ich auch das, wie ich finde, passende Schild dazu jetzt habe, von irgendnem Magier war es.
Ich habe für mich das Heide-Schwert entdeckt, was mit Blitz daherkommt... War die ganze Zeit in meinem Inventar und hatte es, weil ich es von den Werten her nicht benutzen durfte, total vergessen. Ist vom Set her fast wie das Dark-Sword aus Teil1
Hoffe aber, da kommt noch besseres... Obwohl ich auch das, wie ich finde, passende Schild dazu jetzt habe, von irgendnem Magier war es.