MoskitoBurrito hat geschrieben:The Prodigy hat geschrieben:Die Map ist ja schon bissl klein oder täuscht das nur?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
MoskitoBurrito hat geschrieben:The Prodigy hat geschrieben:Die Map ist ja schon bissl klein oder täuscht das nur?
ICH hatte damit angefangen sie im Spoiler zu posten, bis ein Moskito Burrito kam und sie so posteteDextersKomplize hat geschrieben:Ja klar, drum hab ich sie jetzt auch schon in allen Zoomstufen gesehen
Wie man die Karte klein nennen kann, ist mir übrigens schleierhaft ^^
Nope, ich habe aber gerade nichts zu tun und schreibe nur nebenher mit jemandem und drücke zwischendurch auf F5Ps: bekommst du ne sms wenn hier jmd was postet oder wieso bist du um die Uhrzeit hier hoch so fix unterwegs?
haha, oh mann, das erinnert mich an die zeit wo wow rauskam und die acc anmeldeseiten alle down waren und wir alle wie die blôdis f5 gehämmert haben, (da wir ja keine sekunde kostbare levelzeit vergeuden durften) bis es endlich funzteOynox Slider hat geschrieben:ICH hatte damit angefangen sie im Spoiler zu posten, bis ein Moskito Burrito kam und sie so posteteDextersKomplize hat geschrieben:Ja klar, drum hab ich sie jetzt auch schon in allen Zoomstufen gesehen
Wie man die Karte klein nennen kann, ist mir übrigens schleierhaft ^^
Nope, ich habe aber gerade nichts zu tun und schreibe nur nebenher mit jemandem und drücke zwischendurch auf F5Ps: bekommst du ne sms wenn hier jmd was postet oder wieso bist du um die Uhrzeit hier hoch so fix unterwegs?
Bald, und wie bei the last of us gilt, ne menge gratis spoiler für alleBedameister hat geschrieben:Hey irgendwer muss hier die Temperatur niedrig halten, sonst eskaliert das ganze
Gibts eigentlich schon Berichte von Leuten die es schon haben ?
Wen interessieren reviews ^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Jim Sterling von Destructoid spielt es schon, ich Denk auch das morgen oder donnerstag die ersten Reviews erscheinen.