Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Mirabai »

zmonx hat geschrieben:Bin beim Sünder. Netter Typ... Fast so nett wie Knight Artorias! Sehr cooles Moveset und sehr coole Arena.
.
Es ist kein Typ :D
$tranger hat geschrieben: @Mirabai
Zumindest den Dragon Rider kann man doch direkt machen. Aber dann zum Eintauschen zu kommen wird extrem zeitaufwändig, das stimmt...
Ich wüsste auf Anhieb keinen Bogen, de rirgendwo rumliegt und halbwegs fix erreichbar ist :/
Aber ich hab's ja noch nichtmal das erste Mal durch. Wer weiß, was wir in nem Jahr für Kniffe kennen.
Man kann sich im Online Wiki alle Waffen anschauen und Bögen gibt es erst ab 40-50% des Spiels. Dazu kommt das die NPCs keine vernüftiten Pfeile verkaufen, ist aufjedenfall nicht gut gelöst.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Welches Wiki benutzt ihr eigentlich? Scheint als wäre Wikidot von fextralife abgelöst worde, zumindest laut Google ^^
Hab gestern mal für Rüstungssets und Bonfires reingeschaut.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

The Flower Maiden hat geschrieben:Bin jetzt bei dem
Spoiler
Show
Rattenhundkackvieh, Strategie hab ich noch keine gefunden. Die kleinen Ratten machen mich schon fast alle...
Spoiler
Show
Kill it with fire.
Ich hab auch erst 3-4 Versuche gebraucht.
1.) einen Bogen einpacken und Feuerpfeile. Zumindestens irgendwas, was die kleinen Hunde one hittet.
Man kann sie von ziemlich weit weg anvisieren. Bei der großen Ratte immer unter die Beine komme und dort auf die Füsse hauen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Mirabai hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Man könnte später wahrscheinlich irgendwie durchrennen und versuchen, einen der besseren Bögen zu bekommen, aber beim ersten Durschpielen ist mir das auch aufgefallen.
Und wie kommt man an den Bossen Vorbei? :/
Wollte gerade sagen. Der beste Dex Bogen liegt in einem Schloss hinter einer Tür, für die man 4 Feuer entzünden muss ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Also Zauberer werd ich wieder löschen. Bin in Sinners Rise und mache bei den großen Echsenviechern ca. 100 Schaden mit einem Schweren Großen Seelenpfeil...bei 40 Int. und mit nem Erzdrakenstab +4... :Kratz: ja ne is klar.

Das Balancing stimmt eindeutig nicht bei dem Spiel. Bei Dks war der Sorc sehr schnell owerpowered, hier ist er die ersten locker 50% des Spiels stark underpowered. Hatte noch nie so wenig Spaß nen Sorcerer zu spielen in einem Souls - Spiel.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Das gleiche empfinde ich auch bei meinem Schwertkämpfer/Ritter... Ich mach extrem wenig Schaden und trau mich auch gar nicht die Stats in die Höhe zu treiben, damit man ein bisschen an Punkte gewinnt und Stärker wird. Da verwende ich die Punkte lieber für Beweglichkeit und Kondition.

Vllt handhabe ich das auch falsch... Irgendwie versuch ich es immer noch wie DKS1 zu spielen, dazu gehört auch so wenig an SL aufzusteigen wie es geht, man aber trotzdem voran kommt. SL62 jetzt und der Sünder (@mirabai, stimmt da kriecht ja son Käfer rein) ist machbar... Hab schon so vielen bei dem geholfen Gestern, dass ich jetzt bereit bin :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich bin mit dem Schaden vom Kleriker mehr als zufrieden :)

Weiß jemand, ob dieses Feature, wenn man einen Handler killt (auserversehen) dass man ihn wieder zurückholen kann, implementiert wurde?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ist drin, kostet aber Seelen soweit ich weiß. Hab bis jetz tnoch niemanden umgehauen aber das war afaik definitiv drin.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

ico hat geschrieben:Ich bin mit dem Schaden vom Kleriker mehr als zufrieden :)

Weiß jemand, ob dieses Feature, wenn man einen Handler killt (auserversehen) dass man ihn wieder zurückholen kann, implementiert wurde?
Es gibt an der Stelle einen Grabstein, du kannst ihn nutzen und musst jedes mal X Seelen zahlen um zu handeln, tauschen usw.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Danke Stranger und Mirabei. Ist Gott sei Dank nicht mir sondern meiner Freundin passiert ^^
Zuletzt geändert von ico am 19.03.2014 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

kann mit jemand sagen wo es weitergeht? habe
Spoiler
Show
bis jetzt 3 urleuchtfeuer gefunden.... grosse spinne, sünder und der fleischklops mit dem beil. wo zum geier geht es nun weiter? :Blauesauge:
danke
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Rooster hat geschrieben:kann mit jemand sagen wo es weitergeht? habe
Spoiler
Show
bis jetzt 3 urleuchtfeuer gefunden.... grosse spinne, sünder und der fleischklops mit dem beil. wo zum geier geht es nun weiter? :Blauesauge:
danke
Spoiler
Show
Du musst nach Iron Keep, nachdem du den Dragonrider besiegt hast, musst du mit dem NPC auf dem Dach reden, danach steht sie auf dem weg nach Heidis Tower of Flame(von Majula aus) und öffnet eine Tür für dich.

HF :)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Mirabai hat geschrieben:
Spoiler
Show
danke
Spoiler
Show
Du musst nach Iron Keep, nachdem du den Dragonrider besiegt hast, musst du mit dem NPC auf dem Dach reden, danach steht sie auf dem weg nach Heidis Tower of Flame(von Majula aus) und öffnet eine Tür für dich.

komisch...
Spoiler
Show
den habe ich eigentlich schon lange besiegt. und mit ihr gesprochen habe ich auch schon. aber wahrscheinlich bin ich diesen weg nicht mehr gegangen. befindet sie sich in dem verbindungsweg zum tower?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Rooster hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Spoiler
Show
danke
Spoiler
Show

komisch...
Spoiler
Show
den habe ich eigentlich schon lange besiegt. und mit ihr gesprochen habe ich auch schon. aber wahrscheinlich bin ich diesen weg nicht mehr gegangen. befindet sie sich in dem verbindungsweg zum tower?
Spoiler
Show
Genau, an der ersten Säule war ein weißes Symbol(Noch vor der Kiste), das aktiviert sie jetzt für dich, dann verschiebt sich der Raum.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Bringt die belastbarkeit eigentlich irgendwas wenn man sowieso keine schwere Ausrüstung trägt?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Antworten