Dann hättest du meinen Post nochmal genauer lesen sollen. :wink:
Ich würde gerne wissen ob die Retail der Xbox Version im Gegensatz zur Demo hochaufgelöste Zwischensequenzen haben wird. Dies ließe sich an der Größe des raubkopierten Dateien ablesen.
Keine Frage. Nur würde ich nicht 50€-60€ dafür zahlen, sondern erst später zugreifen.Laner hat geschrieben:Kurze Spielzeiten haben mich auch immer abgeschreckt, aber seit Portal 2 bin ich davon überzeugt, dass perfekt durchgeplante und packend inszenierte 5 Stunden besser sind, als 20 gute bis sehr gute Stunden mit kleinen oder großen Mängeln. Oder eben 20 Stunden, die vollgepackt sind mit unnützen Aufgaben, die nur dazu da sind, Spielzeit zu strecken und jede Spannung annulieren. Hallo, Far Cry 3.
@Demo:
Habe mittlerweile die Demo spielen können und bin nicht wirklich angetan davon.
Positiv sind mir der Platinum-typische, anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad, fordernde Kämpfe und einige nette MGS Momente aufgefallen.
Negativ ist mir die sehr dumme KI, die Frameeinbrüche bei Kämpfen und besonders der Blade Mode aufgestoßen. Den fand ich ca 2 Minuten interessant bis mir aufgegangen ist wie banal dieser ist. Hätte man es dabei belassen, dass man Schnitte nur mit dem rechten Analog Stick machen kann, wäre dieser spannend und fordernd. Aber da es möglich ist Schnitte auch mit den normalen Schlagtasten auszuführen, wird das ganze bloß zu einer Art Zielmodus mit leichter Zeitverzögerung degradiert. Ziemlich langweilig. Vor allem weil das Zerhacken aller möglichen Gegenstände und Umgebungen auch ziemlich schnell an Reiz verliert.
Ich hoffe, dass man für die Retail noch an der KI gearbeitet hat und dass der Blade Mode noch sinnvoller und weniger leicht eingesetz werden kann.