Bioshock: Infinite - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread
Gut, werd ich dann beim nächsten Durchlauf ausprobieren.
ist schon krass wie anders das spiel beim 2. mal schon ist nachdem man das Ende kennt, obwohl ich noch nicht alles begriffen hab.
Und ich finds auch cool dass die Kleidungsstücke ja willkürlich verteilt sind. Also sie sind schon an den gleichen Orten, allerdings ist immer was anderes drinn.
ist schon krass wie anders das spiel beim 2. mal schon ist nachdem man das Ende kennt, obwohl ich noch nicht alles begriffen hab.
Und ich finds auch cool dass die Kleidungsstücke ja willkürlich verteilt sind. Also sie sind schon an den gleichen Orten, allerdings ist immer was anderes drinn.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Weiß man eigentlich schon was zu den DLCs ? Also außer die Gerüchte dass man nen neuen Begleiter hat ?
Würde mich mal interessieren, das Spiel ist ja jetzt schon ne Weile draußen und es gibt immernoch nichts. Wenn die DLCs gut werden könnte ich mir sogar nen Season Pass zulegen. Außer da sind auch so DLCs dabei die nur unwichtige Sachen wie Klamotten oder Upgrades bringen.
Was ich mir gut vorstellen könnte, dass man in nem DLC den 2. Booker spielt der im anderen Universum spielt und den Vox bei der Revolution hilft und dann stirbt
Als Begleiter dort dann vieleicht Slate oder Fitzroy selber ? Wer weiß
Würde mich mal interessieren, das Spiel ist ja jetzt schon ne Weile draußen und es gibt immernoch nichts. Wenn die DLCs gut werden könnte ich mir sogar nen Season Pass zulegen. Außer da sind auch so DLCs dabei die nur unwichtige Sachen wie Klamotten oder Upgrades bringen.
Was ich mir gut vorstellen könnte, dass man in nem DLC den 2. Booker spielt der im anderen Universum spielt und den Vox bei der Revolution hilft und dann stirbt
Als Begleiter dort dann vieleicht Slate oder Fitzroy selber ? Wer weiß
Soweit ich weiß haben die DLCs überhaupt nichts mit dem Originalspiel zu tun, außer dass sie das Setting teilen. Kann man sich vielleicht wie BioShock 2 vorstellen, was auch nichts mit BioShock 1 zu tun hat, außer halt Rapture. Unterschied ist diesmal aber, dass die DLCs auch von Levine geschrieben werden.
Ich warte erst bis der erste oder zweite DLC erhältlich ist. Der Season Pass bleibt ja bis zum Erscheinen des dritten und letzten noch weiter zu kaufen.
Ich warte erst bis der erste oder zweite DLC erhältlich ist. Der Season Pass bleibt ja bis zum Erscheinen des dritten und letzten noch weiter zu kaufen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh das klingt ja auch ganz nett. Ich denke Columbia hat da ja viel zu bieten. Also ein bischen was wirds dann hoffentlich schon mit dem Hauptspiel zu tun, aber natürlich nicht so direkt. Naja mal abwarten.Samsuxx hat geschrieben:Soweit ich weiß haben die DLCs überhaupt nichts mit dem Originalspiel zu tun, außer dass sie das Setting teilen. Kann man sich vielleicht wie BioShock 2 vorstellen, was auch nichts mit BioShock 1 zu tun hat, außer halt Rapture. Unterschied ist diesmal aber, dass die DLCs auch von Levine geschrieben werden.
Erstmal muss ichs nochmal fertig spielen und dann 99er Modus
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also gestern wäre ich fast völlig verzweifelt
Ich spiele auf Schwer (also noch nichtmal auf 99) und ich hab das einfach nicht geschafft. Auf normal war es zwar knackig aber garnicht so schwer. Aber das war gestern einfach die Hölle. Einfach keine Chanche gehabt. Ich habs nichtmal geschafft die Hälfte der Leben abzuziehen. Irgendwann gabs auch keine Muni mehr, im ganzen Areal nicht, jede Waffe war leer. Wie soll man das bitte schaffen
Spoiler
Show
Lady Comstock - Friedhof
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Die kleine Treppe gegenüber des großen Gebäudes hochgehen und aus der Distanz wegsnipern die Bitch.
Feuerhagel + Ladung. Ist dann wirklich eine Sache von Sekunden.
Devils Kiss Upgrades helfen auch sehr. Ich habe es beim 1. durchspielen ganz anders gemacht.
Sog Upgrade + Shock Jockey Kettenreaktion so killt man 3 Gefärhten gleichzeitg ist aber kostspielig vom Salz, dennoch effektiv und macht solange weiter bis sie alleine da steht und auf einen zu kommt.
Für den 1999 Modus kann ich dir einige Tipps geben
Sammle jedes Infusionsupgrade ein was du findest(Wenn du alle Erfolge im Spiel haben willst benutz nen Guide für die Upgrades) Skill zuerst den Schild ganz hoch, dann die Salze und dann erst die Gesundheit, klingt komisch hilft aber ungemein.
Für die Handyman einfach an ner Skyline hängen bis die sich ebenfalls ranhaften und ihre Schwachstelle entbehren, raufballern und wieder auf die Skyline usw.
Sog,Devils Kiss,Murder of Crows und Shock Jockey upgraden aber nicht bei jedem beide Uprades
Eine Long-range Waffe(Karabiner/Sniper) + eine Mid Range Waffe(Bazooka,Shotgun,Revolver) nehmen
Mit Fallen sich auf den Kampf vorbereiten
Sog Upgrade + Shock Jockey Kettenreaktion so killt man 3 Gefärhten gleichzeitg ist aber kostspielig vom Salz, dennoch effektiv und macht solange weiter bis sie alleine da steht und auf einen zu kommt.
Für den 1999 Modus kann ich dir einige Tipps geben
Sammle jedes Infusionsupgrade ein was du findest(Wenn du alle Erfolge im Spiel haben willst benutz nen Guide für die Upgrades) Skill zuerst den Schild ganz hoch, dann die Salze und dann erst die Gesundheit, klingt komisch hilft aber ungemein.
Für die Handyman einfach an ner Skyline hängen bis die sich ebenfalls ranhaften und ihre Schwachstelle entbehren, raufballern und wieder auf die Skyline usw.
Sog,Devils Kiss,Murder of Crows und Shock Jockey upgraden aber nicht bei jedem beide Uprades
Eine Long-range Waffe(Karabiner/Sniper) + eine Mid Range Waffe(Bazooka,Shotgun,Revolver) nehmen
Mit Fallen sich auf den Kampf vorbereiten
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die Geister tötest und sie dabei Blitschaden abbekommen haben zerfallen sie zu Asche, irgendwann ist Sie dann alleine und sollte kein Problem sein.
Blitz drauf, abschießen und die Geister kommen nicht wieder.
Blitz drauf, abschießen und die Geister kommen nicht wieder.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gerade mit Ladung gemacht, das ist ja lächerlich einfach, hat nur ein paar Sekunden gedauert
Sag ich ja
Bin heute, dank Ladung, durch die Textur gerutscht. Hing dann in der Luft... Allerdings hat man sogar den Boden unter mir programmiert, obwohl man den ja nun niemals auf normalem Wege zu sehen bekommt.
Sorry für die schlechte Quali
Sorry für die schlechte Quali
Oh my glob, LUMP OFF!
Ich habs jetzt auch durch.
Leider rettet der Mindfuck nicht über das antiquiert öde Gameplay hinweg.
Leider rettet der Mindfuck nicht über das antiquiert öde Gameplay hinweg.
boom
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So jetzt das zweite mal durch. Der Endkampf war garnicht so schwer. Sollte auch im 99er nich so schwer sein.
Jetzt das Ende denke ich einigermaßen verstanden, auch wenn manche Sachen noch etwas unklar sind. Vor allem was eigentlich damals mit dem Lutece passiert ist
Hab mir jetzt auch mal die Credits ganz reingezogen, naja hat sich nich gelohnt. Stimmt es, dass das Ende nach den Credits nach dem 99er Modus anders ist ?
Jetzt das Ende denke ich einigermaßen verstanden, auch wenn manche Sachen noch etwas unklar sind. Vor allem was eigentlich damals mit dem Lutece passiert ist
Hab mir jetzt auch mal die Credits ganz reingezogen, naja hat sich nich gelohnt. Stimmt es, dass das Ende nach den Credits nach dem 99er Modus anders ist ?