The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Irgendwie ist das mit den Season Pass Outfits komisch. Laut Newsmeldungen sollte es mittlerweile gefixt sein, damit jeder seine Outfits hat, bei mir tauchen die aber immer noch nicht auf? Zudem finde ich die auch nirgends mehr beim Season Pass... gestern wurden die mir zumindest immerhin noch als DLC angezeigt
The Elder Scrolls Online // Warframe
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ab Lv 30 wird herausfordernd freigesxhaltet, also ein dritter Schwierigkeitsgrad, so das man alle Einsätze nochmal unter anderen Bedingungen spielen kann.Scipione hat geschrieben:^ nun, ich hoffe nach hart kommt dann irgendwann auch mal sehr hart, weil wenn man dann später so mächtige Ausrüstung hat, dann ist hart bestimmt auch nicht mehr hart genug
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
^ das klingt ja schonmal gut
hab noch 2 kurze Fragen:
a) es gibt keine Möglichkeit beim Zielen manuell die Schulter zu wechseln, oder?
und b) was heisst das eigentlich, wenn beim Schiessen auf den Gegner das Fadenkreuz manchmal so gelb wird? Ist so ein gelbes Doppel-X
hab noch 2 kurze Fragen:
a) es gibt keine Möglichkeit beim Zielen manuell die Schulter zu wechseln, oder?
und b) was heisst das eigentlich, wenn beim Schiessen auf den Gegner das Fadenkreuz manchmal so gelb wird? Ist so ein gelbes Doppel-X
-
- Persönliche Nachricht:
Zu a), also auf der PS4 Belegung ist das L3 drücken. Also den linken Analogstick. K.a. wie das am PC belegt ist. Aber das gibt es.Scipione hat geschrieben: a) es gibt keine Möglichkeit beim Zielen manuell die Schulter zu wechseln, oder?
Zu B) Meinst du in der Dead Zone? Eventuell bei einem "Rache"-Wechsel oder im normalen PvE? Grün ist ja für keine Feindlichen Einheiten. Ich vermute das ist so eine PvE Sache. Vielleicht auch eine Anzeige wenn du aktuell ein bestimmtes Talent als Boost hast, durch dich oder deine Verbündeten. Was genau, k.A.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
zu a) Danke
wegen b) nee, ich mein ganz normal im normalen Bereich gegen KI Gegner. Das sieht so aus wie eine zusätzliche Treffer-Anzeige um das Fadenkreuz herum. Ich dachte das steht entweder für kritischen Treffer oder Headshot, aber vielleicht auch was ganz anderes
die Dmg Zahlen hab ich übrigens abgestellt, kA ob das ne Rolle spielt
wegen b) nee, ich mein ganz normal im normalen Bereich gegen KI Gegner. Das sieht so aus wie eine zusätzliche Treffer-Anzeige um das Fadenkreuz herum. Ich dachte das steht entweder für kritischen Treffer oder Headshot, aber vielleicht auch was ganz anderes
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, bin eben mit einem Bug aus dem Spiel geflogen. - Server sind wohl wieder da.-
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Die gelbe Anzeige kommt wenn du empfindliche Bereiche beim Gegner triffst. Z.B. den Tank am Rücken damit der Flammen fängt und dann explodiert.Scipione hat geschrieben:zu a) Danke
Glaube man kann auch Handgranaten am Gürtel von Gegnern treffen. Zumindest sind schon paar in die Luft gegangen beim Wegrennen wenn ich sie an der Hüfte traff.
So ist mir die Sache aufgefallen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist exakt dasselbe bei mir. Gestern waren sie noch da. Jetzt hab ich versucht das ganze neu zu installieren. Nun sind nur noch drei Pakete da: Die Waffe, ein Pack Skins und das Hazard Outfit.ddd1308 hat geschrieben:Irgendwie ist das mit den Season Pass Outfits komisch. Laut Newsmeldungen sollte es mittlerweile gefixt sein, damit jeder seine Outfits hat, bei mir tauchen die aber immer noch nicht auf? Zudem finde ich die auch nirgends mehr beim Season Pass... gestern wurden die mir zumindest immerhin noch als DLC angezeigt
Schade, dass es so Probleme macht...
Gefixt ist da mal gar nix.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
hm, das kann auch sein, muss ich mal drauf achtenLeon-x hat geschrieben:Die gelbe Anzeige kommt wenn du empfindliche Bereiche beim Gegner triffst. Z.B. den Tank am Rücken damit der Flammen fängt und dann explodiert.Scipione hat geschrieben:zu a) Danke
Glaube man kann auch Handgranaten am Gürtel von Gegnern treffen. Zumindest sind schon paar in die Luft gegangen beim Wegrennen wenn ich sie an der Hüfte traff.
So ist mir die Sache aufgefallen.
An die, die es spielen: Wie hoch ist der Anteil von SP und MP in dem Spiel, inwieweit lohnt es sich als reines Einzelspielererlebnis oder ist Online zu spaßig bzw. umfangreich, um den Multiplayer zu ignorieren?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag es mal so:greenelve hat geschrieben:An die, die es spielen: Wie hoch ist der Anteil von SP und MP in dem Spiel, inwieweit lohnt es sich als reines Einzelspielererlebnis oder ist Online zu spaßig bzw. umfangreich, um den Multiplayer zu ignorieren?
Wenn du gerne eine Onlinewelt erkundest, wo dir langweilige Gegner ein kurzes Moorhuhn interemtzzo bieten. Also Abseits der Missionen, die sind ein bisschen besser. Dann ist das Spiel ziemlich cool. Ich suche halt dauernd nach Zugängen zu verschlossenen Wohnungen und nach Taschen die in der Gegend herum liegen um an genug Dietriche zu kommen.
Da hat es dann etwas von Wandersimulator. Die 10 Dialoge der Bewohner von NY sind auch relativ langweilig. Aber wer sucht findet immer Handys, mit kurzen Voice-Storys. Alles in alle meine schöne Apokalyptische Geisterwelt. Sehr oft verlaufe ich mich halt oder sehe an einem Fenster das man in das Gebäude rein kann und erkunde die Nachbarschaft wie ich Zugang erhalte.
Aber ein grosser Teil sind die Kleinen Missionen wie: Warte an einer Ladung und Verteidige diese gegen Gegner wellen. Manch mal darfst du auch über die Dächer hüpfen.. aber das sind Schlauchlevel mehr oder weniger. Ich mag es aber trotzdem. Allein das unterschiedliche Wetter mach einiges an Flair, dazu Tag und Nacht Wechsel. Toll bestimmt auch wenn du schon mal in New York warst.
Aber selbst der Kooperative Modus hat einen Auto-Such Browser. Wenn du nicht zufällig an Laufburschen triffst die einfach durchlaufen und alles alleine töten, ist der Modus auch toll um eine Mission in etwas schwerer mal zusammen zu machen.
In der Dark-Zone kann man aber sehr toll spontan sich mit anderen zusammenschliessen, also auch alleine, weil das Spiel wohl vorab schon immer "zwei" Gruppen aus den Single-Playern/Gruppen Generiert, aber irgendwie dynamisch. Nicht im Sinne von Man hat einen Gruppen-Kasten wie es ist wenn sich Spieler AKTIV drinnen oder Draussen zu einer Gruppe zusammen schliessen.
Zum Singleplayer Part kann ich hier vollends Zustimmen. Hier und da eigentlich relativ Stumpf, aber es macht mir erstaunlich viel Spaß. Multiplayer/Coop/Dark-Zone habe ich nocht nicht ausprobiertChrisJumper hat geschrieben:Ich sag es mal so:greenelve hat geschrieben:An die, die es spielen: Wie hoch ist der Anteil von SP und MP in dem Spiel, inwieweit lohnt es sich als reines Einzelspielererlebnis oder ist Online zu spaßig bzw. umfangreich, um den Multiplayer zu ignorieren?
Wenn du gerne eine Onlinewelt erkundest, wo dir langweilige Gegner ein kurzes Moorhuhn interemtzzo bieten. Also Abseits der Missionen, die sind ein bisschen besser. Dann ist das Spiel ziemlich cool. Ich suche halt dauernd nach Zugängen zu verschlossenen Wohnungen und nach Taschen die in der Gegend herum liegen um an genug Dietriche zu kommen.
Da hat es dann etwas von Wandersimulator. Die 10 Dialoge der Bewohner von NY sind auch relativ langweilig. Aber wer sucht findet immer Handys, mit kurzen Voice-Storys. Alles in alle meine schöne Apokalyptische Geisterwelt. Sehr oft verlaufe ich mich halt oder sehe an einem Fenster das man in das Gebäude rein kann und erkunde die Nachbarschaft wie ich Zugang erhalte.
Aber ein grosser Teil sind die Kleinen Missionen wie: Warte an einer Ladung und Verteidige diese gegen Gegner wellen. Manch mal darfst du auch über die Dächer hüpfen.. aber das sind Schlauchlevel mehr oder weniger. Ich mag es aber trotzdem. Allein das unterschiedliche Wetter mach einiges an Flair, dazu Tag und Nacht Wechsel. Toll bestimmt auch wenn du schon mal in New York warst.
Aber selbst der Kooperative Modus hat einen Auto-Such Browser. Wenn du nicht zufällig an Laufburschen triffst die einfach durchlaufen und alles alleine töten, ist der Modus auch toll um eine Mission in etwas schwerer mal zusammen zu machen.
In der Dark-Zone kann man aber sehr toll spontan sich mit anderen zusammenschliessen, also auch alleine, weil das Spiel wohl vorab schon immer "zwei" Gruppen aus den Single-Playern/Gruppen Generiert, aber irgendwie dynamisch. Nicht im Sinne von Man hat einen Gruppen-Kasten wie es ist wenn sich Spieler AKTIV drinnen oder Draussen zu einer Gruppe zusammen schliessen.
LG lettiV
-
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich ähnlich. Es macht einfach Laune die Gegend zu erkunden. Dazu trägt mMn positiv bei, dass einem nicht alles auf der Karte angezeigt wird. Handys, Drohnen usw. ploppen erst auf, wenn man in ihrer Nähe ist.ChrisJumper hat geschrieben:Da hat es dann etwas von Wandersimulator.
Also ich sag mal so, wenn man unter der Woche bis nachts halb 3 (!!) am Spiel sitzt, obwohl man am nächsten Morgen zur Arbeit muss, dann hat man selber was falsch-, das Spiel aber ne ganze Menge richtiggemacht...
Und so sitze ich jetzt hier im Büro mit ganz kleinen Äuglein
Ich hab lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel gehabt wie die letzten beiden Abende!
Und so sitze ich jetzt hier im Büro mit ganz kleinen Äuglein
Ich hab lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel gehabt wie die letzten beiden Abende!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
NoCrySoN hat geschrieben:Haltet euch ran, der erste Spieler hat nach 15 Stunden schon Maximalstufe 30 erreicht und dabei sogar noch Nebenaktivitäten absolviert.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spie ... t-1188607/
Klar sollte man solche Leute nicht als Wertung nehmen, aber ich werde trotzdem seit jeher das Gefühl nicht los, dass The Division zu wenig Umfang, Vielfalt hat und dabei zu wenig wirklich fordert. Ich bin wirklich auf die ersten Tests gespannt. Wie ist eure Meinung gegenüber den Betaerlebnissen?
Werde efls. auf den Test hier warten .
Bin mir nicht sicher ob ich das Spiel haben muss .
Und jetzt klicke ich mal auf den Link .
edit :
Aber offensichtlich hat der ein oder andere ja schon ne Nachtschicht wg.dem Spiel eingelegt wie ich gerade sehe . :wink: