GTA4

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Butthe4d hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:

Aber im MP ist AutoAim doch bestimmt automatisch deaktiviert, oder? Das wär ja sonst ziemlich unskillig :)
wie in den meisten konsolen shootern ist es auch hier im MP aktiviert (siehe GT MP trailer) naja aber schlimm find es nicht...kommt auch drauf an wie früh oder spät er autoaimed
Stimmt auch wieder. Kann mir als Analogstick-Legastheniker eigentlich auch nur Recht sein :D

So, gleich Mittagspause, da mach ich mich jetzt mal auf die Socken und schau mal obs das Spiel schon irgendwo gibt. 8)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Aber im MP ist AutoAim doch bestimmt automatisch deaktiviert, oder? Das wär ja sonst ziemlich unskillig :)
wie in den meisten konsolen shootern ist es auch hier im MP aktiviert (siehe GT MP trailer) naja aber schlimm find es nicht...kommt auch drauf an wie früh oder spät er autoaimed
Stimmt auch wieder. Kann mir als Analogstick-Legastheniker eigentlich auch nur Recht sein :D

So, gleich Mittagspause, da mach ich mich jetzt mal auf die Socken und schau mal obs das Spiel schon irgendwo gibt. 8)
ich bin schon die ganze zeit am rum telefonieren aber keine sau hats...ich denke ich muss echt bis morgen warten -.-

naja spiel ich heute noch en bissel MGO schön en paar headers mim sniper verteilen ^^
BildBild
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich hatte gerade Mittagspause und das Spiel gibt es noch nirgends. Media Markt hat es noch nicht mal im Lager. Habe gerade beim Gamestop vorbeigeschaut und dort in einer anderen Filiale GTA4 für PS3 vorbestellt, damit ich es mit um 19 Uhr dann abholen kann. Im Gamestop wo ich vor Ort war, war für Xbox360 UND PS3 ausverkauft. In der Filiale, wo ich dank meiner Connection im Gamestop vorbestellt habe, war die Xbox360 Version schon ausverkauft.
Gamestop scheint auch bisher die einzige Händlerkette zu sein, die GTA4 schon im Lager hat und in der Vitrine zum Aushängen. MM und Co. haben Probleme dank des Post-Streiks.

Bild
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Butthe4d hat geschrieben: wie in den meisten konsolen shootern ist es auch hier im MP aktiviert (siehe GT MP trailer) naja aber schlimm find es nicht...kommt auch drauf an wie früh oder spät er autoaimed

ich bin schon die ganze zeit am rum telefonieren aber keine sau hats...ich denke ich muss echt bis morgen warten -.-

naja spiel ich heute noch en bissel MGO schön en paar headers mim sniper verteilen ^^
Es heißt HEADIES, nicht HEADERS. Wer hat dieses kack Wort nur in Umlauf gebracht. Das regt mich so dermaßen auch im CoD4-Voicechat auf, das geht mir dermaßen auf den Sack. -.-

Bild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Mironator hat geschrieben: Es heißt HEADIES, nicht HEADERS. Wer hat dieses kack Wort nur in Umlauf gebracht. Das regt mich so dermaßen auch im CoD4-Voicechat auf, das geht mir dermaßen auf den Sack. -.-
im grunde sind beide wörter frei erfunden also komm mir net so nem stuss...ich verteil HEADERS soviel ich will xD
BildBild
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Aber Headers hört sich weniger nach Kopfschüsse an, eher nach KopfSTÖßE.

Bild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Mironator hat geschrieben:Aber Headers hört sich weniger nach Kopfschüsse an, eher nach KopfSTÖßE.
headis klingen auch eher nach nem teletubi als nach nem shooter...sich so über etwas belangloses aufzuregen is doch unsinnig ^^
BildBild
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Headis war schon alt, da habe ich CS die Beta gespielt. Ist wohl ein kleiner Unterschied. Aber ab sofort back 2 Topic and that's GTA4.

Bild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Mironator hat geschrieben:Headis war schon alt, da habe ich CS die Beta gespielt. Ist wohl ein kleiner Unterschied. Aber ab sofort back 2 Topic and that's GTA4.
ich spiel cs auch seit der beta
und da hab ich schon header gesagt

ps:

um was zu gta4 zu sagen und wo wir grade bei headers sind...ich hab in keinen video gesehen das da ma en kopf platzt,war ja vorher immer frag mich ob das immer noch so ist.
Zuletzt geändert von Butthe4d am 28.04.2008 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Mironator hat geschrieben:Aber Headers hört sich weniger nach Kopfschüsse an, eher nach KopfSTÖßE.
headis klingen auch eher nach nem teletubi als nach nem shooter...sich so über etwas belangloses aufzuregen is doch unsinnig ^^
Wobei eure Diskussion mal eine willkommene Abwechslung ist zu den ewigen "Welche GTA Version ist besser?" Bashs! :D
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Mironator hat geschrieben:Headis war schon alt, da habe ich CS die Beta gespielt. Ist wohl ein kleiner Unterschied. Aber ab sofort back 2 Topic and that's GTA4.
ich spiel cs auch seit der beta
und da hab ich schon header gesagt

ps:

um was zu gta4 zu sagen und wo wir grade bei headers sind...ich hab in keinen video gesehen das da ma en kopf platzt,war ja vorher immer frag mich ob das immer noch so ist.
Ich habe im GT-Review auch einfach nur Blut gesehen. Keine Ahnung, ob der Kopf explodiert. Da aber die BPjM das Spiel als ungeschnitten durchgelassen hat, denke ich mal nicht. Sollen sich mal ein paar Raubkopierer zu Wort melden. Die sollten bescheid wissen ;).

Bild
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Hallo

Welche Version von GTA IV kauft Ihr Euch?

Laut eines Tests von GamePro liegen beide Versionen gleich auf und es gibt abselut keinen unterschied zwischen Ihnen

Quelle: http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/a ... t/1305776/ gta_iv_test.html

Ich bin mir noch immer nicht sicher welche Ich nehmen soll.
Für mich sind die vor/nachteile der Versionen diese:

XBox360:

+ Online Multiplayer dürfte für mich persönlich besser sein dank Headset und vielen
Freunden die es Online Spielen werden

+ Möglichkeit zur Gamescore Ernte Smile

+ evtl in Zukunft mehr Episoden zum Download per XBox Live

- Lautes Betriebsgeräusch wärend des Spielens da das Spiel durchgehend Daten Streamt und das DVD Laufwerk brüllen wird wie ein Elch

PS3:

+ Flüster Leises Betriebsgeräusch da BD Laufwerrk kaum zu hören ist

+ Mir Persönlich gefällt der Kontroller besser als der von der Box

+ Online Spielen auch ohne Bezahlung Möglich (keine XBox Live gebühr)

+ Bild Ausgabe bei mir Persönlich per HDMI zum LCD TV daher etwas besseres Bild

- Habe noch kein Headset für die PS3

- Kein Rumble Effekt im Pad (Habe den neuen Dualshock 3 noch nicht)

- Kaum Online Freunde vorhanden da ich zu sehr verwöhnt wurde durchs XBox Live und hier alles besser ist wie ich finde

- Wozu würdet Ihr mir raten ?

Danke für alle Tipps und Meinungen vorweg - Kavalier Smile
Bild

mein All-Time Game findet ihr hier:

http://www.die-dunkle-dimension.de/p-ddd64.htm

Der Vater aller Rollenspiele ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich kaufs mir für die PS3 weil ich keine box besitze xD

ich seh auch keinen echten vor oder nachteil bei beiden versionen...ich würd danach entscheiden welches pad mir lieber ist ^^
BildBild
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Mironator hat geschrieben:Ich hatte gerade Mittagspause und das Spiel gibt es noch nirgends. Media Markt hat es noch nicht mal im Lager. Habe gerade beim Gamestop vorbeigeschaut und dort in einer anderen Filiale GTA4 für PS3 vorbestellt, damit ich es mit um 19 Uhr dann abholen kann. Im Gamestop wo ich vor Ort war, war für Xbox360 UND PS3 ausverkauft. In der Filiale, wo ich dank meiner Connection im Gamestop vorbestellt habe, war die Xbox360 Version schon ausverkauft.
Gamestop scheint auch bisher die einzige Händlerkette zu sein, die GTA4 schon im Lager hat und in der Vitrine zum Aushängen. MM und Co. haben Probleme dank des Post-Streiks.
Vorallem weil die Post erst ab den 02. Mai streikt und sogenannte Warnstreiks bis dahin nicht mehr auftreten. Die müssen ja bis zum 02. Mai die Lager leerräumen, sonst bleibt ja wirklich alles liegen, und sowas kann zu klagen führen.
MM und Co haben es schon im Lager, du hast dir nur was erzählen lassen, heute hat es jeder damit er es morgen verkaufen kann.
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Mironator hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben: Stimmt auch wieder. Kann mir als Analogstick-Legastheniker eigentlich auch nur Recht sein :D

Es heißt HEADIES, nicht HEADERS. Wer hat dieses kack Wort nur in Umlauf gebracht. Das regt mich so dermaßen auch im CoD4-Voicechat auf, das geht mir dermaßen auf den Sack. -.-
Und mir geht dieses "Denglisch" aufn Sack! Könnt ihr Freaks nicht "Kopfschuss" sagen? -.-
Antworten