Merke jedoch zur Xbox kaum einen Unterschied, zuckeln beide und die Spiele sehen auch auf beiden nicht gut aus.
mMn grafisch bestes Spiel auf der PS3 = Fight Night um Welten bessere Grafik als zB: God of War (gute Texturen, kaum Kanten, stabile Framerate..)
Da gings darum, dass der Dienst angeblich so toll ist und jeden Cent wert,?Rockstar? hat geschrieben: Was fürn Spam? Das sind Streams, News, etc.
Auf "Mein Xbox" und Spiel starten, wo ist das Problem?
Das Tearing bei Resi 5 war auf der Ps3 um einiges schlimmer und in der Gold Version habe ich davon nur noch kaum was bemerkt, nicht störend.
ist mir schon klar dass man den ignorieren kann - was ich auch mache.
Schau, ich könnte die Testliste noch weiter nach unten gehen und weitere Beispiele bringen. Jedenfalls ist deine 1 in 90 Regel hiermit widerlegt.?Rockstar? hat geschrieben: Ruse - sehe ich zum ersten mal sowas bei einem 360 Game
N32 - OMG Ladezeiten!? Das es sowas noch gibt.. Lieber ein paar Ladezeiten als bei DMC4 30 Minuten warten bis es auf der Ps3 installiert ist oder bei MGS4 vor jedem Kapitel immer wieder aufs neue Minuten warten bis irgendwas installiert ist.
Hawx2 - Tjo, kommt vor. Wenns nicht zu oft ist ists zu verkraften. Übertreib mal.
Mafia2 - Schau dir mal die viel schlechtere Ps3 Version an, da hast du mit der der 360 noch Glück. Hols dir halt für den PC, was heulst du rum?
Sind jetzt die letzten 5 Tests auf 4Player gewesen und jedes dieser Spiele hatte einen meiner oben aufgeführten Minuspunkte. Mit Übertreiben und Subjektivität hat das wohl nichts mehr zu tun, oder tut dies 4Players auch?
Übrigens habe ich Mafia2 am PC und muss mir diese Konsolenproblemchen nicht geben.
Aua, muss echt Wehtun auf nem 52" mit (nicht einmal) der Auflösung eines Pentium1 zu spielen (mein Röhrenbildschirm lief auf meinem P1 damals in 1280x1024 und das war, vor wie vielen Jahren? - weiß nimma, ist schon sehr lange her..)?Rockstar? hat geschrieben: Da sind alles so Nebensächlichkeiten die überhaupt nicht auffallen oder stören. Du übertreibst so dermaßen. Ich zocke auf einem 52"er und es gab kein Spiel, dass mich wirklich gestört hat aufgrund technischer Mängel, im gegensatz zur Ps3.
Ich weiß nur zu schätzen was ich mit der 360 habe, und das als Ps2 Fanboy.
Du hast irgendwie für kaum etwas Geld habe ich das Gefühl. Dann ist Zocken für dich das falsche Hobby heutzutage, sorry.
Die meisten Spiele kriege ich nach ein paar Monaten für rund 20 Euro aus UK, von daher macht es KEINEN Unterschied.
Für mich hört sich das an als hättest du keine 360 und Wahnvorstellungen was die Ps3 angeht.
Erkennst du bei der aufgezogenen Low-Reso überhaupt noch etwas?
Aber Hey! Vielleicht kann die neue Konsolengeneration dann ja schon HD Von Full-HD ganz zu schweigen (Sorry fürs Konsolenbashing - musste aber sein)
Ich hab genug Kohle, gehe auch brav Arbeiten, nur kauf ich nicht jeden Schwachsinn den mir die Industrie vorgibt, sondern gebe mein Geld lieber für sinnvolle Sachen aus (soweit das beim Spielen überhaupt geht)
Und ja, ich habe ne 360. Es gibt einfach einige gute Titel nicht am PC und
auf die konnte ich einfach nicht verzichten. (Hauptsächlich Prügelspiele) Bin mit der Konsole (obwohls vielleicht nicht so rüberkommt) im großen und ganzen recht zufrieden, ist halt zus. zum PC ein nettes Spielzeug (sowie einige eine Wii zus. zur XBOX/PS3 haben) - aber in diesem Tread geht es um Dinge die einem bei der Konsole auf den Sack gehen und es sind nun mal die Dinge die ich aufgezählt habe und im unterschied zu dir auch mit guten und nachweisbaren Argumenten belegen konnte.
Deine Argumentation im Gegenzug ist: PS3 ist scheiße, hast gar keine Konsole/Ahnung - Weinst nur herum, hast kein Geld...
ist halt mMn nicht wirklich Objektiv.