GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dann geb ich dir am Samstag Bescheid, bekomms zwischen 9-11 Uhr und schreib hier mal Mittags was dazu :P
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe ich bekomme es schon Freitag... :twisted:

Am Mittwoch US Amerikanischer Zeit, also morgen Abend, könnte es aber tatsächlich vielleicht schon erstes Material gebene.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich glaube, das internet wird schneller sein :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm. Vielleicht sollte ich dann wach bleiben :ugly:

Naja, die DVDs sind noch nicht geleakt, oder? Ziehst du es dir eigentlich früher und kaufst es dann oder machst du nur eins von beidem?

Apropo, was mir noch irgendwie sauer aufstößt ist, dass es keinen Sender von Kavinsky gibt... :(
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Hm. Vielleicht sollte ich dann wach bleiben :ugly:

Naja, die DVDs sind noch nicht geleakt, oder? Ziehst du es dir eigentlich früher und kaufst es dann oder machst du nur eins von beidem?

Apropo, was mir noch irgendwie sauer aufstößt ist, dass es keinen Sender von Kavinsky gibt... :(
hab ich oben schon was zu geschrieben. Nee, noch gar nix da. Hab schon öfter nachgeguckt heute und gestern. Ca 10x pro Tag ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
TheDinoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDinoMan »

Was meint ihr, kann man sich das spiel holen, wenn man sonst kein GTA mag?
Oder gleicht sich des zu sehr mit dem vierer beispielsweise?

Bin noch am überlegen, ob ich es mir holen soll... :?

Der Singleplayer erzählt ja anscheinend wieder nur so ne typische Gansterstory, das reizt mich nicht sonderlich. Aber der Multiplayer könnte schon ganz nett werden, bin da aber noch unschlüssig wie das genau funktionieren soll. Ist das die gleiche Spielwelt wie im Singleplayer, nur ohne die Missionen :?:
Bild

3DS-FC: 3411-1702-1469
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Scheiß auf Story, Open World Freeroam FTW"!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ob es sehr wie 4 ist kann man nicht von bildern oder kurzen gameplay trailern entnehmen, dazu muss man schon mehr details ingame sehen.
scheint wieder mehr fun nebenbei zu geben, so wie vor teil 4, aber ich hoffe ja das sie erneut ein schönes, sarkastisches abbild der realen welt formen, wo man viwl zu entdecken und zu lachen hat.

So ein Mix halt. Best of gta? :)

Ps: nix scheiss auf story, ich fand die geschichte um niko, vor allem auch das nachdenkliche ende total super.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bis auf Story hatte GTA IV ja leider nix zu bieten. Die story war teilweiße aber echt ganz gut
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich glaube nicht, dass die Story so geil wird, wie die von GTA IV... sie war einfach herausragend.

Klar, Story ist nicht egal. Denke aber, dass R* etwas exzellentes hinzaubern wird, mit Michael haben sie einfach wieder einen frischen, unverbrauchten Charaktertypen an Bord.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Erst Story dann Free Roam, wie in jedem GTA bisher auch^^
TheDinoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDinoMan »

Das schlimmste an GTA 4 war ja, dass man nach paar Stunden Millionär war, aber nix hatte, wofür man hätte Geld ausgeben können :roll:

Aber das Problem scheinen sie ja mit GTA 5 behoben zu haben. War einer der größten Kritikpunkte finde ich. Jetzt kann man ja Fahrrad fahren, Tennis spielen, Fallschirmspringen, ne eigene Bude kaufen, Aussehen mehr individualisieren, und wer weiß was alles noch.
Bild

3DS-FC: 3411-1702-1469
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Bis auf Story hatte GTA IV ja leider nix zu bieten. Die story war teilweiße aber echt ganz gut
Bitte, was?!??
Tv, internet, kabarett und comedyshows, allein damit konnte man Stunden verbringen. Vor allem die clubs und das inet waren stellenweise zum brüllen komisch.
Den open world aspekt erwähne ich mal gar nicht erst ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

TheDinoMan hat geschrieben:Was meint ihr, kann man sich das spiel holen, wenn man sonst kein GTA mag?
Oder gleicht sich des zu sehr mit dem vierer beispielsweise?

Bin noch am überlegen, ob ich es mir holen soll... :?

Der Singleplayer erzählt ja anscheinend wieder nur so ne typische Gansterstory, das reizt mich nicht sonderlich. Aber der Multiplayer könnte schon ganz nett werden, bin da aber noch unschlüssig wie das genau funktionieren soll. Ist das die gleiche Spielwelt wie im Singleplayer, nur ohne die Missionen :?:
Wenn du mit einer "typischen Gangsterstory" (wie du es formulierst) nichts anfangen kannst, dann würde ich hier die Finger von lassen.
Wenn dir der MP von GTA4 gefällt, dann wird dir wohl auch der von GTA5 gefallen. Dürfte das gleiche werden, nur etwas komplexer und abwechslungsreicher.

Zum Thema Auflösungen:
Auf den Xbox 360 Spieleverpackungen steht immer auch 1080p, während in den meisten Fällen beim PS3 Port "nur" 720p steht. Die beiden Konzerne geben das verschieden an, weil die Konsolen einfach verschieden upscalen. Es läuft im Endeffekt auf das selbe hinaus: native 720p hochskaliert.
Irgendwie scheint diese Info noch nicht zu allen durchgedrungen zu sein... :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Morgens, mittags und abends Denk ich nur noch GTA... Hab schon gar keinen Hunger mehr. :ugly:

Edit: Consolemania in Aschaffenburg hat gesagt: Samstag 14 Uhr, wenns da ist, wird's auch gleich verkauft. BITTE BITTE BITTE
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 11.09.2013 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten