Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von scai88 »

Hab gerade Havels Rüstung gefunden, die ist wieder hammergeil. Zusammen mit der und dem Ring der Riesen +1 hab ich jetzt 144,5 Balance :twisted: So schnell haut mich im PvP keiner mehr um :mrgreen:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen was für eine tolle Arbeit From mit den Rüstungen gemacht hat.
Dir gefällt ne Rüstung von nem Gegner? Kein Problem, entweder du kannst sie beim Händler kaufen oder von dem Gegner farmen, der sie trägt.

Ich hab mir die beiden Wand-Schilde und die Rüstung der Ritter unten in der Gruft farmen können. Irgendwann bau ich da mal nen Charakter drumrum xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Mitose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mitose »

Weiß jemand inwiefern Pyromantie werteabhängig ist? Ich bekomme nämlich langsam den Eindruck, dass der Schaden genau wie im ersten Teil nur von der Flamme abhängig ist. Mit einem Ritter ohne Investment in Zauberei, Intelligenz oder Wille richtet Feuersturm mit +10 Flamme nämlich ~650 Schaden an, falls da noch ein Wertebonus draufkommt, wär das ja extrem. Kann mir da jemand genaueres sagen?
Spielt gerade: Dark Souls II, Mass Effect Trilogy, Ys: Memories of Celceta
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

scai88 hat geschrieben:Hab gerade Havels Rüstung gefunden, die ist wieder hammergeil. Zusammen mit der und dem Ring der Riesen +1 hab ich jetzt 144,5 Balance :twisted: So schnell haut mich im PvP keiner mehr um :mrgreen:
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Habe gestern Abend mal ein bisschen PvP getestet. Poise ist entweder total verbugged oder funktioniert nicht mehr wie im Vorgänger. Im Prinzip ist PvP momentan ein R1-Festival bei dem derjenige mit der schnelleren Waffe gewinnt. Mit 90 Poise nach einem Schlag im Stunlock eines Falchion-Nutzers gestorben. Mit den langsamen Str-Waffen ist man momentan am Arsch. Good Bye Ultra-Greatsword...
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja soweit ich gesehen hab ist 3 Treffer immer noch das Limit für Stunlock. Da scheint man aber in der Tat schneller reinzukommen als vorher. Deswegen hab ich auch die schwere Rüstung aufgegeben, denn selbst mit meiner dicksten Rüstung war ich bei nem Großschwerttreffer ständig im Stunlock.
Kann man sich aber drauf einstellen, und im Endeffekt ist's gerade im PvP dann eben so wie vorher ^^
Bild

SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

@Stranger

Vorausgesetzt die Gegner droppen auch alle Teile :/ Hab gestern auch vorgehabt mir ne Rüstung zu farmen und dann ist ein Teil nicht gedroppt bis alle weg waren... Dann das Bonfire ascetic benutzt, nochmal alle getötet und wieder nichts gedroppt -.- Trotz Jester Mütze, Gold Serpent Ring+1 und diesen Luckmünzen
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Stimmt, ich hab auch schon gegen einen Typen verloren der Falchions in beiden Händen trug und mich einfach bis zum Tod gestunnlocked hatte - das System muss echt gebalanct werden.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Kann man beim Feuersalamander, nachdem man ihn getötet hat, in den Raum reinspringen oder kommt man da später anders hin?
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

SgtSalty hat geschrieben:@Stranger

Vorausgesetzt die Gegner droppen auch alle Teile :/ Hab gestern auch vorgehabt mir ne Rüstung zu farmen und dann ist ein Teil nicht gedroppt bis alle weg waren... Dann das Bonfire ascetic benutzt, nochmal alle getötet und wieder nichts gedroppt -.- Trotz Jester Mütze, Gold Serpent Ring+1 und diesen Luckmünzen
Ich hatte eigentlich durchgehend Glück. Hab so ziemlich alle Rüstungen zusammen (bis auf die goldenen Wachen im Schloss, da hab ich nur denm Helm ><). Ich bin meistens mit Händlermütze und Goldring +1 unterwegs. Wenn man's auf die Spitze treiben will, kann man noch die Gefangenenfetzen für die Brust anziehen, die puschen auch nochmal Itemfind.
Zuletzt geändert von $tranger am 19.03.2014 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mitose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mitose »

medse87 hat geschrieben:Kann man beim Feuersalamander, nachdem man ihn getötet hat, in den Raum reinspringen oder kommt man da später anders hin?
Falls du den im Tunnel meinst, da kann man mit dem richtigen Timing durch das Loch springen und du kommst zu dem Feuersalamander-Areal unter dem Leuchtfeuer.

Edit: Gibt aber afaik auch einen alternativen Weg durch die Tür vor dem ersten Bosskampf. Dafür braucht man aber einen Schlüssel, den man erst deutlich später findet.
Spielt gerade: Dark Souls II, Mass Effect Trilogy, Ys: Memories of Celceta
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Danke.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

$tranger hat geschrieben:
SgtSalty hat geschrieben:@Stranger

Ich hatte eigentlich durchgehend Glück. Hab so ziemlich alle Rüstungen zusammen (bis auf die goldenen Wachen im Schloss, da hab ich nur denm Helm ><). Ich bin meistens mit Händlermütze und Goldring +1 unterwegs. Wenn man's auf die Spitze treiben will, kann man noch die Gefangenenfetzen für die Brust anziehen, die puschen auch nochmal Itemfind.
Naja 2 Items die ich haben wollte hab ich nicht, dafür so gut wie alles andere xD.
Vllt hab ich ja im NG+ mehr Glück^^'
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

scai88 hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Ich bin mit dem Schaden vom Kleriker mehr als zufrieden :)

Weiß jemand, ob dieses Feature, wenn man einen Handler killt (auserversehen) dass man ihn wieder zurückholen kann, implementiert wurde?
Inwiefern? Vom Waffenschaden her oder vom Schaden der miracles her?
Sowohl als auch. Ich habe immer noch die Anfangswaffe, mit der ich sehr gut zurecht komme, obwohl sie sehr kurz ist. Der Blitzspeer ist massiv mächtig mMn. Bei Dark Souls 1 hab ich den auch gefeiert, aber ich in Dark Souls 2 kommt man ja sehr viel einfacher an den Blitzspeer ran.

Schade finde ich dass es keine Occulte und Divine Waffen mehr gibt. War mMn ganz angenehm in Dark Souls. Normalerweise spiele ich solche Games immer als Bogenschütze (Dark Souls und Demons Souls beim ersten Playthrough) aber der Kleriker hat sich beim zweiten Playthrough in Dark Souls so angenehm gespielt dass ich dieses mal direkt auf die Klasse gegangen bin.

Mich wundert es nur dass es im Game kaum Kleriker oder Magier gibt. Zumindest kommt mir das bei Koop sehr oft vor. Ich mache sehr viel Koop.
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Was genau ist ein Stunnlock? Wenn man keine Ausdauer mehr hat und sich nicht mehr bewegen kann?
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

$tranger hat geschrieben:Naja soweit ich gesehen hab ist 3 Treffer immer noch das Limit für Stunlock.
Eben nicht. Ein Langschwert macht 20 Poiseschaden, trotzdem bin ich nach dem 2. Schlag im Stunlock. Selbst mit dem Stone Ring, funktioniert die Rechnung nicht.
Nicht falsch verstehen: Wenn Poise im PvP keine Rolle mehr spielt, habe ich freie Statpunkte und bin auch nicht böse drum. Nach den 3 Stunden PvP bin ich mir aber sicher, dass da irgendwas nicht stimmt.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Antworten