Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von scai88 »

bogyone hat geschrieben:Was genau ist ein Stunnlock? Wenn man keine Ausdauer mehr hat und sich nicht mehr bewegen kann?
Wenn der Gegner dich schlägt und du in so einer Animation festhängst und nicht mehr angreifen kannst.

Und Leute, ja tatsächlich gerade im PvP gemerkt dass auch 144 vedammte Punkte Poise total für den Popo sind.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

DasGraueAuge hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Naja soweit ich gesehen hab ist 3 Treffer immer noch das Limit für Stunlock.
Eben nicht. Ein Langschwert macht 20 Poiseschaden, trotzdem bin ich nach dem 2. Schlag im Stunlock. Selbst mit dem Stone Ring, funktioniert die Rechnung nicht.
Nicht falsch verstehen: Wenn Poise im PvP keine Rolle mehr spielt, habe ich freie Statpunkte und bin auch nicht böse drum. Nach den 3 Stunden PvP bin ich mir aber sicher, dass da irgendwas nicht stimmt.
Da liegst du vollkommen richtig würde ich sagen.

Gibt es eigentlich beim Schwertkämpfer eine Controllereingabe damit der beide Schwerter gleichzeitig nutzt?
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Dreieck gedrückt halten.
Musst allerdings um eine Waffe im dual wielding benutzen zu können den 1.5fachen Wert der Anforderungen der jeweiligen Waffe haben.
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich habe gerade mal aus Spaß das Asketen Leuchtfeuer an Heides Feuertum entzündet.

Hut ab, das geht gut ab!!!

Alles voll mit roten Phantomen. Dazu noch mehr von den Stein Rittern die jetzt auch ordentlich austeilen. Es stimmt also das die Gegner Positionierung im New Game+ anders ist. Das wird ja ein Spaß... 8O
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

SgtSalty hat geschrieben:Dreieck gedrückt halten.
Musst allerdings um eine Waffe im dual wielding benutzen zu können den 1.5fachen Wert der Anforderungen der jeweiligen Waffe haben.
Hab das gerade mal mit einem Bastard und einem Claymore getestet. Irgendwie hat das was. Auf sowas muss ich mich mal in einem anderen Run hinskillen.

Im
Spoiler
Show
Nebelwald ist es übrigens auch witzig, wenn man sich beschwören lässt. Drei kloppen wie kaputte in der Luft rum und am Ende wird der Host doch gebackstabbt^^.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

SgtSalty hat geschrieben:Dreieck gedrückt halten.
Okay, gut funktioniert dann mit dem Schwertkämpfer zu Beginn nicht, lol, ist jan toller Schwertkämpfer.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Hänge grad ein bisschen..
Spoiler
Show
Habe als letztes die Spinne Freja besiegt und das (für mich) zweite Ur-Feuer entzündet.
Den Brightstone Cove Schlüssel hab ich bisher nur an der Tür in der Eingangshalle der Spinnen benutzt, wo allerdings nur ne Waffe war. Hab noch eine verschlossene Tür vor der ich eine Holztür einschlagen musste (und Sand raus kam), aber da bringt der Schlüssel nix.
Nee andere Tür in den Brightstone Coves hab ich irgendwie nocht bemerkt.
Übersehe ich was? :Kratz:
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Hat einer das Wanderer Set gefunden?
Ich scheine daran vorbei gelaufen zu sein. Dafür habe ich mittlerweile das Set vom Ritter der CE Figur.
Kack nerviger Raum
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Stalkingwolf hat geschrieben:Hat einer das Wanderer Set gefunden?
Ich scheine daran vorbei gelaufen zu sein. Dafür habe ich mittlerweile das Set vom Ritter der CE Figur.
Kack nerviger Raum
Das kann ich so unterschreiben xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Roebb hat geschrieben:Hänge grad ein bisschen..
Spoiler
Show
Habe als letztes die Spinne Freja besiegt und das (für mich) zweite Ur-Feuer entzündet.
Den Brightstone Cove Schlüssel hab ich bisher nur an der Tür in der Eingangshalle der Spinnen benutzt, wo allerdings nur ne Waffe war. Hab noch eine verschlossene Tür vor der ich eine Holztür einschlagen musste (und Sand raus kam), aber da bringt der Schlüssel nix.
Nee andere Tür in den Brightstone Coves hab ich irgendwie nocht bemerkt.
Übersehe ich was? :Kratz:
Dann bist du da erstmal fertig
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Stalkingwolf hat geschrieben:Hat einer das Wanderer Set gefunden?
Kack nerviger Raum
Spoiler
Show
Verlorene Festung, Dienstbotenquartiere->anstatt im Turm die Treppe hoch zu gehn, links durch die Tür und von da aus gehts in einen kleinen Hof mit Brunnen.Den Stein dort schlagen und dann kommen Gegner+Wanderer Set^^.
Bild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Man man man, da schaut man mal zwei Tage nicht hier rein und schon gibts 20 neue Seiten. :mrgreen:

Frage: Ich wurde nach 20 Spielstunden noch nicht einmal invaded. Bin noch ziemlich am Anfang.
Spoiler
Show
Hänge bei dem Dreiergespann um genau zu sein.
Da ich jetzt bei nem Endgegner hänge, würde mich mal interessieren, wie man andere Leute/NPC zur Hilfe rufen kann. Läuft das ähnlich wie bei den beiden Vorgängern, dass dies nur möglich ist, wenn man Mensch ist? Angeblich wird man ja auch als Hülle invaded, aber Rufsymbole hab ich bis jetzt immer nur gesehen, wenn ich komplett Mensch war.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Man man man, da schaut man mal zwei Tage nicht hier rein und schon gibts 20 neue Seiten. :mrgreen:

Frage: Ich wurde nach 20 Spielstunden noch nicht einmal invaded. Bin noch ziemlich am Anfang.
Spoiler
Show
Hänge bei dem Dreiergespann um genau zu sein.
Da ich jetzt bei nem Endgegner hänge, würde mich mal interessieren, wie man andere Leute/NPC zur Hilfe rufen kann. Läuft das ähnlich wie bei den beiden Vorgängern, dass dies nur möglich ist, wenn man Mensch ist? Angeblich wird man ja auch als Hülle invaded, aber Rufsymbole hab ich bis jetzt immer nur gesehen, wenn ich komplett Mensch war.
Zum Beschwören musst du menschlich sein. Theoretisch kannst du jederzeit invaded werden, allerdings passiert das momentan noch eher selten. Es gibt im Prinzip nur 2 Bereiche, wo du definitiv auf menschliche Gegner treffen wirst. Die liegen aber etwas versteckt und sind zusätzlich auch noch völlig optional.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

@Mirabai, oh man, das ist ne Sie! ^^
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Mir macht der Looking Glass Knight einige Probleme.
.
.
hat sich erledigt. Rüstung mit Poise anziehen, Bastardword mit 2h halten und hack&wack spielen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten