Ich finds genial, dass die Bosse auch wieder respawnen. Spätestens im NG+ kriegt man dann aber wohl die Quittung für solche "Experimente"TheLaughingMan hat geschrieben:Ich habe gerade mal aus Spaß das Asketen Leuchtfeuer an Heides Feuertum entzündet.
Hut ab, das geht gut ab!!!
Alles voll mit roten Phantomen. Dazu noch mehr von den Stein Rittern die jetzt auch ordentlich austeilen. Es stimmt also das die Gegner Positionierung im New Game+ anders ist. Das wird ja ein Spaß...
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Bingozmonx hat geschrieben:@Mirabai, oh man, das ist ne Sie! ^^
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Also Dual-Wielding ist auch total für die Tonne. Nicht nur das man höhere Stats braucht, auch die Steuerung ansich ist total Banane. Da muss man Dreieck gedrückt halten und dann exakt gleichzeitig L1+R1 oder L2+R2 drücken. Aber so was von exakt dass es nur 1 mal von 10 Versuchen funktioniert. Dann hätten sie es ja gleich so machen können das man nur die beiden Schultertasten drücken muss, warum noch Dreieck dazu? Was ein sinnloses System. Gerade bei einem Spiel wie Dark Souls wo man sich auf die Steuerung 100%ig verlassen können muss, ist das ein nogo.
Edit: Ok, man muss doch nur L1 oder L2 drücken. Es hat deswegen nicht funktioniert weil man nicht direkt nach drücken von Dreieck den Angriff starten kann, man muss Dreieck ca. 1 Sekunde gedrückt halten. Wie ne Art Input Delay. Naja immer noch nicht optimal aber besser als gar nix.
Edit: Ok, man muss doch nur L1 oder L2 drücken. Es hat deswegen nicht funktioniert weil man nicht direkt nach drücken von Dreieck den Angriff starten kann, man muss Dreieck ca. 1 Sekunde gedrückt halten. Wie ne Art Input Delay. Naja immer noch nicht optimal aber besser als gar nix.
Das wäre mir um ehrlich zu sein neu .scai88 hat geschrieben:Also Dual-Wielding ist auch total für die Tonne. Nicht nur das man höhere Stats braucht, auch die Steuerung ansich ist total Banane. Da muss man Dreieck gedrückt halten und dann exakt gleichzeitig L1+R1 oder L2+R2 drücken. Aber so was von exakt dass es nur 1 mal von 10 Versuchen funktioniert. Dann hätten sie es ja gleich so machen können das man nur die beiden Schultertasten drücken muss, warum noch Dreieck dazu? Was ein sinnloses System. Gerade bei einem Spiel wie Dark Souls wo man sich auf die Steuerung 100%ig verlassen können muss, ist das ein nogo.
Einmal kurz Dreieck gedrückt halten bis der Charakter beide Waffen nach oben richtet und dann L1/L2 um mit beiden Waffen gleichzeitig oder R1/R2 um mit der Waffe in der rechten Hand zuzuschlagen.
Spielt gerade: Dark Souls II, Mass Effect Trilogy, Ys: Memories of Celceta
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Aber scheinbar auch nicht alle Bosse. Unser aller liebster Drachentöter z.B. ist nicht mehr aufgetaucht.sourcOr hat geschrieben:Ich finds genial, dass die Bosse auch wieder respawnen. Spätestens im NG+ kriegt man dann aber wohl die Quittung für solche "Experimente"TheLaughingMan hat geschrieben:Ich habe gerade mal aus Spaß das Asketen Leuchtfeuer an Heides Feuertum entzündet.
Hut ab, das geht gut ab!!!
Alles voll mit roten Phantomen. Dazu noch mehr von den Stein Rittern die jetzt auch ordentlich austeilen. Es stimmt also das die Gegner Positionierung im New Game+ anders ist. Das wird ja ein Spaß...
Ich hab mir vorhin mal ein paar Streams angesehen, mit den NG+ Bossseelen kann man ganz andere Waffen bauen bzw auf NG+++ kann man sich Schmetterlingsflügel kaufen
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah da wollte ich eh runter, aber hab mich dann anders entschieden. Da unten liegt einiges herum.SgtSalty hat geschrieben:Stalkingwolf hat geschrieben:Hat einer das Wanderer Set gefunden?
Ich scheine daran vorbei gelaufen zu sein. Dafür habe ich mittlerweile das Set vom Ritter der CE Figur.
Kack nerviger RaumSpoilerShowVerlorene Festung, Dienstbotenquartiere->anstatt im Turm die Treppe hoch zu gehn, links durch die Tür und von da aus gehts in einen kleinen Hof mit Brunnen.Den Stein dort schlagen und dann kommen Gegner+Wanderer Set^^.
Hab nun auch 2 Twinblades und kann einen auf Illidan machen
Durch das Wanderer Set habe ich nun mein Outfit
- thief Mask
- Wanderer Coat
- Wanderer Gloves
- Rogue Leggins
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Ja hab ich mittlerweile auch mitbekommen Hat Potential das System.Mitose hat geschrieben:Das wäre mir um ehrlich zu sein neu .scai88 hat geschrieben:Also Dual-Wielding ist auch total für die Tonne. Nicht nur das man höhere Stats braucht, auch die Steuerung ansich ist total Banane. Da muss man Dreieck gedrückt halten und dann exakt gleichzeitig L1+R1 oder L2+R2 drücken. Aber so was von exakt dass es nur 1 mal von 10 Versuchen funktioniert. Dann hätten sie es ja gleich so machen können das man nur die beiden Schultertasten drücken muss, warum noch Dreieck dazu? Was ein sinnloses System. Gerade bei einem Spiel wie Dark Souls wo man sich auf die Steuerung 100%ig verlassen können muss, ist das ein nogo.
Einmal kurz Dreieck gedrückt halten bis der Charakter beide Waffen nach oben richtet und dann L1/L2 um mit beiden Waffen gleichzeitig oder R1/R2 um mit der Waffe in der rechten Hand zuzuschlagen.
Stalkingwolf hat geschrieben:Ah da wollte ich eh runter, aber hab mich dann anders entschieden. Da unten liegt einiges herum.SgtSalty hat geschrieben:Stalkingwolf hat geschrieben:Hat einer das Wanderer Set gefunden?
Ich scheine daran vorbei gelaufen zu sein. Dafür habe ich mittlerweile das Set vom Ritter der CE Figur.
Kack nerviger RaumSpoilerShowVerlorene Festung, Dienstbotenquartiere->anstatt im Turm die Treppe hoch zu gehn, links durch die Tür und von da aus gehts in einen kleinen Hof mit Brunnen.Den Stein dort schlagen und dann kommen Gegner+Wanderer Set^^.
Hab nun auch 2 Twinblades und kann einen auf Illidan machen
Durch das Wanderer Set habe ich nun mein Outfit
- thief Mask
- Wanderer Coat
- Wanderer Gloves
- Rogue Leggins
Diesmal gibt es sehr ansehnliche sets imo . Ich selber lauf mit der Robe von dieser Priesterin rum und 2 Katanas...hat einen gewissen Samurai-flair^^.
@Mirabai
Diesmal finde ich NG+ deutlich gelunger als bei Dks1.
Es ist doch mehr anders als ich erwartet hatte .
Das einzige Problem was ich mit NG+ zurzeit habe ist, das man kaum Spieler findet^^' Deswegen kann ich kaum PvP machen und selbst wenn ich anderen Spielern helfen will dauerts lange bis ich aufgerufen werde.
Zuletzt geändert von SgtSalty am 19.03.2014 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Ratteneid ist ja mal fies.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für die die durch sind oder nach der Crypt.
Am Ende wird man mit Waffen, Ausrüstung, Schildern nur so beworfen. Einige Waffen sehen nett aus, aber die Stats sind Mau. Was mich aber wirklich wundert ist die Anzahl der brauchbaren Schilde.
Da sind Schilde sonst wo zu finden am Ende und absolut unbrauchbar. Alles irgendwie im 50er Bereich.
Ich bin nun beim Royal Kite und Drangelic hängen geblieben. Erstes wenn ich unter 30% bleiben will und das zweite für Hardhitter wo ich die Schläge abfangen will. Aber der Rest. Masse statt Klasse.
Spoiler
Show
Habt ihr den König am Leben gelassen, oder getötet? Er ist angreifbar und scheinbar, nach den Blutlachen am Boden zuurteilen, versuchen sich auch einige daran
und die beiden Typen mit 2 Schilden als Waffe. Ich dachte erst "Mist Sackgasse" und dann fliegen mir die Schilder um die Ohren.
Durch welche Tor Reihenfolge seit ihr gegangen?
und die beiden Typen mit 2 Schilden als Waffe. Ich dachte erst "Mist Sackgasse" und dann fliegen mir die Schilder um die Ohren.
Da sind Schilde sonst wo zu finden am Ende und absolut unbrauchbar. Alles irgendwie im 50er Bereich.
Ich bin nun beim Royal Kite und Drangelic hängen geblieben. Erstes wenn ich unter 30% bleiben will und das zweite für Hardhitter wo ich die Schläge abfangen will. Aber der Rest. Masse statt Klasse.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Hat schon jemand eine Stärkewaffe gefunden, die mehr als 50 Stärke braucht?
In den letzten 5% vom Spiel, findet man 2....medse87 hat geschrieben:Hat schon jemand eine Stärkewaffe gefunden, die mehr als 50 Stärke braucht?
EDIT: Ich hab gestern mal einen neuen Charakter erstellt und bin direkt richtung Iron Keep gerusht und hab mir dann den long Bow und die große Pfeile gekauft. Der Long Bow ist leider auch schlechter wie der Short bow, er macht zwar etwas mehr Schaden, aber ist wesentlich langsamer. Man schafft mit dem Long Bow 2 Schüssen und dem Short Bow 3 in der selben Zeit, wobei der Long 160 Schaden macht und der Short 125 - Also haben wir 375 vs 320. Also muss wohl weiterhin der Short Bow her halten.....
Zuletzt geändert von Mirabai am 20.03.2014 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Stalkingwolf hat geschrieben:Für die die durch sind oder nach der Crypt.SpoilerShowHabt ihr den König am Leben gelassen, oder getötet? Er ist angreifbar und scheinbar, nach den Blutlachen am Boden zuurteilen, versuchen sich auch einige daran
Spoiler
Show
Den König kann man später nochmal bekämpfen, ich bin mir abe rnicht sicher ob er optional ist. Wie man den Bosskampf schaffbar macht ist aber auch extrem versteckt...
Hat was mit dem Item zu tun, das du vom Ancient Dragon bekommst
Hat was mit dem Item zu tun, das du vom Ancient Dragon bekommst
Mein Charakter hat ne Typumwandlung hinter sich und sieht jetzt aus wie Skeletor. MYAAAH!
Dark Mask, Dark Gauntlets, Dark Leggings und dazu die Llewellyn Rüstung aus schwarzem Leder mit langem schwarzen Umhang und Fellkragen. Sieht superklasse aus
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Mach mal n bild
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time