GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Daran hatte ich eigentlich gedacht, als ich das das erste mal in der Schule gesehen hab. Habe jetzt nochmal in GTA IV den Sabre gegen eine Wand gefahren und ehrlich gesagt ist das Teil auch nicht so zerschossen... man müsste mal so einen seitlichen Crash sehen um das wirklich beurteilen zu können.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich geh davon aus, dass es sich um das gleiche Schadensmodell wie in GTA IV handelt.
War ja da auch nicht schlecht.
War ja da auch nicht schlecht.
Das kann man aber, wenn wir von dem gleichen Video sprechen, nicht sehen... die Qualität ist so unterirdisch.
Mir gefällt aber die Fahrphysik, erinnert tatsächlich ein bisschen an eine Sim, das der Wagen so krass ins Schlingern kommt.
Mir gefällt aber die Fahrphysik, erinnert tatsächlich ein bisschen an eine Sim, das der Wagen so krass ins Schlingern kommt.
Meiner Meinung nach nicht. Richtig gerammt hat er sie ja nicht. Ich würde mehr gestriffen sagen... da muss keine bei der Qualität ersichtliche Delle sein imho. Interessant wäre das Auto nach dem Rausspringen zu sehen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es handelt sich doch um ein Musclecar, sind die nicht "stabiler" gebaut und schwerer?Noeppchen hat geschrieben:Ist richtig, deswegen: Hoffnung besteht noch große.Oynox Slider hat geschrieben:Das kann man aber, wenn wir von dem gleichen Video sprechen, nicht sehen... die Qualität ist so unterirdisch.
Allerdings sah es eben auf dem Video (mehr hab ich ja nicht) so aus als wäre da rein gar nichts passiert, zumindest eine kleine Delle müsste meiner Meinung nach schon zu sehen sein.
Wenns auch bei einem normalen Sportwagen so aussehen sollte ohje....
Wir reden mittlerweile von einem anderen Video, in dem eine Polizeijagd mit Supersportwagen gezeigt wird ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Da gibt es aber keinen richtigen Crash, er wird nur in die Seite gerammt.
Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KoVClIv_9_w
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Da gibt es aber keinen richtigen Crash, er wird nur in die Seite gerammt.
Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KoVClIv_9_w
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch gesehn und kam mir seltsam vor.....
Gepanzertes Fahrzeug?
Franklin hat doch glaub ich die höchsten Fahrskills, wirkt sich das auch auf den Schaden und das Handling generell aus?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man die Steuerung und das Schadensmodell so verhunzt hat.
Gepanzertes Fahrzeug?
Franklin hat doch glaub ich die höchsten Fahrskills, wirkt sich das auch auf den Schaden und das Handling generell aus?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man die Steuerung und das Schadensmodell so verhunzt hat.
Ja. War aber von Anfang an klar, dass die Menge der Fahrzeuge eher bescheiden sein wird, die auf den Straßen unterwegs ist...
Abgesehen davon, ich habe es nochmal gesehen, der Wagen hat doch links eine Beule davon?! Wenn er nach dem Crash wieder einlenkt hast du doch kurz abwechselnd die linke und rechte Seite im Blick...
Abgesehen davon, ich habe es nochmal gesehen, der Wagen hat doch links eine Beule davon?! Wenn er nach dem Crash wieder einlenkt hast du doch kurz abwechselnd die linke und rechte Seite im Blick...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA 5 ist teuerstes Videospiel aller Zeiten mit 200 Millionen US Dollar.
Nein, es hat 265 Mio. $ gekostet. Nach Fluch der Karibik 3 das teuerste Entertainment Produkt aller ZeitenThe Prodigy hat geschrieben:GTA 5 ist teuerstes Videospiel aller Zeiten mit 200 Millionen US Dollar.
Ich finde ja die lifeinvader.com Seite cool. Ich bekomme jetzt hoffentlich beim Spielen wirklich Rabatte und so...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Funktioniert die Seite bei Dir richtig? Ich konnte ein mal etwas "stalken" und jetzt kann ich auf die Stalk-Buttons klicken wie ich lustig bin, es tut sich nichtsOynox Slider hat geschrieben:
Ich finde ja die lifeinvader.com Seite cool. Ich bekomme jetzt hoffentlich beim Spielen wirklich Rabatte und so...
![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Du musst dich evtl neu anmelden, damit oben wieder dein Username steht.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Nee, das war nicht das Problem...
Gaming Experience since 1989
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Nein, es hat 265 Mio. $ gekostet. Nach Fluch der Karibik 3 das teuerste Entertainment Produkt aller Zeiten
Hast recht hier ist sogar die Quelle dazu:
http://de.ign.com/news/20397/gta-v-kost ... nd-werbung