Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

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$tranger
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von $tranger »

Als ich bei den Bellkeepers war ist absolut gar nichts passiert xD
Bin ne halbe Stunde mit Ring auf dem Turm rumgelaufen und wurde einmal invadet :p

Dafür bin ich jetzt beim Dragon Covenant auf Rang 2. Noch 10 Schuppen und ich kann den auch abhaken. An sich aber ganz nett, da geht's teilweise schön gesittet zu. Gibt natürlich auch immer ein paar Idioten, die dich in ihr Spiel holen und dann schon hinter dir mit Homing Soulmass und Giftwolke warten...


Ach ja und mein Schild ist gestern angekommen. Also der echte.
Ich mach heute mal Fotos von Schild und Char und stell sie hier rein ;)
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DasGraueAuge
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von DasGraueAuge »

$tranger hat geschrieben:Als ich bei den Bellkeepers war ist absolut gar nichts passiert xD
Bin ne halbe Stunde mit Ring auf dem Turm rumgelaufen und wurde einmal invadet :p
Häufiges Missverständnis. Wenn du selber auf dem Turm rumläufst wirst du maximal selber Opfer. Um in eine andere Welt gerufen zu werden, musst du den Ring tragen und dich genau nicht in den Glockengebieten befinden. Ob gesucht wird erkennt man daran, dass das Covenant-Symbol leicht blinkt.
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$tranger
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von $tranger »

Ok ich dachte ich könnte so beides - Verteidigen und Angreifen - miteinander verbinden ^^
War aber auch ne ganze Zeit lang danach mit dem Ring unterwegs, ohne dass was passiert ist.
Wo ist eigentlich mehr los, Luna oder Sol?
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DasGraueAuge
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von DasGraueAuge »

$tranger hat geschrieben:Ok ich dachte ich könnte so beides - Verteidigen und Angreifen - miteinander verbinden ^^
War aber auch ne ganze Zeit lang danach mit dem Ring unterwegs, ohne dass was passiert ist.
Wo ist eigentlich mehr los, Luna oder Sol?
Mit SL 100 eindeutig in Sol. Mit der doch recht linearen Progression, ist das auch logisch. Habe mir gestern Abend ein Hörbuch auf die Ohren gehauen und mich in Iron Keep auf die Brücke gehockt. Maximale Wartezeit 5 Minuten. Wenn das Warten langweilig wird, liegen dort genug Rufzeichen von den Drachen und den Blutigen. So wird's nie langweilig.
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$tranger
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von $tranger »

Das ist ne gute Idee. Man kann sich ja auch z.B. Drachenschuppen verdienen, ohne dass man im Covenant ist, wenn man gegen die Leute gewinnt :D
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porii
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von porii »

Also irgendwie werd ich mit dem Spiel noch nicht so wirklich warm :/ Das Inventar ist eine einzige Katastrophe und alles ist viel zu träge. Warum verschwinden denn jetzt auch Gegner nach einiger Zeit? Wollen die das farmen unterbinden?

Spoiler
Show
Hat außerdem jemand nen Tip für den Pursuer? Der gibt mir jedesmal hart aufs Maul und da das parieren auch nur noch mehr mit Glück als Timing zu tun hat, kann man ihn nicht mit den Armbrüsten töten die da rumstehen.
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$tranger
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von $tranger »

porii hat geschrieben:Also irgendwie werd ich mit dem Spiel noch nicht so wirklich warm :/ Das Inventar ist eine einzige Katastrophe und alles ist viel zu träge. Warum verschwinden denn jetzt auch Gegner nach einiger Zeit? Wollen die das farmen unterbinden?

Hat außerdem jemand nen Tip für den Pursuer? Der gibt mir jedesmal hart aufs Maul und da das parieren auch nur noch mehr mit Glück als Timing zu tun hat, kann man ihn nicht mit den Armbrüsten töten die da rumstehen.
Doch, das mit den Ballisten geht. Hab ich sogar solo geschafft, aber mit Glück ^^
Ansonsten Attacken lernen und Rollen. Viel hat er nicht. Er nimmt den Schild hoch, sprintet vor und macht Schlag, Schildschlag, Schlag. Oder aus dem Stand: Schlag, Schildschlag, Schlag. Ansonsten hat er nur noch das Aufspießen wenn die Klinge blau leuchtet, aber das ist so unglaublich angekündigt dass man davon eigentlich nicht getroffen werden sollte ^^
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johndoe730744
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von johndoe730744 »

ich muss sagen das gerade das inventar eine sache ist die unschätzbar viel besser ist als in den vorgängern...sehr übersichtlich gestaltet das ganze

und das mit dem verschwinden der gegner ist eine sehr gute design entscheidung imo...aber sie ist komplett überbewertet...keine ahung warum darüber alle reden...hätte ich das nicht iwo gelesen wäre mir das niemals aufgefallen...man muss die gegner schon sehr häufig töten damit sie despwanen
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Stalkingwolf
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Stalkingwolf »

porii hat geschrieben:Also irgendwie werd ich mit dem Spiel noch nicht so wirklich warm :/ Das Inventar ist eine einzige Katastrophe und alles ist viel zu träge. Warum verschwinden denn jetzt auch Gegner nach einiger Zeit? Wollen die das farmen unterbinden?
Also das Inventar selber ist wesentlich besser geworden. Es fehlen aber immernoch einige Dinge. z.b Stats Vergleich von Items in der Itembox und beim Händler.

Das despawnen der Gegner ist zum Glück nicht so schlimm wie ich es erwartet habe.
Ich habe es nur an einer Stelle gepackt und das ist in Iron Keep, weil ich doch einige Probleme beim Smelter Demon hatte und oberhalb vom Boss die Gegner für Shards gefarmt habe. Sonst sind bei mir nirgendwo Gegner despawnt.
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Der Amboss
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Der Amboss »

Bei mir ist kein einziger Gegner verschwunden. Ich habe einige mindestens 10mal umgehauen und die kommen immer wieder.
Seelen kann man aber übertrieben gut im Coop farmen. Da hilft man ein paar Mal und hat ohne Gefahr Ruckzuck 30000 Seelen und mehr zusammen.

Am Wochenende möchte ich noch mal neu anfangen und hoffe ich werde warm damit.
Ich will einen Dual Wielding Build machen. Was skillt man dafür?
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von DasGraueAuge »

porii hat geschrieben:Also irgendwie werd ich mit dem Spiel noch nicht so wirklich warm :/ Das Inventar ist eine einzige Katastrophe und alles ist viel zu träge. Warum verschwinden denn jetzt auch Gegner nach einiger Zeit? Wollen die das farmen unterbinden?

Spoiler
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Hat außerdem jemand nen Tip für den Pursuer? Der gibt mir jedesmal hart aufs Maul und da das parieren auch nur noch mehr mit Glück als Timing zu tun hat, kann man ihn nicht mit den Armbrüsten töten die da rumstehen.
Das Inventar wäre super, wenn nicht die Ladezeiten so unsäglich schlecht wären. Sonst finde ich die Infobildschirme im Ausrüstungsbildschirm teilweise schlecht und verwirrend. Beim Wechsel der Ausrüstung werden nicht die wichtigen Infos angezeigt.

Zur zweiten Frage: Ausweichen und Geduld haben oder Hilfe holen.
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Mirabai
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Mirabai »

Ist der Patch schon Live? Zz. kann man 2 Gebiete komplett überspringen und 2 Bosse auslassen, man sieht so einiges wenn man mal ein Paar Speedruns anschaut.
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Stalkingwolf
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Stalkingwolf »

Mirabai hat geschrieben:Ist der Patch schon Live? Zz. kann man 2 Gebiete komplett überspringen und 2 Bosse auslassen, man sieht so einiges wenn man mal ein Paar Speedruns anschaut.
Welche?
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Grabo
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Grabo »

porii hat geschrieben:Also irgendwie werd ich mit dem Spiel noch nicht so wirklich warm :/ Das Inventar ist eine einzige Katastrophe und alles ist viel zu träge. Warum verschwinden denn jetzt auch Gegner nach einiger Zeit? Wollen die das farmen unterbinden?

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Hat außerdem jemand nen Tip für den Pursuer? Der gibt mir jedesmal hart aufs Maul und da das parieren auch nur noch mehr mit Glück als Timing zu tun hat, kann man ihn nicht mit den Armbrüsten töten die da rumstehen.
Die wollen wohl vor allem verhindern, dass man unendlich Rohstoffe farmen kann, damit man sich besser überlegen muss was man aufbessern tut und was nicht. Und natürlich exsessives farmen unterbinden, damit das Spiel nicht zu leicht wird. Aber ich finde 10 mal respawnen schon ausreichend, habe auch erst 2 Arreale wo ich alles leergefarmt habe und das auch nur, weil ich bei bestimmten Bossen so oft gestorben bin. Richtig nervig und schwer finde ich die Bosse, die kleine Helferlein dabei haben, die schaffe ich praktisch nie im alleingang. Insgesamt finde ich das Spiel schon deutlich schwerer als DS1, wobei einige Bosse auch überraschend leicht sind. Andere sind dagegen richtig hart, so dass ich schnell die Nerven verliere und von den Rufsymbolen gebrauch mache.
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porii
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von porii »

Dann werd ichs nochmal versuchen mit ausweichen. Sonderlich viel Schaden mach ich ja bisher noch nicht mit meinem Schwert :/
Lustig ist, das man diesma auch in Majula sehen kann wie oft man bisher verreckt ist. 6 Std Spielzeit und 30 Tode aufm Tacho :D :D Gott der Pursuer hat mich echt fertig gemacht.
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