Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: PC-Version verfügbar

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Der Verkäufer den ich gefragt hatte am Mittwoch war ein bissl verpeilt und sein Kollege meinte dann: "Die Limited Edition ist auf jeden Fall zum Erscheinungstag da, da haben schon einige Leute nach gefragt"

Da war gleich Panik angesagt . Ich hoffe ja das ich diese "einige Leute" bin weil ich ja schon mehrmals nachgefragt hab. xD
Caveman5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caveman5 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Der Verkäufer den ich gefragt hatte am Mittwoch war ein bissl verpeilt und sein Kollege meinte dann: "Die Limited Edition ist auf jeden Fall zum Erscheinungstag da, da haben schon einige Leute nach gefragt"

Da war gleich Panik angesagt . Ich hoffe ja das ich diese "einige Leute" bin weil ich ja schon mehrmals nachgefragt hab. xD
Vielleicht warst es ja NUR du, es waren verschiedene Verkäufer und nu sagen alle das mehrere schon nachgefragt hätten xD
Aber selbst wenn, der erste malt zuerst oder? Sei einfach en Tag früher da und schau obses haben oder bekommen...und am Release Tag stehsde 2 Stunden vorher schon vorm Laden xD
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ich muss aber bis 17 uhr arbeiten-.-. Ich geh auf jeden Fall schon mal Mittwoch nach der Arbeit. Kurz vor Ladenschluss sind die ja wohl nicht so knausrig.
Donnerstag nehm ich einfach meine 1 Stunden Pause am Stück und fahr schnell hin das dauert genau 58 min. xD.
Klingt eigentlich ein bisschen übertrieben aber is mir in diesem Fall scheißegal.
Caveman5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caveman5 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich muss aber bis 17 uhr arbeiten-.-. Ich geh auf jeden Fall schon mal Mittwoch nach der Arbeit. Kurz vor Ladenschluss sind die ja wohl nicht so knausrig.
Donnerstag nehm ich einfach meine 1 Stunden Pause am Stück und fahr schnell hin das dauert genau 58 min. xD.
Klingt eigentlich ein bisschen übertrieben aber is mir in diesem Fall scheißegal.

Übertrieben? Achwas xD
Ich würde da genauso ausrasten...ich geh, obwohl die bei Gamestop meinten sie rufen mich an wennses früher haben, am Mittwoch schon hin und frag nach :-D
Caveman5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caveman5 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:wie geil:

http://metalgearsolid.nl/?p=5880

Alter, wie geil is das denn xD
Ich mein, total unnötig und würde es niemals kaufen...aber geil :lol:
Ah, wieso nur gehen die Tage so langsam rum wenn man auf was wartet :-x
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

die Einnahmen sollen an UNICEF gehen. Sehr gute Promo mit einem guten Effekt würde ich mal sagen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

na ... das hat doch mal Substanz ... :lol:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Caveman5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caveman5 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:die Einnahmen sollen an UNICEF gehen. Sehr gute Promo mit einem guten Effekt würde ich mal sagen.
Hab ich wohl überlesen...^^
Aber echt gute Sache...vorallem wenn man bedenkt was man im Spiel so alles macht xD
Vl würd ich das dann doch kaufen...wenn ich das Geld hätte^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Durch. Enttäuschendes Ende, vor allem der Bosskampf, der war quasi ne Dauersequenz.
Abstruse Story ...
Und lang hat das echt nicht gedauert, max 7std, eher 6 und davon wirklich locker ne Stunde Sequenzen und Codec Bla bla ...

So, Abspann vorbei. 4Std 52min. Schätze mal der wertet nur die reine Spielzeit ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DextersKomplize hat geschrieben:Durch. Enttäuschendes Ende, vor allem der Bosskampf, der war quasi ne Dauersequenz.
Abstruse Story ...
Und lang hat das echt nicht gedauert, max 7std, eher 6 und davon wirklich locker ne Stunde Sequenzen und Codec Bla bla ...

So, Abspann vorbei. 4Std 52min. Schätze mal der wertet nur die reine Spielzeit ...

hattest du mir nicht was davon erzählt, dass du deine gemoddete Hardware nur für legit-stuff benutzt? ... hoffe für dich, dass du es trotzdem noch kaufst.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ich halt ja eigentlich nix von Dexters Download Politik auch wenn er einem ab und zu vorab gute Infos geben kann.
Mich würde aber echt mal interessieren ob du dir die Spiele dann wirklich noch zulegst^^.
Ich geh wenn ich mir nicht sicher bin (Aliens z.B) in die Videothek und kann guten Gewissens spielen.
Caveman5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caveman5 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich halt ja eigentlich nix von Dexters Download Politik auch wenn er einem ab und zu vorab gute Infos geben kann.
Mich würde aber echt mal interessieren ob du dir die Spiele dann wirklich noch zulegst^^.
Ich geh wenn ich mir nicht sicher bin (Aliens z.B) in die Videothek und kann guten Gewissens spielen.

Also die einzigste Plattform wo ich mal Spiele nicht gekauft sondern geladen hab war auf meinem DS Lite xD
Und hey, war gestern bei mir im Media Markt in Trier, die meinten in ihrer Auflistung gäbe es keine Collectors zu MGR...Also irwie weiß da der eine ned was der andre macht xD
Aber ich hol sie mir ja eh nicht...trotzdem interessant :-p
Und hey...gestern hab ich mir doch glatt en neuen TV gekauft (wollten eigentlich nur Knabberkram für en Abend kaufen xD) und kann meine Games endlich mal in HD genießen :3
Is halt blöd wenn man vorher nur en alten Röhren TV hatte...^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Levi hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Durch. Enttäuschendes Ende, vor allem der Bosskampf, der war quasi ne Dauersequenz.
Abstruse Story ...

hattest du mir nicht was davon erzählt, dass du deine gemoddete Hardware nur für legit-stuff benutzt? ... hoffe für dich, dass du es trotzdem noch kaufst.
Hatten wir diese Diskussion nicht schon? Was würde das denn für einen Sinn machen?
Und wie soll ich den MGS:R spielen, "legit"? Is leider noch nicht möglich. Und es steht jedem frei sich das Spiel zu release dann zu kaufen oder auch nicht. Ich glaube ich hatte dazu schon was gesagt, wenn man aber dazurechnet, das ich im Nachhinein doch eher enttäuscht bin, kannst du dir ja ausrechnen, wo die Tendenz hingeht. Hätte mich geärgert wenn ich dafür den Vollpreis bezahlt hätte. Mal schauen was die Lust sagt das Teil nochmal anzupacken.

Was aber viel wichtiger ist, spielt das jetzt noch eine Rolle? Die Diskussion hättest du doch direkt schon vor ein paar Tagen starten können als ich schrieb das das Spiel schon da ist ... und wie groß es ist, etc ... war das da noch "legit" oder wie?

Und was heißt du hoffst es für mich? Kommt dann die gesammelte NDF vorbei und haut mir mit ihren NES Controllern auf den Kopf wenn ich nicht spure? :mrgreen:

Kann auch nix dafür das das Spiel sich so schnell durchspielen lässt, im Übrigen bin ich mir nicht mal sicher ob die Sequenzen nicht doch mit eingerechnet werden ^^
Und nach eurem Gequängel über die Spielzeit dachte ich mir, bin ich mal so frei euch zu sagen das es tatsächlich arschkurz ist und dazu noch vollbeladen mit vielen langweiligen CGI's.

PS: Ausleihen hab ich früher immer gemacht ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DextersKomplize hat geschrieben: Was aber viel wichtiger ist, spielt das jetzt noch eine Rolle? Die Diskussion hättest du doch direkt schon vor ein paar Tagen starten können als ich schrieb das das Spiel schon da ist ... und wie groß es ist, etc ... war das da noch "legit" oder wie?
weil ich mich da noch extra zurückgehalten habe. (nen paar Zeilen waren schon zusammen) ...

nun muss ich lesen, dass du es aber doch schon komplett konsumiert hast .... (beim letzten mal war von Anspielen die Rede, wenn du dir ein game vorher besorgst ;)) ... dementsprechend konnte ich mir das Kommentar dann doch nicht verkneifen.

Und was es mir bringt? .. ich sehe mich darin bestätigt, dass du nen scheiß "Raubmordkopierer" ohne Ehre bist.

(ja, für mich gibts dort nen kleinen Unterschied ... )
Bild
Antworten