Die News bleibt weiterhin Schwachsinn.
Warum?
- Sämtliche News diesbezüglich beziehen es auf eine Seite, nämlich www.maxpower.com .
- Blizzard hat die Havok-Engine lizensiert. Nun schlussfolgert der Typ Blizzard = Diablo3 = Havok
Es gibt weder Gerüchte noch sonstwas dass D3 Havok nutzt.
- Und dass die Havok-Engine auf der PS3 dreimal so schnell läuft ist Quatsch, auf der PS3 läuft es fast so schnell wie auf einer Triple-Core-CPU
- Diabolo 3 ist noch nichtmal angekündigt.
- Havok4 kommt auch bei Halo3 zum Einsatz. Ist das jetzt ein Indiz dafür dass D3 auch auf der 360 kommt?
Gerüchte sind eine feine Sache... aber bitte mit ETWAS Substanz...
PS3-Gerüchte-Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sehr interessant Alliance: The Silent War
Das Spiel soll eine tiefgehende Story beinhalten.
http://www.ps3land.com/article-862.php
um was es genau geht kann ich nicht sagen.
Evin:
Wenns solo dann ja.Ich fand die Aussage das die Havok4 auf der PS3,dreimal schneller läuft als auf einen Hig End PC wichtiger.
Als die Ankündigung von Diablo 3.
Gruß Clark
Das Spiel soll eine tiefgehende Story beinhalten.
http://www.ps3land.com/article-862.php
um was es genau geht kann ich nicht sagen.
Evin:
Wenn Diablo 3 sowieso einenj MMOPRG werden sollte bin ich nicht dabei.- Diabolo 3 ist noch nichtmal angekündigt.
- Havok4 kommt auch bei Halo3 zum Einsatz. Ist das jetzt ein Indiz dafür dass D3 auch auf der 360 kommt?
Wenns solo dann ja.Ich fand die Aussage das die Havok4 auf der PS3,dreimal schneller läuft als auf einen Hig End PC wichtiger.
Als die Ankündigung von Diablo 3.
Gruß Clark
-
- Persönliche Nachricht:
jaja aber ich kenn doch die leute die alles glauben und das bild ist schon uralt ich glaub das kam nach der E3 05. aber nur für alle Mündigen unter uns ( soll heißen die die ihren Verstand einschalten NACHDEM sie so ein Bild sehen. Stellt euch einfach mla die Frage "Warum?" vllt kommt ihr dann dahinter.E-G hat geschrieben:langsam wirds echt verdächtig...
das ding sieht doch aus wie die erweiterung vom wii... nur optisch abgeändert
ich könnt kotzen