Ich weiß nicht, wie man so schnell auf Level 30 kommen soll. Mit Urlaub und wenig Schlaf wahrscheinlich.m2deep hat geschrieben:NoCrySoN hat geschrieben:Haltet euch ran, der erste Spieler hat nach 15 Stunden schon Maximalstufe 30 erreicht und dabei sogar noch Nebenaktivitäten absolviert.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spie ... t-1188607/
Klar sollte man solche Leute nicht als Wertung nehmen, aber ich werde trotzdem seit jeher das Gefühl nicht los, dass The Division zu wenig Umfang, Vielfalt hat und dabei zu wenig wirklich fordert. Ich bin wirklich auf die ersten Tests gespannt. Wie ist eure Meinung gegenüber den Betaerlebnissen?
Werde efls. auf den Test hier warten .
Bin mir nicht sicher ob ich das Spiel haben muss .
Und jetzt klicke ich mal auf den Link .
edit :
Aber offensichtlich hat der ein oder andere ja schon ne Nachtschicht wg.dem Spiel eingelegt wie ich gerade sehe . :wink:
Also ich hab jetzt ~13 Stunden Spielzeit auf der Uhr und mein Char ist erst auf Level 14. Bin aber auch viel rumgelaufen, Encounter gemacht und nicht gar so viele Missionen (die dann aber auf schwer).
Das Spiel ist echt gut, ohne die offene Beta hätte ich es aber wohl ignoriert.
Gestern übrigens das erste mal in der Dark Zone gewesen. Die hat eine ganz eigene Dynamik und ist teils ein ziemlicher Nervenkitzel, z.B. wenn man voll ist mit blauen DZ-Items, auf die Extraktion wartet, sich schon sicher fühlt, weil man die KI abgewehrt hat, dann aber eine ganzes 4er-Team Rogue-Agenten auftaucht. Oder wenn man selber mal der Arsch ist und kurz vor der Extraktion einem anderen Agenten etwas Loot abnimmt und der einen dann durch die DZ jagt. Schon ziemlich geil