The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von The Rickest Rick »

m2deep hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:Haltet euch ran, der erste Spieler hat nach 15 Stunden schon Maximalstufe 30 erreicht und dabei sogar noch Nebenaktivitäten absolviert.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spie ... t-1188607/

Klar sollte man solche Leute nicht als Wertung nehmen, aber ich werde trotzdem seit jeher das Gefühl nicht los, dass The Division zu wenig Umfang, Vielfalt hat und dabei zu wenig wirklich fordert. Ich bin wirklich auf die ersten Tests gespannt. Wie ist eure Meinung gegenüber den Betaerlebnissen?

Werde efls. auf den Test hier warten .
Bin mir nicht sicher ob ich das Spiel haben muss .

Und jetzt klicke ich mal auf den Link .

edit :
Aber offensichtlich hat der ein oder andere ja schon ne Nachtschicht wg.dem Spiel eingelegt wie ich gerade sehe . :wink:
Ich weiß nicht, wie man so schnell auf Level 30 kommen soll. Mit Urlaub und wenig Schlaf wahrscheinlich.

Also ich hab jetzt ~13 Stunden Spielzeit auf der Uhr und mein Char ist erst auf Level 14. Bin aber auch viel rumgelaufen, Encounter gemacht und nicht gar so viele Missionen (die dann aber auf schwer).

Das Spiel ist echt gut, ohne die offene Beta hätte ich es aber wohl ignoriert.

Gestern übrigens das erste mal in der Dark Zone gewesen. Die hat eine ganz eigene Dynamik und ist teils ein ziemlicher Nervenkitzel, z.B. wenn man voll ist mit blauen DZ-Items, auf die Extraktion wartet, sich schon sicher fühlt, weil man die KI abgewehrt hat, dann aber eine ganzes 4er-Team Rogue-Agenten auftaucht. Oder wenn man selber mal der Arsch ist und kurz vor der Extraktion einem anderen Agenten etwas Loot abnimmt und der einen dann durch die DZ jagt. Schon ziemlich geil :D
Wubba Lubba Dub Dub
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

... ich bin erst Lvl 8 oder 9 ... ;)

Für mich ist der Weg genauso das Ziel wie das Ziel ^^

Bild
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Eirulan hat geschrieben:... ich bin erst Lvl 8 oder 9 ... ;)

Für mich ist der Weg genauso das Ziel wie das Ziel ^^
Dito :D
Knapp 10 Stunden auf dem Tacho und ich bin lvl 9. Bisher 4 Hauptmissionen gemacht, ansonsten Encounter, Side Missions and so on.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Dito... Bin bei knapp über 8 Stunden und kurz vor Level 8.

In die DZ habe ich mich bisher aber nicht getraut... Mal schauen wenn ich adlerfront die Woche nen Termin finde und er Lust hat... Alleine ist es da bestimmt übel :D

The Division hat imho auch das bisher geilste Wettersystem in einem Openworld Spiel. In den meisten Spielen wechselt meiner Meinung nach das Wetter zu schnell, aber in The Division gibt es oftmals richtig gute Übergänge von sonnig zu bewölkt zu alles grau in grau zu ein paar Schneeflocken zu Schneesturm. Einfach top.

Die Physik finde ich auch spitze. Die Einschusslöcher sehen auf verschiedenen Oberflächen unterschiedlich aus, Glas lässt sich durch- bzw. herausschießen, Stoff lässt sich zerschießen, Ein Schneesturm hat sichtbare Auswirkungen auf Charaktere und Umwelt. Jetzt schon mein Atmosphäreknaller des Jahres... Da könnte eventuell nur noch Quantum Break ran kommen, wird aber schwer.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab gestern ordentlich gespielt. Bin jetzt lvl 9 und habe 1100 Med-Ressourcen. Leider noch nicht viel, wofür ich das ausgeben kann xD
Heilung wurde aber seit der Beta ordentlich runtergeschraubt. Schade für die Darkzone.

Hab bis jetzt alle Missionen auf Schwer gemacht, und meine Herrn, "Schwer" heißt hier wirklich schwer. Besonders zu viert, weil dann einfach 4x so viele Gegner wie im Solomodus kommen xD

Ich glaub ich hab jetzt auch rausgefunden, was das Artifacting und die Crashes bei mir verursacht - die Wind-Schnee-Option. Wenn das an ist, wird bei mir bei Schnee immer wieder mal der Bildschirm zu 80% weiß-grau (weil sich ne Schneeflocke aufbläht) und manchmal stürzt das Spiel einfach ab. Option aus, jetzt ist alles super.

Bild
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Charsis
Ich finde die Idee mit der Liste der an Kontakt interessierten Spielern für Post 1 übrigens gut, vlt. ja mit Angabe des Systems und der üblichen Spielzeiten...

Daher:
Eirulan (PC) - Uplay: Eirulan - Mo, Di, Do, Fr: ca. 20h-open end, Mi: ca. 22h-open end

Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Eirulan hat geschrieben:@Charsis
Ich finde die Idee mit der Liste der an Kontakt interessierten Spielern für Post 1 übrigens gut, vlt. ja mit Angabe des Systems und der üblichen Spielzeiten...

Daher:
Eirulan (PC) - Uplay: Eirulan - Mo, Di, Do, Fr: ca. 20h-open end, Mi: ca. 22h-open end
#

ddd1308 (Xbox One) - XBL: TikeMyson1308 - Mo, Di, Do: ca. 22 Uhr - 00 Uhr, Mi: ca. 19 Uhr bis 00 Uhr, Fr: ca. 22 Uhr - Open End, Samstag und Sonntag variabel.

Apropos Schwierigkeit: Ich habe des öfteren gelesen, dass die Gegner mitleveln. Gestern habe ich dann einige von den Minimissionen gemacht, da wurden mir mit Level 7 jede Menge Level 4 Gegner vorgesetzt... Oder zählt das mitleveln nur für die Haupt- und Nebenmissionen?
Bild
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

ddd1308 hat geschrieben:Dito... Bin bei knapp über 8 Stunden und kurz vor Level 8.

In die DZ habe ich mich bisher aber nicht getraut... Mal schauen wenn ich adlerfront die Woche nen Termin finde und er Lust hat... Alleine ist es da bestimmt übel :D

.

Also alleine ist es schon gegen die KI dort übel. Probleme mit fremden Spielern hatte ich keine. Mein Kollege und ich (Lvl 11) haben gestern zwei, drei mal etwas rausholen können und wurden dabei von fremden Leuten unterstützt. Zwar war nicht immer für jeden ein Platz am Haken frei ( denn da gehen nur maximal 4 Behälter dran) aber dann holt man einfach einen neuen, oftmals helfen dir dann auch Fremde.
Nervenkitzel ist aber da, denn jeder Zeit kann dir halt die Tour versaut werden - ob von KI oder anderen Spielern! Das Pech auf ein paar Vögel zu treffen, die dann alles übern Haufen ballern, hat man natürlich immer..aber es darf dort ja ruhig auch spannend sein.

Den Schwierigkeitsgrad finde ich auch sehr ordentlich.
Wir spielen die Missionen meistens auf schwer. Dann levelt man zwar insgesamt wohl langsamer, denn die Missionen sind ungleich länger, aber man bekommt auch mal was feines am Ende und muss etwas taktischer Vorgehen - sehr angenehm, wie ich finde...
Wenn sie jetzt endlich mal meine Season Pass Inhalte freigeben, bin ich endgültig zufrieden. Die haben sie, so wie es ausschaut, momentan aus dem Store entfernt..
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich lgaub ich mache keine Missionen auf Schwer, zumindest bis zum Ende. Die Sachen die man findet sind eh nicht sooo der Brüller und es rechtfertigt die lange Zeit, die man für di eMission braucht auch nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass man was auch immer man bekommt spätestens in 1 oder 2 Leveln eh wieder wegwirft.
Lohnt sich für mich nicht wirklich ^^

Das ist wie in MMOs - Für's Leveln trag ich einfach irgendwas, was ich einfach bekommen kann, beim Max Level kümmere ich mich dann um gute Ausrüstung ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich kopier dein Layout mal dreist Eirulan. :lol:

bondKI (PC) - Uplay: bondKI - In der Woche von 16 bis 23-24h erreichbar, am Wochenende eigentlich den ganzen Tag. (Bis 3.4. sogar noch Urlaub) :Blauesauge:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ok, ich übernehme die Angaben derjenigen, die Interesse am gemeinsamen Spielen haben in den ersten post.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Charsis hat geschrieben:Ok, ich übernehme die Angaben derjenigen, die Interesse am gemeinsamen Spielen haben in den ersten post.
Okay, dann mich bitte auch aufnehmen:
PC Uplay: lettiv89
Zeiten gebe ich mal keine an, da es sehr davon abhängt, ob ich unter der Woche beruflich unterwegs bin oder nicht. Also eher am Wochenende mit mir rechnen, hin und wieder (wie jetzt) auch mal unter der Woche.
Zur Dark Zone; war jetzt mit level 11 für 30-60 mins in der ersten drin. Alle Mitspieler bisher freundlich gesinnt. Wurde sogar wiederbelebt :D. Macht auf jeden Fall lust auf mehr.

LG lettiV
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

adlerfront hat geschrieben:Zur Info
https://support.ubi.com/en-GB/FAQ/47/35 ... 000tiaTCAQ
Hmm... Entweder ist die Seite nicht aktuell oder es wurde zwischenzeitlich veröffentlicht... Bei neogaf hat heute Mittag jemand seinen Agenten mit Paramedic Outfit gepostet.
Bild
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

ddd1308 hat geschrieben:
adlerfront hat geschrieben:Zur Info
https://support.ubi.com/en-GB/FAQ/47/35 ... 000tiaTCAQ
Hmm... Entweder ist die Seite nicht aktuell oder es wurde zwischenzeitlich veröffentlicht... Bei neogaf hat heute Mittag jemand seinen Agenten mit Paramedic Outfit gepostet.
Der Link ist aus einem Twitter Post von vorhin.
Wenn man in die Ubisofz Foren schaut, geht es vielen genauso !
Antworten