candeloro hat geschrieben:Ne, Leute !
Hab nen Account, den ich machen musste, weil mich die Seite sonst nicht die längeren Threads hätte lesen lassen.
Allerdings ging mir dieser Kinderkram sowas von auf die Nerven, da konnte ich mich nicht beherrschen, sorry.
Fürn ersten Post allerdings unwürdig.
PS:
Xbox360 Besitzer
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Nen Spiel wie LBP hätte ich gerne auf der Xbox gehabt, nur dafür alleine lohnt die PS3 nicht !
Gruß
Ja LBP ist ja auch der einzige Grund der n Kauf der PS3 rechtfertigt.....vergessen wir mal alle anderen AAA Titel
Komisch immer wenn N guter PS3 Titel rauskommt sagen alle Xbox user "hmm den titel hätt ich gerne auf der box aber das alleine rechtfertig den kauf der ps3 ned"(so war es bei Uncharted)
dann kommt MGS4: "hmm das hätt ich gern auf der box das alleine rechtfertig den kauf aber ned"
Dann kommt LBP:
"hmm den titel hätt ich gerne auf der box aber wegen EINEM titel lege ich mir sicher keine box zu"
Bei resistance 2 dann wieder:
"hmm dieser titel ist echt gut hätt ich gerne auch aber EIN spiel reicht mir nicht um die 400 euro für die PS3 auszugeben"
Und so geht es dann immer so weiter,
seht es ein das Argument "aber die ps3 hat keine spiele" ist veraltet genau wie bei der box das problem mit dem RROD.
Nur irgendwie können (oder wollen) dass manche Fanboys hier ned einsehen
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)