Deutschland: PS3 weiter vorne

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nichts gegen die neueren (ausgenommen das neueste, das kann ich noch nicht beurteilen) - oder um es mit Muses Worten zu sagen:
And burn
You will burn
You will burn in hell, yeah you'll burn in hell
You'll burn in hell
Yeah you'll burn in hell
For your sins

;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

ich brauch auch beide Plattformen. Gerade noch Uncharted 2 gespielt und bin immer noch völlig überwältigt. Aber genau so ging es mir mit Gears 1 + 2 sowie Mass Effect oder Bioshock. Ein wahrer Zocker, also jemand der Computerspielen liebt und es als eine Form der Kunst sieht, der braucht mehrere Plattformen. Ich könnte mir garnicht vorstellen auf Mass Effect 2 oder GOW 3 zu verzichten. Den War gibts nur bei den Zockern, die zuwenig Geld für mehrere Konsolen haben. Andere erfreuen sich an dem reichhaltigen Angebot und zocken :-). Schaut euch doch mal den Schocker an, 16 Jahre jung, naiv und dumm. Kennt kaum einen Klassiker und kann überhaupt nicht differenzieren zwischen Spielen. Deshalb findet er Killzone 2 so toll. Sowas verblendetes. Die Meinung Einiger ist bereits durch das Branding determiniert. Also Beides holen, denkt gerade bei der Xbox auch an Mass Effect und Alan Wake.
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ich nehm mal an das neue Muse Album ist ganz cool? 8)
kann man so sagen, kommt aber imo nicht an Origin of Symmetry ran^^
Showbiz und Origin Of Symmetry FTW....alles danach ist okay, aber schon ne ganze klasse drunter! :D
Ich bin ja nicht so ein Musikexperte, aber ich find Origin of Symmetry und Black Holes und Revelations relativ gleichwertig am besten. Gerade weil sie sich so sehr unterscheiden. So vielseitig muss man erst einmal sein. :wink:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Der hat sich bei mir schon durch die Aktion mit ICO und Shadow of the Collossus als unglaubwürdig bewießen.^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ich nehm mal an das neue Muse Album ist ganz cool? 8)
kann man so sagen, kommt aber imo nicht an Origin of Symmetry ran^^
Showbiz und Origin Of Symmetry FTW....alles danach ist okay, aber schon ne ganze klasse drunter! :D
seh ich auch so
obwohl ich Absolution noch dazunehmen würde.
BHaR war 2006 mein erstes Muse Album und ich finds gut, aber dann hab ich OoS und SB im Dez 2006 gekauft (kurz vom Konzert^^) und mich in beide Verliebt
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bei mir ist es umgekehrt.
Habe die Band erstmals gehört als Origin rauskam, daher empfand ich Blackholes als willkommene Abwechslung bzw. Mut mal was neues auszuprobieren :)

Naja ich seh schon, ich muss mir das neue Album endlich holen, dass führt doch sonst zu nix :D
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

GehirnZelle hat geschrieben:ich brauch auch beide Plattformen. Gerade noch Uncharted 2 gespielt und bin immer noch völlig überwältigt. Aber genau so ging es mir mit Gears 1 + 2 sowie Mass Effect oder Bioshock. Ein wahrer Zocker, also jemand der Computerspielen liebt und es als eine Form der Kunst sieht, der braucht mehrere Plattformen. Ich könnte mir garnicht vorstellen auf Mass Effect 2 oder GOW 3 zu verzichten. Den War gibts nur bei den Zockern, die zuwenig Geld für mehrere Konsolen haben. Andere erfreuen sich an dem reichhaltigen Angebot und zocken :-). Schaut euch doch mal den Schocker an, 16 Jahre jung, naiv und dumm. Kennt kaum einen Klassiker und kann überhaupt nicht differenzieren zwischen Spielen. Deshalb findet er Killzone 2 so toll. Sowas verblendetes. Die Meinung Einiger ist bereits durch das Branding determiniert. Also Beides holen, denkt gerade bei der Xbox auch an Mass Effect und Alan Wake.

PUNKT!!
Genau meiner Meinung, schließlich ist es das was uns alle verbindet... der Spaß am zocken.
Und worauf ist doch auch egal, solange das Spiel gut ist :)

(Trotzdem find ich unseren kleinen Sony-Günstling unterhaltsam und eines muss man ihm lassen, er beweist jedes mal aufs neue ein gewisses Maß an Ausdauer und zieht sein Ding durch. ^^)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
"Lukas Podolski"

Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich geb meinem Kollega Rocker hier mal ein bisschen Rückendeckung!

Solche Leute wie ihn muss es hier auch geben, sonst wäre das Forum nicht halb so unterhaltsam! Abgesehen mal davon interessieren mich ebenfalls die Verkaufszahlen (auch wenn ich dafür andere Quellen habe wenns mich interessiert). Dadurch das mich die Playstation Konsolen seit über 10 Jahren begleiten, freut es mich auch wenn die Community größer wird! Also so gesehen bin ich auch ein kleiner Fanboy. Zugegeben nicht vergleichbar mit unserer Sahneschnitte, aber ich will ja auch nicht Sonykrank werden^^.

Sollte jemanden die Threads stören, muss er sie weder anklicken noch kommentieren. Außerdem gibts nen Ignore Button :wink:
Falls ihr es nämlich noch nicht begriffen habts nach unzähligen Threads von ihm, egal was ihr postet und ihn an den Kopf wirfts, der junge wird weitermachen.

so gesehen, alles gute und ein herzliches

Heil Sony

Bild
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Antworten