Wenn du die Werte dafür hast könntest du das Gyrm-Großschild nutzen, das blockt 100% Feuer und hat einen sehr hohen Haltungswert.Stalkingwolf hat geschrieben:An dem Ancient Dragon beiße ich mir die Zähne aus. D.h an einem einzigen Angriff. Luftflug + Feueratem. Das Ding hat eine so große Reichweite, das selbst unter 30% und vollem laufen in eine Richtung man getroffen wird.
Hab mir mal ein paar killvideos angeschaut. Dort haben die Leute das Glück, das er nicht 1x diesen Angriff macht und sie dann meinen der Kampf wäre einfach. Aber viele sich genau über diesen Angriff beschweren. Die restlichen Attacken sind simpel. Aber sobald er abhebt, ist es als ob man eine Münze wirft.
Ab und zu hebt er ab und macht in die Richtung wie er Stand den Atem, dann schafft man es.
Dreht er sich in der Luft, hallo tracking, dann kann man laufen, springen wie man will.
Das Problem ist nicht das die Ausdauer nicht reicht. Das Problem ist das die Geschwindigkeit nicht reicht.
Sonst kann der Boss nichts. Man muss nur hoffen das der Boss die Attacke nicht macht.
Und es ist immer ein Onehit. Egal ob Schild oben, max hp, andere Ausrüstung.
Da istein Doppelhit. Also selbst wenn man das erste Abfangen kann, der 2te Tick vom Feuer töten einen.
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laut einiger Quellen ist das egal. Die Angriffe sind alle unblockbar.
ich mach nun erst mal pause am Boss und spiele den Magier weiter.
Der Boss hat es wirklich in sich. Passt gar nicht zu den anderen. 9 Great Lightning Spears ziehen dem 1/4 HP ab Ein Hit und man ist tot. Das ist eigentlich der Endboss vom Spiel.
ich mach nun erst mal pause am Boss und spiele den Magier weiter.
Der Boss hat es wirklich in sich. Passt gar nicht zu den anderen. 9 Great Lightning Spears ziehen dem 1/4 HP ab Ein Hit und man ist tot. Das ist eigentlich der Endboss vom Spiel.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Danke. Finde ich trotzdem doof. Ich würde ja lieber unbegrenzt invaden können, wie im ersten Teil.Stalkingwolf hat geschrieben:Hau die Hunde im Majula um, die droppen das Zeug wie blöde.medse87 hat geschrieben:GIbt es eigentlich diesmal keinen intakten roten Augapfel? Das man sich die kaputten Augäpfel erst im Duell verdienen muss, ist ja richtig blöd..
Das Mastodonset habe ich jetzt auch fast. Nur die Hellebarde und die Handschuhe fehlen noch. Dumm nur, dass nichts mehr spawnt. Die grauen Geister haben mir alles weggekloppt.
Edit:
Die Hellebarde droppt wohl gar nicht in den
Spoiler
Show
Pharros
Weiß ich auch nicht mehr wo ich die her habe. Die war schon ne ganze Weile zweimal in meinem Inventar bis ich auf die aufmerksam wurde. Soll ich dir eine rüber schieben? Wenn du um SL 125 bist könnte es klappen.medse87 hat geschrieben:Danke. Finde ich trotzdem doof. Ich würde ja lieber unbegrenzt invaden können, wie im ersten Teil.Stalkingwolf hat geschrieben:Hau die Hunde im Majula um, die droppen das Zeug wie blöde.medse87 hat geschrieben:GIbt es eigentlich diesmal keinen intakten roten Augapfel? Das man sich die kaputten Augäpfel erst im Duell verdienen muss, ist ja richtig blöd..
Das Mastodonset habe ich jetzt auch fast. Nur die Hellebarde und die Handschuhe fehlen noch. Dumm nur, dass nichts mehr spawnt. Die grauen Geister haben mir alles weggekloppt.
Edit:
Die Hellebarde droppt wohl gar nicht in denHallen laut Wiki.SpoilerShowPharros
Nee, danke. Ich mach erst mal so weiter. Ich hab im Wiki geguckt, wo die droppt und warte so lange geduldig. Hab eh kaum noch kleine Scherben.
@Xelyna
Ist mir auch gerade aufgefallen. Bei mir musste man das nicht befürchten. Ich hab immer schön oben gewartet und war wenigstens halbwegs fair und bin damit auch oft genug auf die Schnauze gefallen, hatte dafür aber auch meinen Spaß.
@Xelyna
Ist mir auch gerade aufgefallen. Bei mir musste man das nicht befürchten. Ich hab immer schön oben gewartet und war wenigstens halbwegs fair und bin damit auch oft genug auf die Schnauze gefallen, hatte dafür aber auch meinen Spaß.
Wenn sie es wenigstens auch schaffen würden :/Xelyna hat geschrieben:Es ist lustig wie die Rattenleute gleich wenn man in ihre Welt kommt hinter einen stehen und versuchen einen zu backstabben....^^
Das versteh ich bei den Rattenanhängern eh nicht so ganz.
Du kannst doch die Gebiete so angenehm mit Fallen oder extra Mobs füllen und was machen die?
Lauern einem am Spawnpunkt auf...
Hab bisher nur einen gesehen der mir wirklich eine gute Falle gestellt hat :/.
Du kannst doch die Gebiete so angenehm mit Fallen oder extra Mobs füllen und was machen die?
Lauern einem am Spawnpunkt auf...
Hab bisher nur einen gesehen der mir wirklich eine gute Falle gestellt hat :/.
Braucht man nicht für jede Falle immer einen Pharros-Wahrheitsstein? Die gehen denen sicher irgendwann aus.
Fackeln nicht aber diese Schmetterlinge.
D.h. Wenn du irgendwas anzünden willst: Fackel anzünden, Fackelständer anzünden, Fackel wegpacken^^
Dürfte die einzige Möglichkeit sein Fackelzeit zu sparen^^'
Hat hier jemand ne Silverblack Sickle die er nicht braucht? Mir sind die Gegner ausgegangen und noch will ich nicht das Ascetic benutzen bzw ich will nicht unbedingt auf NG+ erhöhen wenn ich nicht mal sicher bin ob die Waffe überhaupt brauchbar für mich ist.
D.h. Wenn du irgendwas anzünden willst: Fackel anzünden, Fackelständer anzünden, Fackel wegpacken^^
Dürfte die einzige Möglichkeit sein Fackelzeit zu sparen^^'
Hat hier jemand ne Silverblack Sickle die er nicht braucht? Mir sind die Gegner ausgegangen und noch will ich nicht das Ascetic benutzen bzw ich will nicht unbedingt auf NG+ erhöhen wenn ich nicht mal sicher bin ob die Waffe überhaupt brauchbar für mich ist.
@ Xelyna:
Fackeln hab ich heute auf dem Weg vom Leuchtfeuer zum Boss in der Hölle der Untoten "gefarmt". Zumindest hatte der zweite Gegner der einen mit einer Feuerfakel angreift, fast jedes mal eine Fackel als Drop. Kannst es ja mal da versuchen.
Fackeln hab ich heute auf dem Weg vom Leuchtfeuer zum Boss in der Hölle der Untoten "gefarmt". Zumindest hatte der zweite Gegner der einen mit einer Feuerfakel angreift, fast jedes mal eine Fackel als Drop. Kannst es ja mal da versuchen.
Hab irgendwie immernoch nen Hänger und wär dankbar, wenn mir wer sagen könnte, wo es weitergeht.
Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, wo ich weiterkomme.. wär also für Tipps sehr dankbar.
Spoiler
Show
Folgende Sackgassen türmen sich bei mir auf:
1.) Ich hab in den Brightstone Coves die Spinne besiegt, dort nen Schlüssel gefunden, damit aber bisher nur die Tür zum Black Knight Greatsword öffnen können. Zudem ist in den Coves noch ne verschlossene Tür, die ich nicht öffnen/zertrümmern kann.
2.) Auf dem Glockenturm habe ich die Glocke geläutet, die ganzen Gargoyles besiegt und anschließend in der Sackgasse bei dem Phantom einen Schlüssel gefunden, welcher mir effektiv nichts gebracht hat.. da man den Sinner-Boss ziemlich easy schon ohne die Fackeln besiegen konnte.
3.) Sowohl in der No-Man's Wharf als auch in der Lost Bastille gibts nen Schiff, an das ich nicht rankomme.
4.) In Pharros hab ich den Rattenboss gekillt und den Rattencovenant entdeckt, ansonsten sind noch einige Türen verschlossen, da ich die Steine nicht sinnlos verheizen will.
5.) Im Waldgebiet gibts noch 2 und im Anfangsgebiet 1 Tor, bei denen ich wohl erst später reinkomme.
1.) Ich hab in den Brightstone Coves die Spinne besiegt, dort nen Schlüssel gefunden, damit aber bisher nur die Tür zum Black Knight Greatsword öffnen können. Zudem ist in den Coves noch ne verschlossene Tür, die ich nicht öffnen/zertrümmern kann.
2.) Auf dem Glockenturm habe ich die Glocke geläutet, die ganzen Gargoyles besiegt und anschließend in der Sackgasse bei dem Phantom einen Schlüssel gefunden, welcher mir effektiv nichts gebracht hat.. da man den Sinner-Boss ziemlich easy schon ohne die Fackeln besiegen konnte.
3.) Sowohl in der No-Man's Wharf als auch in der Lost Bastille gibts nen Schiff, an das ich nicht rankomme.
4.) In Pharros hab ich den Rattenboss gekillt und den Rattencovenant entdeckt, ansonsten sind noch einige Türen verschlossen, da ich die Steine nicht sinnlos verheizen will.
5.) Im Waldgebiet gibts noch 2 und im Anfangsgebiet 1 Tor, bei denen ich wohl erst später reinkomme.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Da du schon besiegt hast, solltest du also schon mindestens zwei Urleuchtfeuer entzündet haben. Da ich gerade nicht weiß, ob du auch schon ein drittes hast, geb ich dir einfach mal eine Wegbeschreibung zu den beiden übrigen.
Spoiler
Show
die Riesenspinne und die Sünderin
Spoiler
Show
Sprich in Heides Flammenturm solange mit der Wunderhändlerin, bis du alle ihre Dialogmöglichkeiten gehört hast, dann teleportier dich per Leuchtfeuer zurück nach Majula. Jetzt geh zu Fuß wieder Richtung Flammenturm, im Verbindungsgang zwischen beiden Arealen triffst du sie wieder und sie hat eine neue Menü-Option, die dir für 2000 Seelen ein neues Areal öffnet.
Spoiler
Show
Kauf dir von Shalquoir den Silbernen Katzenring und lass dich in das Loch in Majula fallen. Ganz unten ist ein Pfad zu einem weiteren Urleuchtfeuer.
Spielt gerade: Dark Souls II, Mass Effect Trilogy, Ys: Memories of Celceta
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
Kenn ich irgendwo her xD.Xelyna hat geschrieben:Ok danke, dann werde ich das mal mit den Fackel farmen probieren wenn ich mich da dran mach.
jetzt sammel ich erst mal sunlight medals...was ganz schön dauert wenn die ständig sterben...
Hab öfter das Glück nen Host zu erwischen der erst ALLES macht was im Gebiet so machbar ist und dann stirbt weil er irgendwo runter fällt....^^
@Mitose: Vielen Dank. Hab auch gerade noch im Hafen nen Schalter entdeckt. Hätte ich nicht ne Nachricht davor gehabt, ich wär wieder vorbeigerannt.. ^^"
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)