Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Ich muss mein Urteil über die Mastodon-Hellebarde zurücknehmen. Hatte noch die Werte, deswegen war's so langsam. Das Teil ist echt nett. Wenn euch die Waffe gefällt schaut euch mal die "Drakekeeper's Warpick" an, ähnliches Moveset und Schaden, dafür aber Strike.
@ancient Dragon
Ich hab genau dasselbe Problem mit dem Feueratem.
@ancient Dragon
Ich hab genau dasselbe Problem mit dem Feueratem.
Looking Glas Knight?Xelyna hat geschrieben:hab immerhin jetzt 12, also fast die hälfte...
Ich überleg ob ich eventuell bei einem anderen Boss helfe, weiß allerdings nicht welcher mit meinen seelenlevel von 96 am besten wäre.
Oder Smelter Demon.
Bei beiden wird immer gesucht .
Grad mal Hexes im PvP getestet. Meine Fresse sind die stark.
Mit Great resonant soul grad jemanden one-shottet. Da zahl ich gern die 500 Seelen beim benutzen xD.
Werd jetzt mal gucken ob es wirklich geht das man beim Looking Glas Knight als Feind beschworen werden kann wenn man das Sign dafür legt^^.
Und dabei ists gerade bei dem so einfach, durch die Attacken zu rollenXelyna hat geschrieben:Smelter Demon bin ich gerade, und genau dort sterben mir auch 50% mindestens weg, 15% weil sie meinen kurz vorm tot des bosses nicht warten zu müssen bin ich ihn töte sondern dann gierig versuchen denletzten schlag zu landen....
Bei mir haben 70% der Hosts immer die Nova mitgenommen^^;
Werd jetzt wohl auch mal bei Bossen helfen gehn um dort Great resonant soul zu testen.
Gegen Spieler brauchts auf alle Fälle einen nerf ansonsten seh ich auf Dauer schwarz fürs PvP.
Werd jetzt wohl auch mal bei Bossen helfen gehn um dort Great resonant soul zu testen.
Gegen Spieler brauchts auf alle Fälle einen nerf ansonsten seh ich auf Dauer schwarz fürs PvP.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade überlegt...kann es sein das die Duftzweige eine Anspielung auf einen Joint sind? So von der Beschreibung her...
EDIT:
Hat jemand inzwischen eine Bosswaffe gefunden die was taugt? Bisher waren alle die ich ausprobiert habe eher...bescheiden.
Lohnt es sich den Schwarzsilber Speer auszubauen? Habe dafür gestern das Gebiet vor der Schlangenlady leer gefarmt. Wirklich der allerletzte Wächter hat das Ding fallen gelassen, danach sind sie despawnt.
EDIT:
Hat jemand inzwischen eine Bosswaffe gefunden die was taugt? Bisher waren alle die ich ausprobiert habe eher...bescheiden.
Lohnt es sich den Schwarzsilber Speer auszubauen? Habe dafür gestern das Gebiet vor der Schlangenlady leer gefarmt. Wirklich der allerletzte Wächter hat das Ding fallen gelassen, danach sind sie despawnt.
Kann mir mal einer sagen, wofür der Sonnenlicht Eid in DS2 gut ist? Was kann ich damit machen? War ein schöner Moment, diesen Eid in DS2 wiederzufinden und musste direkt an Solaire von Astora denken!
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)
Der lohnt sich wohl wenn man mit hexes spielt da der mit dark skaliert.
Ist eine der 4? Waffen die von Anfang an mit dark skalieren und nachdem die Sichel nicht gedroppt ist wohl die einzige die ich noch mit meinem build nehmen kann -.-
@Grabo
Das gleiche wie in Dks1 auch^^
Anderen Spielern helfen.
Ist eine der 4? Waffen die von Anfang an mit dark skalieren und nachdem die Sichel nicht gedroppt ist wohl die einzige die ich noch mit meinem build nehmen kann -.-
@Grabo
Anderen Spielern helfen.
das habe ich mir schon gedacht aber was bekomme ich dafür? Den Ring muss ich dazu anziehen oder? Und dann einfach den weißen Speckstein benutzen?SgtSalty hat geschrieben:Der lohnt sich wohl wenn man mit hexes spielt da der mit dark skaliert.
@Grabo
Anderen Spielern helfen.
Und wo kann ich ein Katana finden? Habe schon 4 Ur-Leuchtfeuer entfacht und laufe immer noch mit dem Falchion +8 rum, weil ich noch keine wirklich gute leichte Waffe gefunden habe, die man mit normalen Titanit upgraden kann und für das Falchion möchte ich keine weiteren Scherben verschwenden.
Verzweifeln tue ich momentan beim Riesen-Zombiehund, den man auch nur im Alleingang machen kann.
Uchi kannst du vom Schmied McDuff kaufen, in der verlorenen Festung.Grabo hat geschrieben:das habe ich mir schon gedacht aber was bekomme ich dafür? Den Ring muss ich dazu anziehen oder? Und dann einfach den weißen Speckstein benutzen?SgtSalty hat geschrieben:Der lohnt sich wohl wenn man mit hexes spielt da der mit dark skaliert.
@Grabo
Anderen Spielern helfen.
Und wo kann ich ein Katana finden? Habe schon 4 Ur-Leuchtfeuer entfacht und laufe immer noch mit dem Falchion +8 rum, weil ich noch keine wirklich gute leichte Waffe gefunden habe, die man mit normalen Titanit upgraden kann und für das Falchion möchte ich keine weiteren Scherben verschwenden.
Verzweifeln tue ich momentan beim Riesen-Zombiehund, den man auch nur im Alleingang machen kann.
Sehr gut, dazu muss ich nur noch diese Glut finden die er haben möchte, ich vermute dass befindet sich in diesem Lava-Arreal im Himmel...scai88 hat geschrieben:Uchi kannst du vom Schmied McDuff kaufen, in der verlorenen Festung.Grabo hat geschrieben:das habe ich mir schon gedacht aber was bekomme ich dafür? Den Ring muss ich dazu anziehen oder? Und dann einfach den weißen Speckstein benutzen?SgtSalty hat geschrieben:Der lohnt sich wohl wenn man mit hexes spielt da der mit dark skaliert.
@Grabo
Anderen Spielern helfen.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dort auch häufig mit dem Kopf geschüttelt. Noch viel einfacher als Rollen (den mal ehrlich, ein Großteil der Hosts scheitern an 3 aufeinander folgenden Rollen); ist sich ordentliches Fire/Phys Resist Schild drauf zu packen und die Attacken einfach zu blocken. Die Leute rennen alle mit Schildern rum, aber wenn sie das dann auch mal einsetzen sollen, tun sie so, als würde ihnen der Nagellack abbröckeln und rennen rum wie aufgescheuchte Hühner.$tranger hat geschrieben:Und dabei ists gerade bei dem so einfach, durch die Attacken zu rollenXelyna hat geschrieben:Smelter Demon bin ich gerade, und genau dort sterben mir auch 50% mindestens weg, 15% weil sie meinen kurz vorm tot des bosses nicht warten zu müssen bin ich ihn töte sondern dann gierig versuchen denletzten schlag zu landen....
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Den Ring brauchste nicht anziehen du musst nur den Speckstein legen^^.Grabo hat geschrieben:das habe ich mir schon gedacht aber was bekomme ich dafür? Den Ring muss ich dazu anziehen oder? Und dann einfach den weißen Speckstein benutzen?SgtSalty hat geschrieben:Der lohnt sich wohl wenn man mit hexes spielt da der mit dark skaliert.
@Grabo
Anderen Spielern helfen.
Und du bekommst Medaillen die du dann an der Statue abgeben kannst um den Rang zu erhöhen.
Die Items die du dann pro Stufe bekommst sind ein Schild, Schwert und das Wunder Sunlight Spear.
Grad in einem PvP-Kampf zweimal gelagstabbt worden, ganz beseitigt ist das Problem wohl leider nicht.
Edit: Baam und schon wieder. Alter was ist heute los.
Komisch. Das Problem kam bei mir noch nie.scai88 hat geschrieben:Grad in einem PvP-Kampf zweimal gelagstabbt worden, ganz beseitigt ist das Problem wohl leider nicht.
Im PvP wirkt die neue Mechanik echt Wunder bisher.
Mal ne Frage am Rande:
Spoiler
Show
Bin gestern abend in ne Höhle gekommen, wo kleine Schmetterlinge Giftstaub versprühen.Ich hab mich dann da über kleine Pilze am Rand nach unten in so nen Mini-Tümpel fallen lassen, wo ne Truhe und ein Gegner mit Stab/Stabaxt/Whatever war.
Frage: Wie komm ich da wieder weg?
An einer Stelle einer Wand sieht es aus, als ob da ein Geheimgang wäre, den ich aber nicht aufbekommen hab.
Und zwar könnte ich ein Homeward Bone benutzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass From eine derartige Sackgasse übersehen hätte.
Frage: Wie komm ich da wieder weg?
An einer Stelle einer Wand sieht es aus, als ob da ein Geheimgang wäre, den ich aber nicht aufbekommen hab.
Und zwar könnte ich ein Homeward Bone benutzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass From eine derartige Sackgasse übersehen hätte.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch man kommt dort raus. War dort nicht ein Eisenkäfig in dem man sich reinstellen kann?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks