Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

p2k10
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von p2k10 »

Mitose hat geschrieben:Dazu kommen einige kleinere Macken wie Probleme mit Hitboxen und der erschreckend belanglose Soundtrack. Dark Souls II macht imo vieles besser, manches schlechter und bewegt sich alles in allem auf dem selben Niveau wie der erste Teil, der immer noch ein wenig vom Nostalgie-Bonus zehrt.
Also der Soundtrack ist der Hammer von DkS2 vielleicht kommt er im Spiel nicht so rüber, leider, aber auf CD dann grandios.

http://www.youtube.com/watch?v=Mg33KkBlVCc
Spoiler
Show
The Pursuer
Old Dragonslayer
Executioner's Chariot
Queen of Drangleic
Milfanito
Nashandra
Longing
Bis jetzt meine Highlights. :biggrin:

Ansonsten DkS2 ist bei mir auf einer Wellenlinie wie DkS1. Es hat seine Stärken und Schwächen wie Demon's Souls und Dark Souls auch.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Wieso soll man eigentlich bitte anderen Helfen bei Bossen?
Außer das Zeichen der Treue und ein paar Seelen vom Boss bekommt man nichts.

Wie soll man bitte an Menschlichkeit kommen außerhalb von den Menschenbilder?

PS: ich hab noch 5 Menschenbilder, nur wollte ich für den 2. Boss nicht schon welche verschwenden.
Bild
Grabo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grabo »

scai88 hat geschrieben:Grad in einem PvP-Kampf zweimal gelagstabbt worden, ganz beseitigt ist das Problem wohl leider nicht.

Edit: Baam und schon wieder. Alter was ist heute los.
Was für ein Charr war das? :mrgreen:
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)

Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Grabo hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:Grad in einem PvP-Kampf zweimal gelagstabbt worden, ganz beseitigt ist das Problem wohl leider nicht.

Edit: Baam und schon wieder. Alter was ist heute los.
Was für ein Charr war das? :mrgreen:
wie meinst du das?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Sarkasmus hat geschrieben:Wieso soll man eigentlich bitte anderen Helfen bei Bossen?
Außer das Zeichen der Treue und ein paar Seelen vom Boss bekommt man nichts.

Wie soll man bitte an Menschlichkeit kommen außerhalb von den Menschenbilder?

PS: ich hab noch 5 Menschenbilder, nur wollte ich für den 2. Boss nicht schon welche verschwenden.
Menschenbilder bekommst du wirklich zuhauf in dem Spiel und wenn du neue Gebiete erstmal mit 75% HP abgrast wirst du nie Schwierigkeiten mit denen haben.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm..irgend wie ist der 2. Boss einfacher wenn man ihn alleine macht als mit Unterstützung.
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Sarkasmus hat geschrieben:Hmm..irgend wie ist der 2. Boss einfacher wenn man ihn alleine macht als mit Unterstützung.
Wenn du den Verfolger meinst, dann nein....wenn du mit Leuten spielst die nicht zu doof sind die Ballista zu bedienen. Leider gibt es nicht viele von denen :D
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

scai88 hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Hmm..irgend wie ist der 2. Boss einfacher wenn man ihn alleine macht als mit Unterstützung.
Wenn du den Verfolger meinst, dann nein....wenn du mit Leuten spielst die nicht zu doof sind die Ballista zu bedienen. Leider gibt es nicht viele von denen :D
Ja den mein ich.
Hab die 2. mal wo ich mit Unterstützer gespielt hab auch Leute die wussten das man die Ballista benutzten sollte.
Nur wurde ich auch jedes mal von den Dingern gekillt.

ediT: ganz ehrlich, bevor ich den Verfolger besiegt hatte wollte ich schon alles hinschmeißen und den 60€ für Dark Souls 2 hinterher trauern und hier im Forum rum weinen :Blauesauge: .
Aber nach dem Sieg mag ich das Spiel wieder :Häschen:
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Spiel schön weiter :wink: ich finds jetzt zum Ende hin immer geiler. Hab jetzt mit meinem hauptchar schon 57 Stunden und noch kein Ende in Sicht.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

scai88 hat geschrieben:Spiel schön weiter :wink: ich finds jetzt zum Ende hin immer geiler. Hab jetzt mit meinem hauptchar schon 57 Stunden und noch kein Ende in Sicht.
Dem stimme ich zu. Stehe grad bei 40h und bis auf den faden Anfang find ichs super.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Xelyna hat geschrieben:Irgendwie wird es witzlos wenn man mit 5 Aufladungen von Sunlight Spear einen Boss legen kann...^^

edit: Ist Magie im Lategame wenigstens ähnlch start, oder Tauscht man bei Magie schaden gegen mehr aufladungen?
Die starken Zauber haben sehr wenig Aufladungen 2-4 so um die Drehe. Sind aber paar geile Dinger dabei, Soul Greatsword finde ich besonders nice, sauschnell und fetter Schaden. Die ganzen Soul Rays haben aber imho deutlich an Schadenspotential verloren, im Vergleich zu Dks1.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Sarkasmus hat geschrieben: Ja den mein ich.
Hab die 2. mal wo ich mit Unterstützer gespielt hab auch Leute die wussten das man die Ballista benutzten sollte.
Nur wurde ich auch jedes mal von den Dingern gekillt.
das ist wie wenn einer auf der Strasse herumläuft und sich wundert von Autos angefahren zu werden ;-)

Ich hab nun NG+ angefangen und das ist lustig. Zuerst dachte ich, es würde mich nicht interessieren noch einmal durchzuspielen, aber der Anfang ist schon lustig.
Spoiler
Show
direkt mal in den Falkner rein gelaufen und von rechts und links gefistet worden.
Danach direkt 2 rote Phantome.
Man muss wieder aufpassen und kann nicht um jede Ecke blind laufen. Das macht Spaß auf mehr.

Ich habe mir einige Videos von einem Spieler Namens DSP angeschaut. Der ist eigentlich ziemlich schlecht. Allerdings legt er die Bosse sehr schnell und der Grund ist spamming von Lightning Spear und Great Lightning Spear. Wahnsinn wie schnell einige Bosse damit runter gehen.
Nun fühle ich mich schlecht für meinen Darklurker Kill, weil ich es da genau so gemacht habe. :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja besser als das Spiessrutenlaufen das ich beim Lurker als Nahkämpfer hatte xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Wann bekommt man den Lightning Spear?
Cheers
Flex
Bild
Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Kann das sein das im Heidas Flammenturm, die Riesen mit den Keulen schon nach 1 mal besiegen nicht mehr spawnen?
Bild
Antworten