SgtSalty hat geschrieben:Bin auch nicht ganz sicher wie Poise zurzeit funktioniert.
Manche meinen es erhöht die Chance aus dem stunlock wieder raus zu kommen, andere meinen man kann leichter durchcasten oder selber zuschlagen wenn man einen hohen poise-wert hat aber was genaueres hab ich dazu noch nicht gefunden oder selber festgestellt.
Aber das Spiel ist noch nicht mal 2 Wochen draußen, mal gucken was sich so in den nächsten Wochen in der Richtung tut.
Trotzdem finde ich zurzeit Großschwerter und ähnliches eher unnütz im PvP^^. Wenn schon ein Dolch reicht um jemanden zu stunnen, warum sollte ich dann das langsame Großschwert nehmen?
Wegen den 50-70 mehr Schaden die ich mache wenn ich mal treffen sollte?
Was ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann ist,dass man mit einem hohen Adaptability-Wert u.a auch seine Schläge besser durchbringt.Das merkt man deutlich.Mein erster Char hat DEX 36 und APT 36,der Kleriker mit dem ich zur Zeit zocke hat APT 5,den holt schon ein Floh aus seiner Schlagkombo raus,was mich auch schon diverse male genervt hat,zusammen mit der generellen Langsamkeit.Der Kleriker macht durch die starken Zauber also einerseits Spaß,aber für PvP,das funktioniert glaube ich erst mit hohem Level gut,wenn man auch noch APT gelevelt hat.
Wg.diesem neuen Online-system:
(Levels/Spielzeit/NG+)
Das man alles so strickt trennen will kann auch nach hinten losgehen,denn dadurch wird das Spielfeld mMn zu sehr auseinander gezogen,sodass es evtl.schon viel früher als bei Teil 1 dazu kommen kann,dass sich Spieler generell seltener treffen.Ich bin erst einmal invadet worden.