GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Masta Mace »

Wenn ich heute Abend die ersten Missionen hinter mir habe bzw. einen der Airports entdecke sag ich dir bescheid.
aka [Matze]
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Gamestop im Centro oberhausen gibt mir mein vorbestelltes erst am Dienstag. Laut Mitarbeiter aussage dürfen die es sogar erst am Dienstag offiziell ausstellen. Naja als 25 jähriger berufstätiger Mann kann man die 3 Tage noch warten :p
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich war eben bei müller in hannover die haben es nicht... @masta mein Händler hat das Bild als fälschung empfundne ^^ ...naja ich dann fix zu müller in hannover garbsen die so ne haben wir wieder im lager erst dienstag wieder ! Ahh 50 min bahn fahrne umsonst ;/..

Egal jetzt erst mal auf ein Bday und die Nacht durch feiern! Morgen Hangover mäßig abhängen und hoffentlich montag morgens um 10 uhr glücklich gemacht !

Masta würde mich über deine Persönlichen Erfahrung über die erste misson freuen und danke nochmals
Legends may sleep but they never die..
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Nicht vergessen sich beim SocialClub für Exklusive-Inhalte anzumelden ;-)
Hat das von euch schon jemand gemacht? Was wird man denn da bekommen? Ist es bekannt ob man sich vor Release für die Boni anmelden muss?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

@Lucas

Wäre bestimmt lustig gewesen zu hören woran er die Fälschung erkennt. ^^

Tut mir Leid für dich, hätte mich auch sehr aufgeregt wenn der Weg heute morgen umsonst gewesen wäre. Aber war wie ich denke einfach ne "Panne" von Müller. Kann mein Glück selber nicht glauben.

Ja, werde dir dann nen kleinen Bericht abliefern. Kann aber gut sein das der erst morgen früh folgt. :)
aka [Matze]
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Bautinho88 hat geschrieben:Gamestop im Centro oberhausen gibt mir mein vorbestelltes erst am Dienstag. Laut Mitarbeiter aussage dürfen die es sogar erst am Dienstag offiziell ausstellen. Naja als 25 jähriger berufstätiger Mann kann man die 3 Tage noch warten :p
Jup mein lokaler Gamestop hat auch gesagt Dienstags um 10 Uhr da sein, dann kann man Schlangen umgehen :/. Das in Kleve xD
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Neulich im MM:
Antwort auf meine Frage ob es schon da ist: "Ich kann es nicht mehr hören!" :mrgreen:

Im örtlichen Müller war es noch nicht da. Nun ja, so werde ich heute noch Infinite beenden können. :Blauesauge:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wie siehts jetzt mit der 4P-Crew aus? Soll ich was in den ersten Post schreiben, damit alle wissen, wer wo wie heißt (zwecks adden)?
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Amazon hats in die Post gesteckt, Montag hab ich mein Game :Hüpf:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wie siehts jetzt mit der 4P-Crew aus? Soll ich was in den ersten Post schreiben, damit alle wissen, wer wo wie heißt (zwecks adden)?
Hast du in deinem Wahn nicht mitbekommen das dich Oynox schon mehrmals danach gefragt hat? :ugly:

Hab übrigens vorhin die ersten 3 Missionen gespielt.
Was soll ich sagen...mir gefällt es bisher ausgesprochen gut. Extrem viele Details. Aber ich will nix spoilern, also halt ich meine Backen :mrgreen:
Wobei, eine Sache, wo ich meine vorherige Meinung bzw. Befürchtung selber entkräften muss(wurde hier glaub auch eh schon gemacht), die Fahrphysik ist sehr gut. Sehr arcadig fahren sich nur die krassen Sportwagen, dickere Karren sind immer noch etwa schwieriger zu steuern und man verliert wie in IV öfter mal die Haftung in der Kurve. Man spürt das Gewicht der Autos. Schadensmodell ist auch in Ordnung, das Auto zerlegt sich schon recht flott wenn man paar Mal wo gegenrast.

Und gekifft hab ich auch schon. Haha. Das war witziger als erwartet ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hier muss ich mich melden, wenn ich eine Anfrage der 4Players Crew geschickt habe?
Bin der Rabentag :)
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Habs heut bestellt, ist am Montag da :)

ich werd mir wohl als erstes ne Chopper suchen, den besten Radiosender suchen und einfach für Stunden durch die Gegend fahren.
Danach steht n Tauchgang an. :D
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich musste gerade feststellen das meine Amazon SE Bestellung plötzlich am 18 Sep. kommen soll und die fucking 5€ Vesandaufschlag dazukommen obwohl es heute morgen noch nicht so war-.-
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Nicht vergessen sich beim SocialClub für Exklusive-Inhalte anzumelden ;-)
Hat das von euch schon jemand gemacht? Was wird man denn da bekommen? Ist es bekannt ob man sich vor Release für die Boni anmelden muss?
Joop vorhin gemacht. Zeug steht auf der Seite: Paar Friseuren, 1 Auto und noch irgendein Schmarn.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DextersKomplize hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Wie siehts jetzt mit der 4P-Crew aus? Soll ich was in den ersten Post schreiben, damit alle wissen, wer wo wie heißt (zwecks adden)?
Hast du in deinem Wahn nicht mitbekommen das dich Oynox schon mehrmals danach gefragt hat? :ugly:
:Blauesauge:

Naja, ich würde es begrüßen. Würde die Crew größer werden. Je größer, desto mehr Punkte und mehr Belohnungen für alle.

Habe jetzt mal die längsten Mitglieder, die ich gleichzeitig hier im Forum noch zuordnen kann, mal promoted. Mit den restlichen Rängen werde ich erstmal abwarten. Momentan spielt das ja noch keine riesige Rolle, weil GTA Online ja noch gar nicht existiert.

Anwärter für höhere Ränge wären aber momentan diejenigen, die schon lange dabei sind.

Und beim Social Club, zwecks Extrainhalte, bin ich ja eh.
Antworten