GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Batistuta
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Batistuta »

Das Spiel ist so gemein :mrgreen:
Bild
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Wie geil! :lol:
Bild
Bild
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Grad auf Youtube gesehen dass man auch bei nem Triathlon mitmachen kann :)
Cheers
Flex
Bild
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Baby yeah, jetzt versteh ich den Sinn von Franklins Special!

http://i.imgur.com/4BZxnGK.gif
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bitte? Bisher sieht es wirklich so aus, als das die Charaktere nicht herausfliegen. Klar 100%ige Sicherheit gibt es nicht, aber in den 720p HD Streams in denen Free Roam gespielt wird bauen die Spieler gerne mal Unfälle und bisher hat man nichts dergleichen gesehen :P
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Noeppchen hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Wenig Verkehr?!

http://minus.com/lbq15rLwmgFDCC
Ich fürchte leider, dass die Leute auch in 5 Jahren noch nicht begriffen haben, dass die Verkehrsdichte von Ort und Zeit abhängig ist :Hüpf:
paYnis hat geschrieben:hmmm also ich habe mir schon einiges angeguckt an gameplay material...und mir ist eins aufgefallen....man fliegt nicht mehr durch die windschutzscheibe :(
sondern verliert wie bei MAFIA nur HP :(
Also weil du es nicht gesehen hast, ist es nicht mehr drin? :roll:
Das Feature ist immer noch drin, nur nicht mit Franklin, weil der fahren kann :roll: Aber vielleicht ist es ja doch nicht mehr drin, gibt ja schließlich geleaktes 120p footage..
..wait..
bist ja soooo coool mit deinen :roll:
ja. ich habe bisher nur solche hd vids gesehen, wo nichts passiert ist. MIR ist es halt aufgefallen. so what? ein einfaches "ist noch drin" hätte nicht gereicht anstatt dem billigen sarkasmus? :roll:
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Da man ja auch so durch die Gegend fährt...
Bild
... frag ich mich echt wie das aussieht wenn ich bei einem harten Crash in zeitlupe mitsamt dem armen Chop aus der Windschutzscheibe knalle :lol:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Noeppchen hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben: Blub
Ich bin echt so cool :|
Es nervt halt nur, wenn alle immer blubbern, was denn jetzt im Spiel nicht mehr drin ist. Bisher wurden 100 Sachen genannt im Netz, die es nicht mehr gibt. Am Ende gab es alles. Und das wird auch noch bis zum 17. so weitergehen. Internet halt
ja internet halt. wenn man andere leute von der seite blöd anmacht, weil einem etwas nervt. ist ja immerhin sicherlich besser als zu blubbern, anstatt infos weiterzugeben. ist ja nicht mein problem, dass du zickig bist und selbst nocht nicht gesehen hast bzw. selber nicht so sicher bist....
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 15.09.2013 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

wow. jetzt versucht du auch noch witzig zu sein.
man man man. man merkt, dass die ganzen kiddies aus ihrem famlien urlaub zurück sind. gn8 and ignore.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Boah die Leute werden aggressiv und bekommen Perioden, wir brauchen sofort GTA-V-Infusionen, sonst kann ich für nichts mehr garantieren! :x
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Hat man bei GTA IV eigentlich auch Schaden bekommen bei einem Unfall? Also einem "normalen", ohne Windschutzscheibenflug. Sowas stört mich normalerweise immer in Spielen, hoffe, dass das nicht ausartet und man nach einer Handvoll Crashs im Krankenhaus aufwacht. Soviel Realismus muss nicht sein. ;-)

Abgesehen davon wirds langsam echt hart, nicht doch zur Xbox-Version zu greifen und den PC einfach sausen zu lassen ... ist jetzt ja schon schwer mich so spoilerfrei wie möglich zu halten, wird nach Release bestimmt nicht lustiger. :)
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Leute ihr dürft definitiv nicht zu vorschnell urteilen, was die Sache mit der Windschutzscheibe angeht. Wenn ihr mal SR4 gespielt habt, wisst ihr vielleicht wie schwer es einem die Entwickler es auch machen können aus der Scheibe zu donnern :P
(nein, ich will nicht GTA mit SR vergleichen, will nur sagen dass man eventuell nur extrem hart irgendwo reindotzen muss)

Btw: Ich hab mal ein Meme-Comic zu den GTAIV-Kiddies aus dem englischen GTA-Forum gebastelt ^^
(Randbemerkung: damit ist niemand hier gemeint, nur die aus dem GTA-Forum die ich ein paar Seiten vornedran erwähnt hab xP)
Bild

EDIT:
Ich hab gerade etwas richtig cooles in einem Gameplay-Video entdeckt (ich machs mal in Spoilertag, zur Sicherheit, ist aber kein Story-Spoiler! , hat etwas mit der Map zu tun)
Spoiler
Show
Man kann ja die Map schon komplett befahren von anfang an, aber scheinbar ist sie nicht komplett sichtbar. Man muss sie wohl selbst erstmal erkunden, also ich finde das ziemlich hammer :D
Gesehen hab ich das in diesem Vid hier (etwa bei 4:00): http://www.youtube.com/watch?v=pYCKbcy7 ... bedded#t=1

(Sollte das schon in anderen GTA so gewesen sein, SORRRY hab ich total vergessen xD)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab nur eine Frage: Kriegt man einen Fallschirm, sobald man in einem Flugzeug sitzt? Ein Fallschirmsprung soll nämlich das erste sein, was ich mache.
Den Rest will ich selbst herausfinden. ^^
Vllt. kann dir Dexter die Frage beantworten, war bisher immer noch nicht in der Luft. :)
aka [Matze]
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ihr seid ja langsamer als R*. :ugly:
Wohoo, morgen ist Montag. HEHE
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich drehe durch noch immer sonntag ahhhh.
Legends may sleep but they never die..
Antworten