PSP / NGP vs. DS / 3DS

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

porii hat geschrieben:
Was heißtn hier HD Spieler? Was soll das denn fürn Rotz sein?
Jap, kennen XBOX360 Spieler nicht, war mir klar.

Müsste ich mich zwischen God of war 3 und Secret of Mana entscheiden wäre meine Entscheidung klar. Und nein es ist nicht GoW3...
Hätte ich mir denken können. Was willste auch mit einem PS3 Spiel, ohne PS3? :roll:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Charley hat geschrieben:
porii hat geschrieben:

Müsste ich mich zwischen God of war 3 und Secret of Mana entscheiden wäre meine Entscheidung klar. Und nein es ist nicht GoW3...
Hätte ich mir denken können. Was willste auch mit einem PS3 Spiel, ohne PS3? :roll:
Digga pass auf was de sagst.
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Heben sich die Figuren in Muramasa von ihrer Umgebung ab? Oder heben sich Gebietsteile irgendwie voneinander grafisch ab? Das komplette Grafikkonzept ist stimmig.

Mir sind die Fehler bei God of War tierisch auf den Zeiger gegangen(wohlgemerkt die Umgebungstexturen - leg GoW ein und schau dir das erste Level an - das fängt beim Durchbrechen des ersten Baumes auf Gaia an!). Obwohl es ein hervorragendes Spiel ist, ist es - ja und auch ich mag technisch beeindruckende Spiele - genau das, was bei so einem Anspruch spielspaßtrübend ist. Ein Videospiel muss mich in eine andere Welt entführen können. Das schafft es nur, wenn es in sich stimmig ist.
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:
Charley hat geschrieben:
porii hat geschrieben:

Digga pass auf was de sagst.
Jetzt auch noch aggressiv werden. Hast Du keine Erziehung genossen? Nur Ballerspielchen sind halt auch nicht so gut.. gell?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wenn ich ein wäre,wärst längst schon geflogen.
Persönliche Nachricht:

eldar hat geschrieben:Heben sich die Figuren in Muramasa von ihrer Umgebung ab? Oder heben sich Gebietsteile irgendwie voneinander grafisch ab? Das komplette Grafikkonzept ist stimmig.
ganz ehrlich, kann ich anhand der Videos nicht nachvollziehen. Es ist sogar ein rechtes Negativbeispiel dafür. Hier sieht irgendwie nichts stimmig aus.
Mir sind die Fehler bei God of War tierisch auf den Zeiger gegangen(wohlgemerkt die Umgebungstexturen - leg GoW ein und schau dir das erste Level an - das fängt beim Durchbrechen des ersten Baumes auf Gaia an!). Obwohl es ein hervorragendes Spiel ist, ist es - ja und auch ich mag technisch beeindruckende Spiele - genau das, was bei so einem Anspruch spielspaßtrübend ist. Ein Videospiel muss mich in eine andere Welt entführen können. Das schafft es nur, wenn es in sich stimmig ist.
Also GoW 3 ist schon ein ziemlich perfektes Spiel, was die Technik angeht. zu behaupten, es sei irgendwie durchwachsen etc.. halte ich für völligst absurd. Da ziehste Die wirklich irgendwas aus der Nase. Gerade der Titel ist in dieser Hinsicht sogar ziemlich perfekt.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hier dicken Max bzw Charley ( das kleine Äffchen vom ZDF) machen aber sonst keine Eier in der Hose... Geh in so ein Sony Fanboy Forum und lass uns hier in Ruhe.
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Hier dicken Max bzw Charley ( das kleine Äffchen vom ZDF) machen aber sonst keine Eier in der Hose... Geh in so ein Sony Fanboy Forum und lass uns hier in Ruhe.
Du schmeißt mich aus meinem Thread? :lol: Sehr geil.. Du gefällst mir!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

kommt bitte, hört doch auf...

charley würde, hätte er einen passenden pc, den ganzen tag das neue 3dMark 11 "spielen" und es als das anspruchsvollste "spiel" überhaupt erklären.

bitte...
Bild
Persönliche Nachricht:

Genkis hat geschrieben:kommt bitte, hört doch auf...

charley würde, hätte er einen passenden pc, den ganzen tag das neue 3dMark 11 "spielen" und es als das anspruchsvollste "spiel" überhaupt erklären.

bitte...

Ähm.. ja, genau. :roll:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Charley hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Hier dicken Max bzw Charley ( das kleine Äffchen vom ZDF) machen aber sonst keine Eier in der Hose... Geh in so ein Sony Fanboy Forum und lass uns hier in Ruhe.
Du schmeißt mich aus meinem Thread? :lol: Sehr geil.. Du gefällst mir!
4Players.de gehört dir 8O

Dann tuts mir natürlich Leid.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Im PS3 forum hat er auch schlechte Karten.

Dein Thread..........Jörg*ruf*
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wär ich net so in Partylaune hätte ich sogar ne Verwarnung riskiert um dir mal zusagen was ich von dir halte.

Solche Leute wie du Charley...

Neue Gedanken Neue Gedanken Neue Gedanken

Was macht eigentlich eure PSP so? :P
Zuletzt geändert von porii am 05.02.2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Charley hat geschrieben:
eldar hat geschrieben:Heben sich die Figuren in Muramasa von ihrer Umgebung ab? Oder heben sich Gebietsteile irgendwie voneinander grafisch ab? Das komplette Grafikkonzept ist stimmig.
ganz ehrlich, kann ich anhand der Videos nicht nachvollziehen. Es ist sogar ein rechtes Negativbeispiel dafür. Hier sieht irgendwie nichts stimmig aus.
Also GoW 3 ist schon ein ziemlich perfektes Spiel, was die Technik angeht. zu behaupten, es sei irgendwie durchwachsen etc.. halte ich für völligst absurd. Da ziehste Die wirklich irgendwas aus der Nase. Gerade der Titel ist in dieser Hinsicht sogar ziemlich perfekt.
Ok, du scheinst es wirklich nicht zu sehen oder zu begreifen oder? Aber so unterschiedlich können halt Wahrnehmungen sein!:)
Persönliche Nachricht:

eldar hat geschrieben: Ok, du scheinst es wirklich nicht zu sehen oder zu begreifen oder? Aber so unterschiedlich können halt Wahrnehmungen sein!:)
Ehrlich nicht, nein. Die Reviews von den beiden Games geben allerdings eher mir Recht. Sorry.
Antworten