Heben sich die Figuren in Muramasa von ihrer Umgebung ab? Oder heben sich Gebietsteile irgendwie voneinander grafisch ab? Das komplette Grafikkonzept ist stimmig.
Mir sind die Fehler bei God of War tierisch auf den Zeiger gegangen(wohlgemerkt die Umgebungstexturen - leg GoW ein und schau dir das erste Level an - das fängt beim Durchbrechen des ersten Baumes auf Gaia an!). Obwohl es ein hervorragendes Spiel ist, ist es - ja und auch ich mag technisch beeindruckende Spiele - genau das, was bei so einem Anspruch spielspaßtrübend ist. Ein Videospiel muss mich in eine andere Welt entführen können. Das schafft es nur, wenn es in sich stimmig ist.
eldar hat geschrieben:Heben sich die Figuren in Muramasa von ihrer Umgebung ab? Oder heben sich Gebietsteile irgendwie voneinander grafisch ab? Das komplette Grafikkonzept ist stimmig.
ganz ehrlich, kann ich anhand der Videos nicht nachvollziehen. Es ist sogar ein rechtes Negativbeispiel dafür. Hier sieht irgendwie nichts stimmig aus.
Mir sind die Fehler bei God of War tierisch auf den Zeiger gegangen(wohlgemerkt die Umgebungstexturen - leg GoW ein und schau dir das erste Level an - das fängt beim Durchbrechen des ersten Baumes auf Gaia an!). Obwohl es ein hervorragendes Spiel ist, ist es - ja und auch ich mag technisch beeindruckende Spiele - genau das, was bei so einem Anspruch spielspaßtrübend ist. Ein Videospiel muss mich in eine andere Welt entführen können. Das schafft es nur, wenn es in sich stimmig ist.
Also GoW 3 ist schon ein ziemlich perfektes Spiel, was die Technik angeht. zu behaupten, es sei irgendwie durchwachsen etc.. halte ich für völligst absurd. Da ziehste Die wirklich irgendwas aus der Nase. Gerade der Titel ist in dieser Hinsicht sogar ziemlich perfekt.
Hier dicken Max bzw Charley ( das kleine Äffchen vom ZDF) machen aber sonst keine Eier in der Hose... Geh in so ein Sony Fanboy Forum und lass uns hier in Ruhe.
porii hat geschrieben:Hier dicken Max bzw Charley ( das kleine Äffchen vom ZDF) machen aber sonst keine Eier in der Hose... Geh in so ein Sony Fanboy Forum und lass uns hier in Ruhe.
Du schmeißt mich aus meinem Thread? Sehr geil.. Du gefällst mir!
porii hat geschrieben:Hier dicken Max bzw Charley ( das kleine Äffchen vom ZDF) machen aber sonst keine Eier in der Hose... Geh in so ein Sony Fanboy Forum und lass uns hier in Ruhe.
Du schmeißt mich aus meinem Thread? Sehr geil.. Du gefällst mir!
porii hat geschrieben:Hier dicken Max bzw Charley ( das kleine Äffchen vom ZDF) machen aber sonst keine Eier in der Hose... Geh in so ein Sony Fanboy Forum und lass uns hier in Ruhe.
eldar hat geschrieben:Heben sich die Figuren in Muramasa von ihrer Umgebung ab? Oder heben sich Gebietsteile irgendwie voneinander grafisch ab? Das komplette Grafikkonzept ist stimmig.
ganz ehrlich, kann ich anhand der Videos nicht nachvollziehen. Es ist sogar ein rechtes Negativbeispiel dafür. Hier sieht irgendwie nichts stimmig aus.
Mir sind die Fehler bei God of War tierisch auf den Zeiger gegangen(wohlgemerkt die Umgebungstexturen - leg GoW ein und schau dir das erste Level an - das fängt beim Durchbrechen des ersten Baumes auf Gaia an!). Obwohl es ein hervorragendes Spiel ist, ist es - ja und auch ich mag technisch beeindruckende Spiele - genau das, was bei so einem Anspruch spielspaßtrübend ist. Ein Videospiel muss mich in eine andere Welt entführen können. Das schafft es nur, wenn es in sich stimmig ist.
Also GoW 3 ist schon ein ziemlich perfektes Spiel, was die Technik angeht. zu behaupten, es sei irgendwie durchwachsen etc.. halte ich für völligst absurd. Da ziehste Die wirklich irgendwas aus der Nase. Gerade der Titel ist in dieser Hinsicht sogar ziemlich perfekt.
Ok, du scheinst es wirklich nicht zu sehen oder zu begreifen oder? Aber so unterschiedlich können halt Wahrnehmungen sein!:)