Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Du solltest auch nicht als Bettler anfangen. Gerade als Anfänger ist das sehr schwer. Sonst ist es im Grunde egal, womit du startest. Nimm die Klasse, die die dort niedrigsten Werte hat, die du NICHT leveln willst.
Aber sonst kannst du einen Templerstyle oder Magiekrieger gut spielen. Da musst du dann vorher wissen, was dir wichtiger ist. Mit Wille und den dazugehörigen Wundern kannst du heilen und als Zauberer (Inteliigenz) hast du die kräftigen Zaubersprüche. Pyromancies kannst du daneben auch noch nutzen. Deren Stärke hängt wieder nur von der Pyromatenflamme ab und skaliert nicht mit Intelligenz oder Wille.
Aber sonst kannst du einen Templerstyle oder Magiekrieger gut spielen. Da musst du dann vorher wissen, was dir wichtiger ist. Mit Wille und den dazugehörigen Wundern kannst du heilen und als Zauberer (Inteliigenz) hast du die kräftigen Zaubersprüche. Pyromancies kannst du daneben auch noch nutzen. Deren Stärke hängt wieder nur von der Pyromatenflamme ab und skaliert nicht mit Intelligenz oder Wille.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo kann man eigentlich sunlight medallien farmen ? Laut Wikki im Harvest Valley die Giganten, aber die droppen gar nichts .
Im Harvest Valley findest du den dazugehörigen Eid. Mit dem kannst du dich als goldenes Phantom rufen lassen und anderen Spielern helfen die Bosse zu legen. Dafür bekommst du dann eine Sonnenlichtmedaille.
Man bekommt übrigens auch eine, wenn die Zeit abgelaufen ist und kein Boss besiegt wurde.
EDIT: Wenn du sie einfach nur farmen willst. Benutze am besten den Goldenen Schlangenring. Das erhöht die Chance auf Drops.
Man bekommt übrigens auch eine, wenn die Zeit abgelaufen ist und kein Boss besiegt wurde.
EDIT: Wenn du sie einfach nur farmen willst. Benutze am besten den Goldenen Schlangenring. Das erhöht die Chance auf Drops.
Was denn für eine Zeit???medse87 hat geschrieben:...
....
Ich wurde schon ein paar mal summond als Sunbro, hab aber nie ne Zeitanzeige oder etwas ähnliches gesehen.
Gibts auf jeden Fall, wird aber nicht angezeigt. Gefühlt sind es etwa 10-15 Minuten, danach endet dein Ansatz als Sunbro leider unfreiwillig .old z3r0 hat geschrieben: Was denn für eine Zeit???
Ich wurde schon ein paar mal summond als Sunbro, hab aber nie ne Zeitanzeige oder etwas ähnliches gesehen.
Spielt gerade: Dark Souls II, Mass Effect Trilogy, Ys: Memories of Celceta
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welcher Gegner dropt Sunlight Medaillien. Ich habe den ring an , die Narrenkappe auf . Nur die ollen giganten dort droppen nichts, gar nichts. Es müssen andere gegner sein die das zeug droppenmedse87 hat geschrieben:Im Harvest Valley findest du den dazugehörigen Eid. Mit dem kannst du dich als goldenes Phantom rufen lassen und anderen Spielern helfen die Bosse zu legen. Dafür bekommst du dann eine Sonnenlichtmedaille.
Ich hab auch keine Ahnung, wie lange man Zeit hat. Aber ich hatte gestern das erste mal, dass die Nachricht keine: "Deine Zeit in der Welt des Herrschers ist abgelaufen. Rückkehr in die eigene Welt." Oder so ähnlich. Mit dem kleinen Soapstone wird man dann dementsprechend kürzer geholt. Man wird dort ja auch nur als Schatten und nicht als Phantom gerufen.Mitose hat geschrieben:Gibts auf jeden Fall, wird aber nicht angezeigt. Gefühlt sind es etwa 10-15 Minuten, danach endet dein Ansatz als Sunbro leider unfreiwillig .old z3r0 hat geschrieben: Was denn für eine Zeit???
@KATTAMAKKA
Laut Wiki die Riesen mit Reiter. Aber ich denke dem Eid beitreten geht schneller.
Ich habe das Problem mit meiner Disc nicht. Wäre mir sicher aufgefallen, da ich gegen solche Störgeräusche allergisch binThommy741 hat geschrieben: Edit: Kann das bitte wer bestätgen, der die Disc Version hat? Sonst versuche ich DKSII heute umzutauschen (also gegen dasselbe Spiel nur ne neue Blueray).
Das einzige was mir auffällt, sind die ewig langen Ladezeiten nach dem Reisen oder Tod.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, aber irgendwie missfällt mir die Vorstellung, dass der Charakter schon gespielt wurde und dass ich etwas verpasst habe. Ich möchte die harte Nummer und die des völlig Verstoßenen und Verlassenen spielen. Jedenfalls jetzt noch und wie das in einer Woche aussieht, wenn ich vielleicht total frustriert bin, das kann ich noch nicht sagen. Im Moment bin ich noch zuversichtlich, dass ich das schon packe.medse87 hat geschrieben:Du solltest auch nicht als Bettler anfangen. Gerade als Anfänger ist das sehr schwer.
Ich werde heute Abend noch einmal neu starten. Das macht mir nix aus, ich hab Zeit.
Im Zweifel kann ich dann immer noch mit dem am besten zu meinem Ziel passenden Klasse starten.
Zuletzt geändert von PickleRick am 25.03.2014 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
...but you do as you wish.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau die meine ich , die troppen Null . trotzdem danke , warscheinlich haben die ne ganz miese drop rate . Oder vielleicht nur wenn man Hollow ist od das asketen feuer entzündet . Egal ich geh jetzt ins NG plus
bin gerade Invadet worden und von so einem super duper zauber praktisch onehittet . 5 sec fight schnarch, das ist fad diese überpowerung Konnte gerade den grossen zauber schutz aktivieren , der wenig bringt
EDIT Abspann läuft , NG plus ich komme
PS die Musik am Ende ist Nice
bin gerade Invadet worden und von so einem super duper zauber praktisch onehittet . 5 sec fight schnarch, das ist fad diese überpowerung Konnte gerade den grossen zauber schutz aktivieren , der wenig bringt
PS die Musik am Ende ist Nice
Ich hab mir gestern ein Antizauberschild gemacht. 100%Magieblock sollte das gut kontern. Sonst hatte ich gegen Magier auch kaum eine Chance. Mein Krieger ist so lahm, dass ich die flinken Magier nie erwischen konnte.KATTAMAKKA hat geschrieben:Genau die meine ich , die troppen Null . trotzdem danke , warscheinlich haben die ne ganz miese drop rate . Oder vielleicht nur wenn man Hollow ist od das asketen feuer entzündet . Egal ich geh jetzt ins NG plus
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Magie Block schild habe ich mir auch schon überlegt, wollte dann aber nicht bei meinem einzigen kleinen schild mit Magie 70 die 100 % Physical Schutz opfern. Und die anderen kleinen schilder taugen von Haus eigentlich nichts . werde jetzt eh die Stärke pushen . Aber genau solche überlegungen/ abwegungen zermartern einem bei diesem Game ständig den Kopf.Finde ich geil
Schade ist das man nicht auch Rüstungen durchdringen kann . Meine persöhnliche lieblings Rüstung ist die mit der schildkröte auf dem rücken. Die hat allerdings extrem miesen Stats schutz . :wink:
Schade ist das man nicht auch Rüstungen durchdringen kann . Meine persöhnliche lieblings Rüstung ist die mit der schildkröte auf dem rücken. Die hat allerdings extrem miesen Stats schutz . :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 25.03.2014 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hab jetzt endlich wieder zocken können (musste wegn kaputter Playsi kurz vorm ).
Uhhh es macht richtig Spaß und ich bin sofort wieder relativ weit, weil ich genau wusste, wo ich schnell Estus herbekomme.
Hab nun endlich herausbekommen wie man an mein (optisches) Lieblingsritterset kommt und zu meiner großen Freude ist es eine win-win Rüstung, die bessere Werte hat und trotzdem leichter ist, als die Ritterrüstungen zuvor <3 In solchen Momenten will man Dark Souls heiraten.
Ausserdem mal echt genial, dass der
Spoiler
Show
Schleimhaufen im Abgrund da aufhören
Uhhh es macht richtig Spaß und ich bin sofort wieder relativ weit, weil ich genau wusste, wo ich schnell Estus herbekomme.
Hab nun endlich herausbekommen wie man an mein (optisches) Lieblingsritterset kommt
Spoiler
Show
Alvas Set mit den roten Stofffetzen
Ausserdem mal echt genial, dass der
Spoiler
Show
Armor-Merchant in Majula besseres Zeug verkauft nach und nach - das System gefällt mir diesmal echt besser, als wenn man ewig auf ein gutes Set warten muss. So hab ich einfach ne Menge bei Bossen geholfen eben und bin jetzt super gerüstet für die kommenden Szenarien.
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das mit dem Magie Block schild habe ich mir auch schon überlegt, wollte dann aber nicht bei meinem einzigen kleinen schild mit Magie 70 die 100 % Physical Schutz opfern. Und die anderen kleinen schilder taugen von Haus eigentlich nichts . werde jetzt eh die Stärke pushen . Aber genau solche überlegungen/ abwegungen zermartern einem bei diesem Game ständig den Kopf.Finde ich geil
Nimm doch einfach 2 Schilde, wozu hat man denn jetzt 3 bzw. 6 slots :c
Ich hab z.B. eins mit 100% physical ,eins mit 96.2% magic(mehr hab ich bis jetzt auf keinem Schild gesehen) und noch ein Chime dabei.
Also an Platz mangelt es einem definitiv nicht.
Alvas Rüstung war auch meine Lieblingsrüstung. Zumindest bis ich die elegant-schicke Skelettor-Kombination für mich endeckt habe.
Die ist sowohl leger als auch auf offiziellen Anlässen ein Hingucker und kneift auch weitaus weniger im Schritt.
Die ist sowohl leger als auch auf offiziellen Anlässen ein Hingucker und kneift auch weitaus weniger im Schritt.