Henriette hat geschrieben:wo kann man denn die dinger farmen, die einen menschlich machen? man sieht das fies aus - da hat mir das untot sein aus dem ersten teil besser gefallen - das sah zombiemäßiger aus, jetzt lauf ich rum wie ein ork, der beim kieferorthopäden war.
hab mir mal aus lieber langerweile den walkthrough von enb auf youtube angeguckt; das hat er super gemacht. leider finde ich immer noch, dass es zuviele "menschliche" gegner gibt.
Versuch Hunde zu finden. Die haben bei mir öfters die Menschenbilder, oder wie das auch immer heißt, fallen gelassen. Meinstens findest du sie aber irgendwo als Item rumliegen.
Hab heute auch das zweite Urfeuer entzündet und bin nun
Spoiler
Show
in die Kammer von Pharros angekommen, wo ich gleich mal meine verbleibenden Pharros-Steine benutzt habe, um sinnlose Türen mit Gegnern drin zu öffnen
Uhhhh also ich laufe jetzt nach wie vor mit nem Flaming Logsword rum aber weil ich nen STR Build habe will ich langsam mal die Waffe wechseln (zu was Fetterem). Ich bin grad noch hin- und hergerissen zwischen Large und Great Club ^^ Das sieht wenigstens mal nach was aus.
Endlich den Ancient Dragon gekillt. Ich wollt nach einigen Versuchen ja schon sagen, man könne seinem Flammenpool ganz gut entgehen, indem man seinem Schwanz folgt, wenn er hochsteigt. Leider sweeped er manchmal einfach zu weit weg und macht nen kompletten 180, dann reicht die Zeit (meistens) nicht mehr zum Weglaufen. Wenn die Plattform unter seinem Schwanz schon aufhört wird das natürlich auch äußerst bescheuert... ziemliche Glückssache, aber irgendwann hat man halt auch mal Glück und er macht alles genau so wie er sollte XD
Zuletzt geändert von sourcOr am 25.03.2014 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
So bin jetzt im NG plus und ja es ist härter und anderst, yeah . Das Game ist Zocken ohne Ende, Gameplay pur, Ueberraschungen und Raffinessen zuhauf, einfach WOW . Das NG Plus ist für mich gerade wie Weihnachten. Extrem spezielles Feeling .
KATTAMAKKA hat geschrieben:So bin jetzt im NG plus und ja es ist härter und anderst, yeah . Das Game ist Zocken ohne Ende, Gameplay pur, Ueberraschungen und Raffinessen zuhauf, einfach WOW . Das NG Plus ist für mich gerade wie Weihnachten. Extrem spezielles Feeling .
Warte ... hast du nicht im Test Thread ohne Ende rumgheult und gezetert das Spiel sei oberscheiße oder sowas?
_____
Ich bin bei den
Spoiler
Show
Gargoyls
und ich hätte gerne nen Mitkämpfer aber ich habe Angst, dass ich nen Deppen erwische, der dann stirbt und der Bosskampf bis zum Ende deutlich schwerer wird dadurch
und ich hätte gerne nen Mitkämpfer aber ich habe Angst, dass ich nen Deppen erwische, der dann stirbt und der Bosskampf bis zum Ende deutlich schwerer wird dadurch
Mach sie alleine :wink: Wenn man langsam und vorsichtig macht sind die nicht schwer.
Mal so ne ganz blöde Frage hab da nun schon das Wiki und google durchsucht aber entweder bin ich Blind oder ich übersehe was. Beim Durchdringen der waffen was zur Hölle macht Irdene blick das irgendwie nicht das was mir auffällt ist das die Stats alle gesenkt werden aber das war es auch schon...
UnX hat geschrieben:Mal so ne ganz blöde Frage hab da nun schon das Wiki und google durchsucht aber entweder bin ich Blind oder ich übersehe was. Beim Durchdringen der waffen was zur Hölle macht Irdene blick das irgendwie nicht das was mir auffällt ist das die Stats alle gesenkt werden aber das war es auch schon...
KATTAMAKKA hat geschrieben:So bin jetzt im NG plus und ja es ist härter und anderst, yeah . Das Game ist Zocken ohne Ende, Gameplay pur, Ueberraschungen und Raffinessen zuhauf, einfach WOW . Das NG Plus ist für mich gerade wie Weihnachten. Extrem spezielles Feeling .
Katta kann nur zwei Arten... Entweder rumheulen oder wie auf drogen loben, was dazwischen gibt es net...
old z3r0 hat geschrieben:
Hab heute auch das zweite Urfeuer entzündet und bin nun
Spoiler
Show
in die Kammer von Pharros angekommen, wo ich gleich mal meine verbleibenden Pharros-Steine benutzt habe, um sinnlose Türen mit Gegnern drin zu öffnen
das sind alles nur Fallen fürs PvP. Spar dir die Dinger auf
Hab meine drei die ich hatte nun schon verbraucht... bin auch mittlerweile zwei Leuchtfeuer weiter.
Hat einer übrigens schon herausgefunden, wie das Verhältnis von +10-Waffen zu Elementar-Waffen ist?
Also, ob ein +10 Langschwert besser ist, als ein Feuer-Langschwert? Im Hinblick mit den Stats zu denen es dann Schaden dazubekommt.
das kommt drauf an. Weil Feuer skaliert mit Int. Lightning mit Faith.
Ich hab das Gefühl das Elemente diesmal mehr bringen, vor allem da viele Bosse von Lightning oder Fire mehr Schaden bekommen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Das Spiel ist einfach nur "Arbeit" -_- Natürlich hab ich mir im Anschluss zum Sieg den Arsch weggefreut aber teilweise sind einige der harten Stellen
Spoiler
Show
inkl. der Ruin Sentinels
einfach nur .... arm. Damit meine ich sie sind nur "schwer", weil das Spiel verlangt, dass du dein Gehirn in den Shizophren Modus versetzt und auf bis zu 3 Gegner gleichzeitig achten musst.
Also Balance-technisch ist DKS1 dem zweiten Teil um WELTEN vorraus. Ich mag DKSII wirklich gerne aber ... hm ... bei manchen Stellen hat From in Sachen polishing einfach nur gefaulenzt.