Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

old z3r0
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von old z3r0 »

Henriette hat geschrieben:wo kann man denn die dinger farmen, die einen menschlich machen? man sieht das fies aus - da hat mir das untot sein aus dem ersten teil besser gefallen - das sah zombiemäßiger aus, jetzt lauf ich rum wie ein ork, der beim kieferorthopäden war.

hab mir mal aus lieber langerweile den walkthrough von enb auf youtube angeguckt; das hat er super gemacht. leider finde ich immer noch, dass es zuviele "menschliche" gegner gibt.
Versuch Hunde zu finden. Die haben bei mir öfters die Menschenbilder, oder wie das auch immer heißt, fallen gelassen. Meinstens findest du sie aber irgendwo als Item rumliegen.

Hab heute auch das zweite Urfeuer entzündet und bin nun
Spoiler
Show
in die Kammer von Pharros angekommen, wo ich gleich mal meine verbleibenden Pharros-Steine benutzt habe, um sinnlose Türen mit Gegnern drin zu öffnen :(
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Uhhhh also ich laufe jetzt nach wie vor mit nem Flaming Logsword rum aber weil ich nen STR Build habe will ich langsam mal die Waffe wechseln (zu was Fetterem). Ich bin grad noch hin- und hergerissen zwischen Large und Great Club ^^ Das sieht wenigstens mal nach was aus.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Spoiler
Show
Endlich den Ancient Dragon gekillt. Ich wollt nach einigen Versuchen ja schon sagen, man könne seinem Flammenpool ganz gut entgehen, indem man seinem Schwanz folgt, wenn er hochsteigt. Leider sweeped er manchmal einfach zu weit weg und macht nen kompletten 180, dann reicht die Zeit (meistens) nicht mehr zum Weglaufen. Wenn die Plattform unter seinem Schwanz schon aufhört wird das natürlich auch äußerst bescheuert... ziemliche Glückssache, aber irgendwann hat man halt auch mal Glück und er macht alles genau so wie er sollte XD
Zuletzt geändert von sourcOr am 25.03.2014 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Spoiler Tag bitte :/
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

So bin jetzt im NG plus und ja es ist härter und anderst, yeah . Das Game ist Zocken ohne Ende, Gameplay pur, Ueberraschungen und Raffinessen zuhauf, einfach WOW . Das NG Plus ist für mich gerade wie Weihnachten. Extrem spezielles Feeling . :D
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:So bin jetzt im NG plus und ja es ist härter und anderst, yeah . Das Game ist Zocken ohne Ende, Gameplay pur, Ueberraschungen und Raffinessen zuhauf, einfach WOW . Das NG Plus ist für mich gerade wie Weihnachten. Extrem spezielles Feeling . :D
Warte ... hast du nicht im Test Thread ohne Ende rumgheult und gezetert das Spiel sei oberscheiße oder sowas? :-P

_____

Ich bin bei den
Spoiler
Show
Gargoyls
und ich hätte gerne nen Mitkämpfer aber ich habe Angst, dass ich nen Deppen erwische, der dann stirbt und der Bosskampf bis zum Ende deutlich schwerer wird dadurch :(
:D
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ich bin bei den
Spoiler
Show
Gargoyls
und ich hätte gerne nen Mitkämpfer aber ich habe Angst, dass ich nen Deppen erwische, der dann stirbt und der Bosskampf bis zum Ende deutlich schwerer wird dadurch :(
:D
Mach sie alleine :wink: Wenn man langsam und vorsichtig macht sind die nicht schwer.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Mal so ne ganz blöde Frage hab da nun schon das Wiki und google durchsucht aber entweder bin ich Blind oder ich übersehe was. Beim Durchdringen der waffen was zur Hölle macht Irdene blick das irgendwie nicht das was mir auffällt ist das die Stats alle gesenkt werden aber das war es auch schon...
Bild
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

UnX hat geschrieben:Mal so ne ganz blöde Frage hab da nun schon das Wiki und google durchsucht aber entweder bin ich Blind oder ich übersehe was. Beim Durchdringen der waffen was zur Hölle macht Irdene blick das irgendwie nicht das was mir auffällt ist das die Stats alle gesenkt werden aber das war es auch schon...
http://darksouls2.wikidot.com/old-mundane-stone
Erklärts ganz gut und hat ne Tabelle.
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

old z3r0 hat geschrieben:
Spoiler
Show
in die Kammer von Pharros angekommen, wo ich gleich mal meine verbleibenden Pharros-Steine benutzt habe, um sinnlose Türen mit Gegnern drin zu öffnen :(
das sind alles nur Fallen fürs PvP. Spar dir die Dinger auf ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:So bin jetzt im NG plus und ja es ist härter und anderst, yeah . Das Game ist Zocken ohne Ende, Gameplay pur, Ueberraschungen und Raffinessen zuhauf, einfach WOW . Das NG Plus ist für mich gerade wie Weihnachten. Extrem spezielles Feeling . :D
Katta kann nur zwei Arten... Entweder rumheulen oder wie auf drogen loben, was dazwischen gibt es net...;)
Cheers
Flex
Bild
Bild
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Stalkingwolf hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:
Spoiler
Show
das sind alles nur Fallen fürs PvP. Spar dir die Dinger auf ;-)
Hab meine drei die ich hatte nun schon verbraucht... bin auch mittlerweile zwei Leuchtfeuer weiter.

Hat einer übrigens schon herausgefunden, wie das Verhältnis von +10-Waffen zu Elementar-Waffen ist?
Also, ob ein +10 Langschwert besser ist, als ein Feuer-Langschwert? Im Hinblick mit den Stats zu denen es dann Schaden dazubekommt.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das kommt drauf an. Weil Feuer skaliert mit Int. Lightning mit Faith.
Ich hab das Gefühl das Elemente diesmal mehr bringen, vor allem da viele Bosse von Lightning oder Fire mehr Schaden bekommen.

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich hab gerade die
Spoiler
Show
Belfry Gargoyls
solo geplättet und whaaaaaaat the fuuuuuuu

Das Spiel ist einfach nur "Arbeit" -_- Natürlich hab ich mir im Anschluss zum Sieg den Arsch weggefreut aber teilweise sind einige der harten Stellen
Spoiler
Show
inkl. der Ruin Sentinels
einfach nur .... arm. Damit meine ich sie sind nur "schwer", weil das Spiel verlangt, dass du dein Gehirn in den Shizophren Modus versetzt und auf bis zu 3 Gegner gleichzeitig achten musst.
Also Balance-technisch ist DKS1 dem zweiten Teil um WELTEN vorraus. Ich mag DKSII wirklich gerne aber ... hm ... bei manchen Stellen hat From in Sachen polishing einfach nur gefaulenzt.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab nie gegen 3 gekämpft. Nur gegen 2 und die beiden letzten kannst du dazu bringen das sie ohne Schild spielen.

Antworten