Wem gefiel
Nun bin ich natürlich im
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xelyna hat geschrieben:Abnutzungserscheinungen kann sein die sind bei mir mit Dark souls 2 Definitiv eingetretten,nachdem ich gesehen hab das sie an ihrem "limit" sind und die reihe so groß ist das man änderungen aufgrund des Mainstream machen muss.
Kommt drauf an wie man es definiert, für manche ist scheinbar eine spielereihe nur die gleiche wenn das gameplay gleich ist, für mich war Resident evil 1-3 genau so Resident evil wie teil 4, ich sehe nicht warum etwas nur den titel seines vorgängers verdient wenn es Stagniert.Ein ähnliches Erlebnis bei meinem ersten Dark Souls 2 Durchlauf hätte bedeutet, dass man das Spiel komplett ändern muss um ein absolut frisches Erlebnis zu bekommen. Aber dann wäre es kein Dark Souls mehr gewesen.
Ich hätte also gegen eine neuaurichtung absolut nichts solange man das Gefühl Dark souls irgendwie Transportieren kann, aber aus anderen spiele reihen weiß ich das ich mit solchen Wünschen eher alleine darstehe^^
Obwohl es mir ehrlich gesagt auch egal ist, wenn sie im nächsten teil einiges ändern schau ich es mir an, wenn nicht dann spiel ich den nächsten teil halt wenn er für 20€ irgendwo rum liegt, Spaß macht es ja immer noch, aber nach diesen teil wäre ich wohl nicht mehr scharf genug auf das spiel um es mir zum vollpreis zu holen^^
du hast es nicht begriffen....trägheit und zeit management sind ein bestandteil des kampfsystems von dark souls...das war schon immer so....man muss lernen die animationen des eigenen charakters und der gegner zu antizipieren und dann damit zu managen...stell dir mal vor die benutzung eines estus flasks wäre super schnell oder hätte gar keine animation so wie in anderen RPGs....man wäre nur damit beschäftigt sich zu heilen und die dynamik des ganzes kampfes wäre im arsch (es würde eher wie ein wettsaufen zweier besoffene aussehen im pvp) man würde auch die angst vor dem tod verlieren und darauf hin unvorsichtig werden....wenn du probleme hast mit dem estus...dann benutz die lifegems...die sind genau dafür geadcht das man sie während des kampfes benutzt da sie schneller sind und in bewegung benutzt werden können...die adapt stat hilft sicher auchporii hat geschrieben:Also ich hab echt ansich mega Spaß mit dem Spiel, aber diese ekelhaft schlechten und unrealistischen Hitboxen sind einfach der größte Dünnpfiff überhaupt. Bin beim Smelter Demon und dort merkt man es einfach so extrem, das man getroffen wird obwohl das Schwert nen Meter von einem auf dem Boden einschlägt. Dazu kommt für mich als Spaßkiller Nummer 1, dass alles einfach so unglaublich verzögert ist. Gerade das Trinken von nem Estus, boah da kann man zwischendurch noch nen Kaffee trinken oder sich gleich selbst umbringen. Hätten sie auch gleich noch ne Animation reinmachen können wo er nen Schraubverschluss öffnet.
Irgenwie sind dort zu viele Design Entscheidungen gemacht worden, die einfach nur mehr als fragwürdig sind und schon ins unfaire rutschen, zumindest für mich.
finde ich garnicht....bis auf die charakter erstellung am anfang...und die ist fantastisch gelungenund die reihe so groß ist das man änderungen aufgrund des Mainstream machen muss.
Jo, der Smelti ist grad auch mein Ärgernis No. uno ^^porii hat geschrieben:Also ich hab echt ansich mega Spaß mit dem Spiel, aber diese ekelhaft schlechten und unrealistischen Hitboxen sind einfach der größte Dünnpfiff überhaupt. Bin beim Smelter Demon und dort merkt man es einfach so extrem, das man getroffen wird obwohl das Schwert nen Meter von einem auf dem Boden einschlägt. Dazu kommt für mich als Spaßkiller Nummer 1, dass alles einfach so unglaublich verzögert ist. Gerade das Trinken von nem Estus, boah da kann man zwischendurch noch nen Kaffee trinken oder sich gleich selbst umbringen. Hätten sie auch gleich noch ne Animation reinmachen können wo er nen Schraubverschluss öffnet.
Irgenwie sind dort zu viele Design Entscheidungen gemacht worden, die einfach nur mehr als fragwürdig sind und schon ins unfaire rutschen, zumindest für mich.